meinfilati.de- Logo - Bewertungen

meinfilati.de

2.198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.393 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2013
meinfilati.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden, mit dem Service am Telefon den Lieferungen und den Angeboten...Ich fand nur schade, dass meine Wolle leider später teurer war als ich mehr brauchte(Normalpreis) ausgerechnet meine 2 Farbtöne kosteten dann eben 20 € die anderen waren auf 13 € reduziert. Aber der Preis war hierfür dann online überall gleichhoch.Mein Schal wird(mit doppeltem Faden) , 44 cm breit und recht lang, also richtig teuer.Ich mache allerdings 1 roten, 1 grünen, 1 weinroten und 1 blauen Schal dieser Art....

06.06.2023
Leider fühle ich mich als Kunde nicht willkommen. Nach Rücksendung der Ware bekam ich keine Erstattung der Kaufsumme. Nach 14 Tagen habe ich es gewagt telefonisch nachzufragen wann denn diese erfolgen soll . Die Dame am anderen Ende war sehr ungehalten . Hier werde ich nicht mehr bestellen ! Mein Geld habe ich jetzt zurückerhalten ohne jeglichen Kommentar !
UN
Ute N.
Kleve

Bewertungen für meinfilati.de

(2064)
30.03.2024
Es ist so Klasse wie schnell meine Bestellung ausgeliefert wurde...und die Überraschung war gross, als ich sah wo die Wolle drin war...nicht einfach in einer Plastiktüte...Sie war in einer schönen Tasche. Diese hatte ich leider nicht lange, wurde gleich von meiner Mutter kassiert...herzlichen Dank an das ganze Team
Die Bestellung wurde schnell zusammengestellt und versendet! Sehr liebevoll zusammengestellt und verpackt! Über jeden Schritt wurde man per EMail benachrichtigt! Dazu sind die Preise -zumindest bei meinen Artikeln- häufig günstiger als bei den Mitbewerbern! Ich werde wieder dort bestellen!
Immer sehr schnelle, vollständige und gut verpackte Lieferung. Sehr gute Artikel zu super Preisen. Und vor allem niedrige Grenze für versandkostenfrei, daher hier erste Wahl für Bestellungen. Gerne jederzeit wieder!! Großes Lob für alles, machen Sie weiter so!!
Mitten in einer größeren Strickarbeit der Schreck: dieselbe Wollfarbe gibt es nicht mehr zu kaufen! Zum Glück hatte "Filati Outlet" noch ausreichend Knäuel, so dass ohne Kompromisse weitergearbeitet werden kann. Prima!
RW
Rixa W.
Malente
Die Footprints von Lang Yarns wurde schnell geliefert, sodass ich den Enkelpulli gleich fortsetzen konnte. Ein sehr schönes griffiges Garn, das sich auch 2fädig gut verstricken lässt.

Sehr zu empfehlen

Meine Frage wurde innerhalb kürzester Zeit per Mail beantwortet und Ware kam schnell an. Das war jetzt meine zweite Bestellung bei diesem Shop, und ich war erneut zufrieden.
Habe eine bestimmte Wolle gesucht , super Feedback erhalten, endlich habe ich die Sockenwolle die ich so lange gesucht habe, wegen der Zusammensetzung. Super soxx cashmere
AH
Andrea H.
Delitzsch

Wie immer perfekt

Schnelle Lieferung, liebevoll und sicher verpackt. Die Wolle, auch so wie geplant. Jetzt kann angenadelt werden. Ich kaufe bestimmt bald wieder ein.
18.03.2024
Sehr kompetenter und schneller Service, auch wenn es mal ein Problem gibt. Daher werde ich auch in Zukunft immer wieder gern dort bestellen.
AG
30.03.2024

Daumen hoch

Schneller Versand. Qualitativ hochwertige Wolle. Zu einem guten Preis. Versandkosten topp . Bis zum nächsten Mal.
29.03.2024
Gute Übersicht online-shop Service einwandfrei Tolle Auswahl Fazit: für mich geht es nicht besser, bravo:):)👍
großes Sortiment, gute Preise, schnelle Lieferung (wenn denn die Post mitspielt)
01.04.2024
Bin rundum zufrieden. Danke. Interessante Angebote, schnelle Lieferung...
Die Lieferungen sind immer sehr schnell hier und die Ware wie erwartet.
Andrea S.
Oberstenfeld
hat alles toll geklappt. Ware ist toll verpackt und gut angekommen.
M. B.
Niederkassel
Alles schnell zuverlässig und unkompliziert. Qualität stimmt immer
21.03.2024
Prima verpackt, gute Ware , schneller Versand bin sehr zufrieden

Antworten Sie schnell und sachlich.

Wenn ich fragen habe, antworten Sie sehr schnell und sachlich.
24.03.2024
wie immer, von der Bestellung bis zur Zustellung alles bestens