dessous-insel.comBewertungen

: 768Gut

zertifiziert seit: 20.1.2015
aktualisiert am: 5.7.2022
dessous-insel.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dessous-insel.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.1.2015
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für dessous-insel.com

Der Shop ist zurück. Es war wie in alten Zeiten. Die Ware super, der Preis passt und die Lieferung kam in angegebener Zeit. Ich werde wieder bestellen.

Vorab möchte ich sagen, das ich schon seit 5 Jahren Kunde bin. Leider war es diesmal etwas sehr holprig. Die Ware kam nicht und die Kommunikation war auch sehr mühsam. Dann las ich die "schlechten" Bewertungen ... Nach etwas Schwierigkeiten und Kommunikation, glaube ich einfach das hier Corona und ein Schicksalsschlag den bisher gewohnten Service durcheinander rüttelt. Ich bin gewillt der Inhaberin das zu glauben und habe daher mein Kundenkonto NICHT gelöscht. Mein Geld wurde mir zurück erstattet. Ich denke das meine nächste Bewertung wieder sehr gut sein wird. Wir haben schließlich alle gerade zu kämpfen.

Bewertungen für dessous-insel.com

sowohl der Versand als auch die Retoure incl. Rückzahlung haben gut geklappt
Das aller letzte. Nach vier Wochen keine Ware aber Geld über PayPal abbuchen.
Haben hier schon öfter bestellt ! Nach wie vor , alles perfekt Sehr zu empfehlen
Die Lieferung hat zwar über 2 Wochen gedauert, es war aber alles in Ordnung.
Falsche Grösse geliefert. Telefonisch nicht erreichbar und via mail keine Antwort.
Wie immer gute Ware
Ich habe am 1.4.2022 einen BH bestellt und Vorauskasse geleistet. Bis heute habe ich weder die Ware erhalten, noch wurde auf meine Mails reagiert. Auch telefonisch ist nach etlichen Versuchen niemand zu erreichen. Gibt es diesen Laden überhaupt noch? Ich bin hochgradig verärgert. Entweder hätte ich gerne umgehend die bestellte Ware oder selbstverständlich mein Geld zurück!!!
Komplette Ware verschicken!Retourschein ausstellen! Mails beantworten! Kommunizieren!
Nicht geliefert
Voll zufrieden gut verpackt
Wenn ich etwas bestelle, muss ich es zu Hause anprobieren und, wenn es nicht passt auch zurückschicken können - ohne Kosten!
Ware kam gut verpackt an. Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Werde bestimmt noch öfter bestellen!
Ich habe nirgendwo sonst Format-BHs über Gr. 110 hinaus gefunden Grosses Lob dafür!
Alles Bestens! Vielen herzlichen Dank für Ihre schnelle Lieferung!
Ware i.O., leider hat die Lieferung etwas länger gedauert.
von I. R.
Gute Ware, schnelle Lieferung, guter Preis, gerne wieder