dessous-insel.comBewertungen

: 767Gut

zertifiziert seit: 20.1.2015
aktualisiert am: 26.6.2022
dessous-insel.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dessous-insel.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.1.2015
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für dessous-insel.com

Der Shop ist zurück. Es war wie in alten Zeiten. Die Ware super, der Preis passt und die Lieferung kam in angegebener Zeit. Ich werde wieder bestellen.

Vorab möchte ich sagen, das ich schon seit 5 Jahren Kunde bin. Leider war es diesmal etwas sehr holprig. Die Ware kam nicht und die Kommunikation war auch sehr mühsam. Dann las ich die "schlechten" Bewertungen ... Nach etwas Schwierigkeiten und Kommunikation, glaube ich einfach das hier Corona und ein Schicksalsschlag den bisher gewohnten Service durcheinander rüttelt. Ich bin gewillt der Inhaberin das zu glauben und habe daher mein Kundenkonto NICHT gelöscht. Mein Geld wurde mir zurück erstattet. Ich denke das meine nächste Bewertung wieder sehr gut sein wird. Wir haben schließlich alle gerade zu kämpfen.

Bewertungen für dessous-insel.com

Komplette Ware verschicken!Retourschein ausstellen! Mails beantworten! Kommunizieren!
Falsche Grösse geliefert. Telefonisch nicht erreichbar und via mail keine Antwort.
Ich habe am 1.4.2022 einen BH bestellt und Vorauskasse geleistet. Bis heute habe ich weder die Ware erhalten, noch wurde auf meine Mails reagiert. Auch telefonisch ist nach etlichen Versuchen niemand zu erreichen. Gibt es diesen Laden überhaupt noch? Ich bin hochgradig verärgert. Entweder hätte ich gerne umgehend die bestellte Ware oder selbstverständlich mein Geld zurück!!!
Nicht geliefert
Wenn Bestellung nicht in der avisierten Zeit bereitgestellt werden kann melden und nicht erst auf Anfrage melden. Bislang ist die am 28.2. bestellte und bezahlte Ware noch nicht angekommen.
Die retoure muss selbst bezahlt werden man kann nicht anrufen und erhält keinen Hinweis in Ruecksendung eingegangen ist.
Lange Lieferung und ich habe etwas bekommen, was ich nicht bestellt habe. Das wurde dann aber sofort komplett zurückgenommen und erstattet
Wenn ich etwas bestelle, muss ich es zu Hause anprobieren und, wenn es nicht passt auch zurückschicken können - ohne Kosten!
Katastrophal und Unhygienisch ! Habe die BH``s mit Freude erwartet und bin nur noch Geschockt. Die Umverpackung der BH's sieht aus wie aus der Mülltonne geholt. Ich möchte garnicht wissen wo die Ware schon überall war,sie geht jetenfalls unprobiert zurück. Es ist eine Frechheit wie hier mit dem Vertrauen der Kunden umgegangen wird
Ware erst 1 Monat nach Bestellung verschickt. Zwei Nachfragen erforderlich, bis überhaupt Info zu verzögerter Lieferung kam. Ware konnte nicht vollständig geliefert werden, eine Info vorab dazu, z.B. mit Versandnachricht, gab es jedoch auch nicht. Teil der Ware war einfach nicht dabei. Schlechtester Kundenservice ever.
Ware Top aber erst losgeschickt , nachdem ich mich bei Paypal beschwert habe, dass die Ware nicht geliefert wurde. Zuvor keine Reaktion auf meine Email und telefonisch nicht erreichbar.
von T S.
Bestellung wurde storniert
Warenlieferungen dauern sehr lange telefonisch keiner zu erreichen