natursteinpflege24.de- Logo - Bewertungen

natursteinpflege24.de

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.953 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2012
natursteinpflege24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Algen und Grünspanentferner haben wie beschrieben funktioniert. Ich kann es nur empfehlen,super Mittel.

06.09.2023
Die Ware kam mit minimaler Verspätung an - hatte aber mit dem Paketzusteller zu tun und war gut verpackt. Gut gefallen hat mir, dass ein kleiner Infozettel zu auch zu anderen Produkten beigelegt war. Nicht so gut gefallen hat mir, dass ich für mein Produkt ca. 70 EUR bezahlt habe und heute einen anderen Shop entdeckt habe, wo das genau gleiche Produkt um die 50 EUR kostet. Beim genaueren Hinsehen habe ich fest gestellt, dass auch sämtliche andere Produkte des Herstellers in dem anderen Shop DEUTLICH !!! günstiger zu haben sind. In der Folge wähle ich zukünftig natürlich den anderen Shop.... sorry

Bewertungen für natursteinpflege24.de

GN
gisela n.
wesseling
IS
Ingeborg S.
Dietzenbach
27.01.2024
Auch nach vielen Jahren der Anwendung bin ich von den Produkten überzeugt. Die Qualität ist unverändert, die Lieferung erfolgt zeitnah nach Bestellung. Die Abwicklung z. B. bei Beschädigungen der Sendung auf dem Versandweg erfolgt unkompliziert. Empfehle Unternehmen und Produkte gerne weiter.
HZ
Heike Z.
Hürth
01.01.2024

Sehr gutes Pflegemittel

Ich habe das Pflegemittel das erste Mal für die Granitarbeitsplatte gekauft und bin sehr zufrieden. Es reinigt sehr gut und die Platte sieht wie neu aus. Fettschlieren usw. sind verschwunden. Mal sehen, wie es beim nächsten Mal ist. Ich würde das Mittel auf jeden Fall wieder kaufen.
BR
Bernhard R.
Meerbusch
12.01.2024

Ein durch und durch gutes Konzept für die Steinpflege!

Sehr gut strukturierte Webseite. Besoners gefällt mir der Bereich, in dem verschiedene Böden abgebildet sind. Mailanfragen werden zeitnah beantwortet. Und die Produkte halten, was sie versprechen. Weiter so!
14.01.2024

Sehr gute Anwendung / Entfernung von Fettflecken aus glasierten Fliesen.

Der R155 Grundreiniger wurde auf meinen glasierten Küchenfliesen eingesetzt. Fettflecken, die in der Küche nun mal entstehen können, werden von dem Reiniger hervorragend entfernt.
Von Bestellung bis Lieferung, jeweils sofort informiert und super schnell geliefert. Qualität der bisher ausprobierten Produkte passt.
Freundliche und kompetente Beratung ! Alle Fragen zu den bestellten Produkten wurden fachmännisch beantwortet Gerne wieder !!
Sehr gute Anleitung. Kostet etwas Anstrengung, aber es wirkt, der Glanz kehrt zurück. Vielen Dank.
MM
DG
Daniel G.
Augsburg
04.01.2024
Verkäufer reagiert nicht. Ware bisher nicht erhalten.
Antwort von natursteinpflege24.de
Benachrichtigung und Versand am 02.01.2024 - Zustellung am 05.01.2024 Respekt an die Kollegen von DHL - trotz Hochwassersituation und Überschwemmungen eine schnelle Lieferung !

Sehr gute Produkte, gute informative Website, schneller Versand

Ich habe mich für Natursteinpflege24 entschieden weil der Shop auch sehr hilfreiche Infos zur Reinigung von Naturstein auf der Website anbietet - inklusive passender Produkte-Sets. Die Moeller-Produkte sind sowieso sensationell, mit nichts anderem bekomme ich meinen Assoluto Nero ordentlich sauber. Die Versandkosten ins EU-Ausland könnten allerdings fairer sein, v.a. bei größeren Bestellungen.
Ich bin mit dem Produkt super zufrieden. Die ganze Marmorfläche vom Wachs befreit. Es ist kaum zu glauben. Bilder habe ich leider keine