meinfilati.de- Logo - Bewertungen

meinfilati.de

2.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2013
meinfilati.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gute Ware, tolle Auswahl! Es gibt sogar kostenlose Flyeranleitungen sowie Modellpakete mit Anleitungen samt erforderlicher Garnmenge. Das alles zu fairen Preisen bei kostenfreier, zügiger Lieferung ab 16 € Bestellwert. Service, den ich gene nutzen und empfehlen werde!

06.06.2023
Leider fühle ich mich als Kunde nicht willkommen. Nach Rücksendung der Ware bekam ich keine Erstattung der Kaufsumme. Nach 14 Tagen habe ich es gewagt telefonisch nachzufragen wann denn diese erfolgen soll . Die Dame am anderen Ende war sehr ungehalten . Hier werde ich nicht mehr bestellen ! Mein Geld habe ich jetzt zurückerhalten ohne jeglichen Kommentar !
UN
Ute N.
Kleve

Bewertungen für meinfilati.de

Eine Reklamation wurde nicht…e

Eine Reklamation wurde nicht zufriedenstellend, geklärt, wenn Waren mit einer Beschreibung angeboten wird und diese aber der Realität entspricht, bin ich unzufrieden
Leider wurde nicht auf Farbnummern geachtet sodass ein Wollknäul eine ganz andere Farbe hat bin sehr enttäuscht und würde es nicht weiter empfehlen 🥲
Nu 3 Sterne,weil ich meine Wolle immer noch nicht habe.Sehr lange Lieferung.Ich hoffe,ich bekomme noch meine Ware,weil die schon bezahlt ist
29.12.2023

Mangelhafter Kundenservice

Angebliche Bestellüberschneidung wurde unaufgefordert storniert.
Antwort von meinfilati.de
Leider war die Farbe nicht mehr ausreichend auf Lager. Nach Abklärung per Email kam leider keine alternative Farbe in Frage, deswegen haben wir die Bestellung anschließend storniert.
25.11.2023
Eine Woche Lieferzeit fand ich zu lange. Sonst war alles perfekt
Bestellung wurde ohne Info storniert.
UN
Ute N.
Kleve
06.06.2023
27.04.2023
Wollte eine bunte Tasche mit kräftigen Farben häkeln. 2 Wollknäuel statt Orange im Farbton Ziegel erhalten
19.10.2023

Lange Versanddauer,verkauftes Produkt war nicht mehr lieferbar

Versand hat 7 Tage gedauert. Dann war in meiner Lieferung leider nicht mal alles enthalten. Zeitgleich wurde mir kommentarlos der Betrag gutgeschrieben, ansonsten keine Info oder Entschuldigung. Schade, der Kundenservice könnte etwas besser sein.
NR
30.10.2023
Bestellung einer Zeitschrift vor 10 Tagen aufgegeben und bezahlt. Nach 10 Tagen wurde sie immer noch nicht geliefert. Bei einem anderen Unternehmen hatte ich mir auch eine bestellt, zum gleichen Zeitpunkt, und diese kam nach 3 Tagen an.
Antwort von meinfilati.de
Die Bestellung erreichte uns an einen Freitag. Wir haben das Magazin sofort am darauffolgenden Montag versandt.
30.06.2023

Leider sind wiederholt angezeigte Artikel nicht lieferbar.

Schon wieder ist es passiert, das gekaufte Wolle nicht geliefert wurde. Man verlässt sich darauf und hat dann im Paket eine Nachricht was fehlt. Außerdem werden die 1-3 Werktage Lieferzeit schon lange nicht mehr eingehalten.
09.09.2023
Das Garn aus dem Outlet war leider nicht mehr verfügbar.
16.04.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Preispolitik

Am 3.4 habe ich für Lang Yarns cashmere dreams 17,56 € gezahlt, am 8.4 musste ich nachbestellen und plötzlich kostet die Wolle 19,95 €! Das habe ich erst bei der Rechnung registriert.
21.04.2023
Sie hatten bei ihrer ersten Bestellung das Garn im Angebot gekauft. Bei ihrer zweiten Bestellung war die Aktion leider schon beendet. Ich hoffe sie haben trotzdem viel Freude mit der wunderschönen Wolle.
25.09.2023
Das Problem liegt bei DHL. Am 20.09. wurde mir Mitgeteilt das mein Paket in der gebuchten Postfiliale angekommen ist und am 23.09. hieß es dort Seehafen kein Paket für mich erhalten.
ER
04.06.2023
Ich habe bisher noch keine Nachricht, dass mine Bestellung abgesandt wurde. Es gibt auch keine Möglichkeit es zu hinterfragen.
15.11.2023
Leider kam die Bestellung nicht an-der Shop antwortet nicht auf meine Mail. Bisher war ich jedoch immer sehr zufrieden.
Antwort von meinfilati.de
Wir haben ihre Nachricht zum Paket erhalten und sind mit dem DHL in Korrespondenz, damit es schnell bei ihnen ankommt.
KL
Karoline L.
Herscheid
15.11.2023
Lieferung gut verpackt und vollständig, leider nicht sehr schnell, deshalb nur drei Punkte...
Antwort von meinfilati.de
Wir bemühen uns in der aktuellen Hauptsaison so schnell wie möglich zu versenden. Durch Feiertage und Wochenenden kommt es leider manchmal zu einer Verzögerung im Versand. Dies wird aber stetig verbessert.
Anette S.
Hagermarsch
11.11.2023
Nichts gegen die Wolle, die ist klasse, daher 3 Sterne, nur die Lieferung dauert immer länger
Antwort von meinfilati.de
Habe am 27.10. bestellt und bezahlt… bis heute 6.11. keine Versandbestätigung o.ä.
13.10.2023
Meine Bestellung 765721 war unvollständig und ich höre nichts von mein filati
Antwort von meinfilati.de
Liebe Kundin, es ist sehr schade, dass sie unsere Nachricht nicht erhalten hatten. Den nicht mehr lieferbaren Knäul haben wir ihnen sofort erstattet.
19.06.2023
Ware ist nicht angekommen, Mein Filati informiert, keine Reaktion