dessous-insel.comBewertungen

: 781Gut

Bewertungen für dessous-insel.com

27.03.2022
Der Shop ist zurück. Es war wie in alten Zeiten. Die Ware super, der Preis passt und die Lieferung kam in angegebener Zeit. Ich werde wieder bestellen.

11.11.2021
Vorab möchte ich sagen, das ich schon seit 5 Jahren Kunde bin. Leider war es diesmal etwas sehr holprig. Die Ware kam nicht und die Kommunikation war auch sehr mühsam. Dann las ich die "schlechten" Bewertungen ... Nach etwas Schwierigkeiten und Kommunikation, glaube ich einfach das hier Corona und ein Schicksalsschlag den bisher gewohnten Service durcheinander rüttelt. Ich bin gewillt der Inhaberin das zu glauben und habe daher mein Kundenkonto NICHT gelöscht. Mein Geld wurde mir zurück erstattet. Ich denke das meine nächste Bewertung wieder sehr gut sein wird. Wir haben schließlich alle gerade zu kämpfen.

Bewertungen für dessous-insel.com

11.11.2021