meinfilati.de- Logo - Bewertungen

meinfilati.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.10.2013
aktualisiert am: 11.8.2022
meinfilati.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinfilati.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.10.2013
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für meinfilati.de

Die Bestellung online klappt hervorragend. Die Wolle kommt in passender Verpackung stets gut an. Die Farbkarten geben die Farben gut wieder, so dass die Abweichungen zum Original minimal bis gar nicht vorhanden sind. Das beugt Enttäuschungen vor. Gut finde ich auch, dass die Wollqualität und die Eigenschaften der Wolle gut beschrieben sind. Für mich ist beispielsweise wichtig, dass die Wolle nicht fusselt und maschinenwaschbar ist. Auch auf Langlebigkeit lege ich Wert, damit die mit Sorgfalt und Liebe gestrickten Stücke nicht ein paar Wochen oder Monate später schon so abgetragen aussehen, dass man sie entsorgen muss. Hier habe ich bei anderen Herstellern, insbesondere bei Wolle, die speziell für Babys angeboten wird, mindere Wollqualitäten erhalten.

Ich habe noch nie nach einen online-Kauf Ware zurück gesandt. Dieses Mal jedoch musste ich Wolle als Retoure zurückschicken, weil sie z.T. fehlerhaft war, mir aber auch die Farbe von zwei Knäulen nicht gefallen hat. Unmittelbar danach habe ich erneut andere Wolle bestellt und erhalten. Die erste Ware habe ich mit meiner Kreditkarte bezahlt, die zweite Bestellung per Rechnung mittels PayPal. Die Firma Mein Filati bietet in ihrem Shop an, eine Gutschrift bei einer Neubestellung zu verrechnen. Nichts ist der Fall: Eine Verrechnung sei nicht möglich wegen unterschiedlicher Bezahlvorgänge. Aber auch eine Gutschrift der Retoure auf mein Kreditkartenkonto ist bis heute nicht erfolgt. Die Retoure wurde nachweislich von DHL am 22. Januar 2022 an Mein Filati ausgehändigt. Zudem erhielt ich als Antwort auf meine Reklamation, dass die Wolle weniger als 50g wiegt, dass es eine Toleranz von 5 % gibt. Ich empfinde kein Vertrauen mehr zu dieser Firma, kann sie auch nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für meinfilati.de

Schnelle Lieferung und eine gute Qualität.
Schnell und unkompliziert
Alles super geklappt
schnelle lieferung
Non posso valutare perché i filati ordinati il 21 aprile ad oggi 1 maggio non sono ancora arrivati
Antwort von meinfilati.de
Leider wurde die Bestellung aufgrund eines Fehlers beim Bezahlvorgang nicht in unser System übertragen, sodaß die Bestellung nicht ausgeführt wurde.
Wie immer zuverlässig und schnell. Vll könnte man den Muster Rapport komplett darstellen. Bei den meisten Knäuel sockenwolle ist ein fertig gestrickter Socken dabei. Bei der letzten Bestellung war nur ein Ausschnitt zu sehen. Die Wolle war weiß blau im foto. Tatsächlich ist der Knäuel aber blau weiß Petrol und braun
Die Internetseite war leider etwas irritierend.man konnte die Farbe nicht richtig anklicken und die Anzahl der knäule erfasste sie richtig. Am Ende erschien die Aussage die Wolle sei ausverkauft.die Wolle ist aber sehr schnell geschickt worden.
Alles bestens, Lieferung war aber relativ langsam, obowohl bereits am Tag nach der Bestellung die Ware als versendet gemeldet wurde. Dabei ist unklar, ob dies von Lieferantenseite zu früh erfolgte oder DHL Probleme hatte.
Sehr schnelle Lieferung . Netter Kontakt. Jedoch bekam ich die Strickanleitung erst 2 Tage nach Eingand der Wolle. Schade.
Schnelle Lieferung, aber Ableitungsheft nicht dabei. Modellpakete sind immer mit Anleitungsheft.
Ich habe bis heute noch keinen Newsletter erhalten. Klappt einfach nicht . 😒
Die Wolle kam schnell geliefert und die Qualität war wie beschrieben.
Gute und zeitnahe Lieferung. Bin sehr zufrieden
Tolles Garn ,schnelle Lieferung ! Vielen Dank !
Schnelle Lieferung ,tolles Garn ! Vielen Dank !
Wie immer eine schnelle und korrekte Lieferung!
Hat alles super geklappt, vielen Dank!