meinfilati.de- Logo - Bewertungen

meinfilati.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.10.2013
aktualisiert am: 5.7.2022
meinfilati.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinfilati.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.10.2013
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für meinfilati.de

Die Bestellung online klappt hervorragend. Die Wolle kommt in passender Verpackung stets gut an. Die Farbkarten geben die Farben gut wieder, so dass die Abweichungen zum Original minimal bis gar nicht vorhanden sind. Das beugt Enttäuschungen vor. Gut finde ich auch, dass die Wollqualität und die Eigenschaften der Wolle gut beschrieben sind. Für mich ist beispielsweise wichtig, dass die Wolle nicht fusselt und maschinenwaschbar ist. Auch auf Langlebigkeit lege ich Wert, damit die mit Sorgfalt und Liebe gestrickten Stücke nicht ein paar Wochen oder Monate später schon so abgetragen aussehen, dass man sie entsorgen muss. Hier habe ich bei anderen Herstellern, insbesondere bei Wolle, die speziell für Babys angeboten wird, mindere Wollqualitäten erhalten.

Ich habe noch nie nach einen online-Kauf Ware zurück gesandt. Dieses Mal jedoch musste ich Wolle als Retoure zurückschicken, weil sie z.T. fehlerhaft war, mir aber auch die Farbe von zwei Knäulen nicht gefallen hat. Unmittelbar danach habe ich erneut andere Wolle bestellt und erhalten. Die erste Ware habe ich mit meiner Kreditkarte bezahlt, die zweite Bestellung per Rechnung mittels PayPal. Die Firma Mein Filati bietet in ihrem Shop an, eine Gutschrift bei einer Neubestellung zu verrechnen. Nichts ist der Fall: Eine Verrechnung sei nicht möglich wegen unterschiedlicher Bezahlvorgänge. Aber auch eine Gutschrift der Retoure auf mein Kreditkartenkonto ist bis heute nicht erfolgt. Die Retoure wurde nachweislich von DHL am 22. Januar 2022 an Mein Filati ausgehändigt. Zudem erhielt ich als Antwort auf meine Reklamation, dass die Wolle weniger als 50g wiegt, dass es eine Toleranz von 5 % gibt. Ich empfinde kein Vertrauen mehr zu dieser Firma, kann sie auch nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für meinfilati.de

Gestern
Es war meine erste Bestellung.
Wolle hochwertig, Strickanleitungen gut. Ich bestelle dort regelmäßig und bin bisher noch nie enttäuscht gewesen. Bestellungen kommen meist innerhalb von 5 - 6 Tagen.
Bis heute meine Bestellung nicht erhalten
Antwort von meinfilati.de
Liebe Kundin, wir hatten die Bestellung auf ihren Wunsch hin storniert. Gerne können wir das Missverständnis noch einmal persönlich besprechen.
Versandzeit hat länger gedauert wie angegeben.
Die Wolle ist super. Verbesserungswürdig ist die Suchfunktion für Wolle und Modellpakete. Eine größere Anzahl von Filtermöglichkeiten wäre prima.
Pünktlich und ohne jedes Problem, einfach gut!
Schnelle Lieferung Unklar ist mir bei Rücksendung von z.B. 1 Knäuel ob das für mich Porto kostet
Die Bestellung wurde superschnell bearbeitet und versendet, aber die Zustellung hat ein wenig länger gedauert.
Alles in allem sehr gut, Bestellung, Lieferung, gute Qualität, ich bin sehr zufrieden und werde auch Kundin bleiben
schnelle lieferung
Non posso valutare perché i filati ordinati il 21 aprile ad oggi 1 maggio non sono ancora arrivati
Antwort von meinfilati.de
Leider wurde die Bestellung aufgrund eines Fehlers beim Bezahlvorgang nicht in unser System übertragen, sodaß die Bestellung nicht ausgeführt wurde.
Schnelle Lieferung und eine gute Qualität.