dessous-insel.comBewertungen

: 781Gut

Bewertungen für dessous-insel.com

27.03.2022
Der Shop ist zurück. Es war wie in alten Zeiten. Die Ware super, der Preis passt und die Lieferung kam in angegebener Zeit. Ich werde wieder bestellen.

11.11.2021
Vorab möchte ich sagen, das ich schon seit 5 Jahren Kunde bin. Leider war es diesmal etwas sehr holprig. Die Ware kam nicht und die Kommunikation war auch sehr mühsam. Dann las ich die "schlechten" Bewertungen ... Nach etwas Schwierigkeiten und Kommunikation, glaube ich einfach das hier Corona und ein Schicksalsschlag den bisher gewohnten Service durcheinander rüttelt. Ich bin gewillt der Inhaberin das zu glauben und habe daher mein Kundenkonto NICHT gelöscht. Mein Geld wurde mir zurück erstattet. Ich denke das meine nächste Bewertung wieder sehr gut sein wird. Wir haben schließlich alle gerade zu kämpfen.

Bewertungen für dessous-insel.com

Vor über 3 Wochen habe ich 2 Bestellungen aufgegeben. Weder die Ware erhalten noch eine Antwort von Verkäufer. Nach über 3 Wochen erste Rückmeldung der Verkäuferin. Nicht zu empfehlen
30.08.2022
Ich habe im April nur einen Teil der Bestellung bekommen. Der 2. Artikel hätte im Juli nachgeliefert werden sollen. Ist aber nicht angekommen.
31.07.2022
Keine Ware erhalten
27.07.2022
Ohne weitere Information wurden zwei von drei Artikeln nicht geliefert. Auf die Nachfrage wurde nicht geantwortet! Es stand lediglich Nachlieferung auf dem Lieferschein.
16.07.2022
Lieferzeit nicht eingehalten. Nach zweimaligen imail keine Rückmeldung erhalten.
29.06.2022
Das aller letzte. Nach vier Wochen keine Ware aber Geld über PayPal abbuchen.
20.04.2022
Ich habe am 1.4.2022 einen BH bestellt und Vorauskasse geleistet. Bis heute habe ich weder die Ware erhalten, noch wurde auf meine Mails reagiert. Auch telefonisch ist nach etlichen Versuchen niemand zu erreichen. Gibt es diesen Laden überhaupt noch? Ich bin hochgradig verärgert. Entweder hätte ich gerne umgehend die bestellte Ware oder selbstverständlich mein Geld zurück!!!
02.02.2022
Katastrophal und Unhygienisch ! Habe die BH``s mit Freude erwartet und bin nur noch Geschockt. Die Umverpackung der BH's sieht aus wie aus der Mülltonne geholt. Ich möchte garnicht wissen wo die Ware schon überall war,sie geht jetenfalls unprobiert zurück. Es ist eine Frechheit wie hier mit dem Vertrauen der Kunden umgegangen wird
26.04.2022
Komplette Ware verschicken!Retourschein ausstellen! Mails beantworten! Kommunizieren!
23.01.2022
von T S.
Bestellung wurde storniert
15.05.2022
Falsche Grösse geliefert. Telefonisch nicht erreichbar und via mail keine Antwort.
25.04.2022
Nicht geliefert