Gute Ware, tolle Auswahl! Es gibt sogar kostenlose Flyeranleitungen sowie Modellpakete mit Anleitungen samt erforderlicher Garnmenge. Das alles zu fairen Preisen bei kostenfreier, zügiger Lieferung ab 16 € Bestellwert. Service, den ich gene nutzen und empfehlen werde!
Leider fühle ich mich als Kunde nicht willkommen. Nach Rücksendung
der Ware bekam ich keine Erstattung der Kaufsumme. Nach 14 Tagen habe ich es gewagt telefonisch nachzufragen wann denn diese erfolgen soll . Die Dame am anderen Ende war sehr ungehalten . Hier werde ich nicht mehr bestellen ! Mein Geld habe ich jetzt zurückerhalten ohne jeglichen Kommentar !
Ich finde es sehr schade das man die Gutscheine selbst ausdrucken muss. ich muss immer jemand suchen der mir diesen ausdruckt mit viel Glück auch noch farbig. Da sollte man vielleicht auch daran denken das nicht jeder einen Drucker Zuhause hat
Warte seit 10 Tagen auf meine Bestellung! Auf Email Nachfrage bekomme ich keine Antwort! Telefonisch ist niemand erreichbar!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach 1 Woche keine Lieferung
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Reklamation wurde nicht…e
Eine Reklamation wurde nicht zufriedenstellend, geklärt, wenn Waren mit einer Beschreibung angeboten wird und diese aber der Realität entspricht, bin ich unzufrieden
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nu 3 Sterne,weil ich meine Wolle immer noch nicht habe.Sehr lange Lieferung.Ich hoffe,ich bekomme noch meine Ware,weil die schon bezahlt ist
Angebliche Bestellüberschneidung wurde unaufgefordert storniert.
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
08.01.2024
Leider war die Farbe nicht mehr ausreichend auf Lager. Nach Abklärung per Email kam leider keine alternative Farbe in Frage, deswegen haben wir die Bestellung anschließend storniert.
Leider fühle ich mich als Kunde nicht willkommen. Nach Rücksendung
der Ware bekam ich keine Erstattung der Kaufsumme. Nach 14 Tagen habe ich es gewagt telefonisch nachzufragen wann denn diese erfolgen soll . Die Dame am anderen Ende war sehr ungehalten . Hier werde ich nicht mehr bestellen ! Mein Geld habe ich jetzt zurückerhalten ohne jeglichen Kommentar !
Bewertung melden
27.04.2023
Verifizierte Bewertung
Wollte eine bunte Tasche mit kräftigen Farben häkeln. 2 Wollknäuel statt Orange im Farbton Ziegel erhalten
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Versanddauer,verkauftes Produkt war nicht mehr lieferbar
Versand hat 7 Tage gedauert. Dann war in meiner Lieferung leider nicht mal alles enthalten. Zeitgleich wurde mir kommentarlos der Betrag gutgeschrieben, ansonsten keine Info oder Entschuldigung.
Schade, der Kundenservice könnte etwas besser sein.
Bestellung einer Zeitschrift vor 10 Tagen aufgegeben und bezahlt. Nach 10 Tagen wurde sie immer noch nicht geliefert. Bei einem anderen Unternehmen hatte ich mir auch eine bestellt, zum gleichen Zeitpunkt, und diese kam nach 3 Tagen an.
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
16.11.2023
Die Bestellung erreichte uns an einen Freitag. Wir haben das Magazin sofort am darauffolgenden Montag versandt.
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider sind wiederholt angezeigte Artikel nicht lieferbar.
Schon wieder ist es passiert, das gekaufte Wolle nicht geliefert wurde. Man verlässt sich darauf und hat dann im Paket eine Nachricht was fehlt.
Außerdem werden die 1-3 Werktage Lieferzeit schon lange nicht mehr eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
09.09.2023
Das Garn aus dem Outlet war leider nicht mehr verfügbar.
16.04.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Preispolitik
Am 3.4 habe ich für Lang Yarns cashmere dreams 17,56 € gezahlt, am 8.4 musste ich nachbestellen und plötzlich kostet die Wolle 19,95 €! Das habe ich erst bei der Rechnung registriert.
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
21.04.2023
Sie hatten bei ihrer ersten Bestellung das Garn im Angebot gekauft. Bei ihrer zweiten Bestellung war die Aktion leider schon beendet. Ich hoffe sie haben trotzdem viel Freude mit der wunderschönen Wolle.
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Das Problem liegt bei DHL. Am 20.09. wurde mir Mitgeteilt das mein Paket in der gebuchten Postfiliale angekommen ist und am 23.09. hieß es dort Seehafen kein Paket für mich erhalten.
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde nicht auf Farbnummern geachtet sodass ein Wollknäul eine ganz andere Farbe hat bin sehr enttäuscht und würde es nicht weiter empfehlen 🥲
Lieferung gut verpackt und vollständig, leider nicht sehr schnell, deshalb nur drei Punkte...
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
16.11.2023
Wir bemühen uns in der aktuellen Hauptsaison so schnell wie möglich zu versenden. Durch Feiertage und Wochenenden kommt es leider manchmal zu einer Verzögerung im Versand. Dies wird aber stetig verbessert.
Nichts gegen die Wolle, die ist klasse, daher 3 Sterne, nur die Lieferung dauert immer länger
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
16.11.2023
Wir bemühen uns in der aktuellen Hauptsaison so schnell wie möglich zu versenden. Durch Feiertage und Wochenenden kommt es leider manchmal zu einer Verzögerung im Versand. Dies wird aber stetig verbessert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.