Ich bin sehr zufrieden, mit dem Service am Telefon den Lieferungen und den Angeboten...Ich fand nur schade, dass meine Wolle leider später teurer war als ich mehr brauchte(Normalpreis) ausgerechnet meine 2 Farbtöne kosteten dann
eben 20 € die anderen waren auf 13 € reduziert. Aber der Preis war hierfür dann online überall gleichhoch.Mein Schal wird(mit doppeltem Faden) , 44 cm breit und recht lang, also richtig teuer.Ich mache allerdings 1 roten, 1 grünen, 1 weinroten und 1 blauen Schal dieser Art....
Leider fühle ich mich als Kunde nicht willkommen. Nach Rücksendung
der Ware bekam ich keine Erstattung der Kaufsumme. Nach 14 Tagen habe ich es gewagt telefonisch nachzufragen wann denn diese erfolgen soll . Die Dame am anderen Ende war sehr ungehalten . Hier werde ich nicht mehr bestellen ! Mein Geld habe ich jetzt zurückerhalten ohne jeglichen Kommentar !
Ich habe gelb und dunkelgrau melange für einen Norweger Pullover bestellt. Trotz gleicher Lauflänge (Elisa Merino LL 175) habe ich den Eindruck, dass die grau melange dünner ist als die gelbe Wolle.
Die Lieferung war schnell und problemlos.
Ich finde es sehr schade das man die Gutscheine selbst ausdrucken muss. ich muss immer jemand suchen der mir diesen ausdruckt mit viel Glück auch noch farbig. Da sollte man vielleicht auch daran denken das nicht jeder einen Drucker Zuhause hat
Lieferung gut verpackt und vollständig, leider nicht sehr schnell, deshalb nur drei Punkte...
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
16.11.2023
Wir bemühen uns in der aktuellen Hauptsaison so schnell wie möglich zu versenden. Durch Feiertage und Wochenenden kommt es leider manchmal zu einer Verzögerung im Versand. Dies wird aber stetig verbessert.
Nichts gegen die Wolle, die ist klasse, daher 3 Sterne, nur die Lieferung dauert immer länger
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
16.11.2023
Wir bemühen uns in der aktuellen Hauptsaison so schnell wie möglich zu versenden. Durch Feiertage und Wochenenden kommt es leider manchmal zu einer Verzögerung im Versand. Dies wird aber stetig verbessert.
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Versanddauer,verkauftes Produkt war nicht mehr lieferbar
Versand hat 7 Tage gedauert. Dann war in meiner Lieferung leider nicht mal alles enthalten. Zeitgleich wurde mir kommentarlos der Betrag gutgeschrieben, ansonsten keine Info oder Entschuldigung.
Schade, der Kundenservice könnte etwas besser sein.
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider sind wiederholt angezeigte Artikel nicht lieferbar.
Schon wieder ist es passiert, das gekaufte Wolle nicht geliefert wurde. Man verlässt sich darauf und hat dann im Paket eine Nachricht was fehlt.
Außerdem werden die 1-3 Werktage Lieferzeit schon lange nicht mehr eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
09.09.2023
Das Garn aus dem Outlet war leider nicht mehr verfügbar.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.