meinfilati.de- Logo - Bewertungen

meinfilati.de

2.214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2013
meinfilati.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden, mit dem Service am Telefon den Lieferungen und den Angeboten...Ich fand nur schade, dass meine Wolle leider später teurer war als ich mehr brauchte(Normalpreis) ausgerechnet meine 2 Farbtöne kosteten dann eben 20 € die anderen waren auf 13 € reduziert. Aber der Preis war hierfür dann online überall gleichhoch.Mein Schal wird(mit doppeltem Faden) , 44 cm breit und recht lang, also richtig teuer.Ich mache allerdings 1 roten, 1 grünen, 1 weinroten und 1 blauen Schal dieser Art....

06.06.2023
Leider fühle ich mich als Kunde nicht willkommen. Nach Rücksendung der Ware bekam ich keine Erstattung der Kaufsumme. Nach 14 Tagen habe ich es gewagt telefonisch nachzufragen wann denn diese erfolgen soll . Die Dame am anderen Ende war sehr ungehalten . Hier werde ich nicht mehr bestellen ! Mein Geld habe ich jetzt zurückerhalten ohne jeglichen Kommentar !
UN
Ute N.
Kleve

Bewertungen für meinfilati.de

(2079)
CK
Carola K.
Cuxhaven
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Wolle war wie beschrieben. Bin sehr zufrieden.
Schnell wie immer . Bin nach wie vor sehr zufrieden und werde auch wieder bestellen… Danke für alles…
Die Lieferung war sehr schnell und das Garn und die Zeitschriften waren sehr gut verpackt. Ich würde gerne mehr kaufen, aber leider sind meine Schränke voll.

Wie immer perfekt

Alles bestens! Ich kaufe hier sehr gerne.
AH
Andrea H.
Kirchgellersen
BS
Baerbel S.
Heusenstamm
Wie immer alles super, so macht Socken stricken Spass.
Tolle Modelle, prima Qualität und eine superguter Service. Ich bin rundum zufrieden und freue mich, dass es Filati gibt:):)
AH
Anna Angelika H.
KEMPTEN (ALLGÄU)
bin super zufrieden, immer wieder gerne, Dankeschön
Ich habe gelb und dunkelgrau melange für einen Norweger Pullover bestellt. Trotz gleicher Lauflänge (Elisa Merino LL 175) habe ich den Eindruck, dass die grau melange dünner ist als die gelbe Wolle. Die Lieferung war schnell und problemlos.
PG
Petra G.
Düsseldorf
Wie immer: perfekt

Alles bestens

Die Ware kam gut verpackt an. Ich bin sehr zufrieden mit meiner bestellten Wolle, die Farben und die Qualität entspricht der Beschreibung. Nun kann mit dem Stricken begonnen werden.
Schnelle Lieferung, nett verpackt...gerne wieder!
Alles perfekt!