Der Shop ist zurück. Es war wie in alten Zeiten. Die Ware super, der Preis passt und die Lieferung kam in angegebener Zeit. Ich werde wieder bestellen.
Vorab möchte ich sagen, das ich schon seit 5 Jahren Kunde bin. Leider war es diesmal etwas sehr holprig. Die Ware kam nicht und die Kommunikation war auch sehr mühsam. Dann las ich die "schlechten" Bewertungen ...
Nach etwas Schwierigkeiten und Kommunikation, glaube ich einfach das hier Corona und ein Schicksalsschlag den bisher gewohnten Service durcheinander rüttelt. Ich bin gewillt der Inhaberin das zu glauben und habe daher mein Kundenkonto NICHT gelöscht. Mein Geld wurde mir zurück erstattet.
Ich denke das meine nächste Bewertung wieder sehr gut sein wird. Wir haben schließlich alle gerade zu kämpfen.
Vorab möchte ich sagen, das ich schon seit 5 Jahren Kunde bin. Leider war es diesmal etwas sehr holprig. Die Ware kam nicht und die Kommunikation war auch sehr mühsam. Dann las ich die "schlechten" Bewertungen ...
Nach etwas Schwierigkeiten und Kommunikation, glaube ich einfach das hier Corona und ein Schicksalsschlag den bisher gewohnten Service durcheinander rüttelt. Ich bin gewillt der Inhaberin das zu glauben und habe daher mein Kundenkonto NICHT gelöscht. Mein Geld wurde mir zurück erstattet.
Ich denke das meine nächste Bewertung wieder sehr gut sein wird. Wir haben schließlich alle gerade zu kämpfen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Ware erst 1 Monat nach Bestellung verschickt. Zwei Nachfragen erforderlich, bis überhaupt Info zu verzögerter Lieferung kam. Ware konnte nicht vollständig geliefert werden, eine Info vorab dazu, z.B. mit Versandnachricht, gab es jedoch auch nicht. Teil der Ware war einfach nicht dabei. Schlechtester Kundenservice ever.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Ware Top aber erst losgeschickt , nachdem ich mich bei Paypal beschwert habe, dass die Ware nicht geliefert wurde. Zuvor keine Reaktion auf meine Email und telefonisch nicht erreichbar.
Wenn Bestellung nicht in der avisierten Zeit bereitgestellt werden kann melden und nicht erst auf Anfrage melden.
Bislang ist die am 28.2. bestellte und bezahlte Ware noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Die retoure muss selbst bezahlt werden man kann nicht anrufen und erhält keinen Hinweis in Ruecksendung eingegangen ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.