natursteinpflege24.de- Logo - Bewertungen

natursteinpflege24.de

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.966 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2012
natursteinpflege24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Algen und Grünspanentferner haben wie beschrieben funktioniert. Ich kann es nur empfehlen,super Mittel.

06.09.2023
Die Ware kam mit minimaler Verspätung an - hatte aber mit dem Paketzusteller zu tun und war gut verpackt. Gut gefallen hat mir, dass ein kleiner Infozettel zu auch zu anderen Produkten beigelegt war. Nicht so gut gefallen hat mir, dass ich für mein Produkt ca. 70 EUR bezahlt habe und heute einen anderen Shop entdeckt habe, wo das genau gleiche Produkt um die 50 EUR kostet. Beim genaueren Hinsehen habe ich fest gestellt, dass auch sämtliche andere Produkte des Herstellers in dem anderen Shop DEUTLICH !!! günstiger zu haben sind. In der Folge wähle ich zukünftig natürlich den anderen Shop.... sorry

Bewertungen für natursteinpflege24.de

07.01.2024
SC

Sehr gute Produkte, gute informative Website, schneller Versand

Ich habe mich für Natursteinpflege24 entschieden weil der Shop auch sehr hilfreiche Infos zur Reinigung von Naturstein auf der Website anbietet - inklusive passender Produkte-Sets. Die Moeller-Produkte sind sowieso sensationell, mit nichts anderem bekomme ich meinen Assoluto Nero ordentlich sauber. Die Versandkosten ins EU-Ausland könnten allerdings fairer sein, v.a. bei größeren Bestellungen.
27.06.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Das erste Reinigungsmittel,welches ich für unseren Naturstein ausprobiert habe, scheint gut zu sein,wobei ich zu dem günstigeren vorherigen keinen merklichen Unterschied gesehen habe. Die Imprägnierung habe ich noch nicht ausprobiert.
14.08.2023
Die gelieferten Produkte R183 und R155 für die Entfernung der Kalkrückstände auf meinen Granitplatten waren sehr gut. Die anschließende Farbkonservierung und Farbauffrischung haben ebenfalls hervorragend funktioniert.
KA
Kundin a.
Niedersachsen
23.07.2023
Sehr gute Vorabinformationen für die benötigte Auswahl der Reinigungsmittel. Gesamte Abwicklung von Bestellung bis zur zeitnahen Lieferung einwandfrei. Preis- Leistung ist stimmig.
DS
Doris S.
Feldkirch
19.10.2023
Die Qualität der Produkte hat mich sehr positiv überrascht. Ich bin begeistert. Die matten Flecken im Steinboden sind verschwunden. Der Boden glänzt wieder wie am ersten Tag.
10.07.2023

Zu 100 % zufrieden!

Die bisher gekauften Produkte (R155 und P324) haben meine Erwartungen voll erfüllt. Die Auftragsabwicklung ist von der Bestellung bis zur Lieferung vorbildlich.
Ich bin mit dem Produkt super zufrieden. Die ganze Marmorfläche vom Wachs befreit. Es ist kaum zu glauben. Bilder habe ich leider keine
HB
Hartmut B.
Stadthagen
11.09.2023

Bin voll zufrieden!

Prompte Lieferung. Die Imprägnierung lässt sich gut verarbeiten. Nun hoffe ich, dass sie auch lange meinen Sandstein schützt.
16.08.2023
Alles top! Das Mittel hat super funktioniert. Alle Natursteine sind wieder in voller Schönheit zu sehen...
30.09.2023
08.05.2023

super!

war sehr gut beschrieben, vor allem auch für Laien. Super Ergebnis, jederzeit wieder 👍🏻👍🏻
15.11.2023

Tolle telefonische Beratung

Dank der hervorragenden Beratung habe ich unseren Naturstein wieder sauber bekommen
01.08.2023
Ausführliche Informationen zu den Produkten und Anwendungen. Schnelle Lieferung.
23.06.2023

Rundherum empfehlenswert

Pünktliche Lieferung, tolle Produkte, die wirklich leisten, was sie versprechen.
31.10.2023
Schnelle Lieferung, Produkt ist perfekt zum Ausbessern. Sehr gerne wieder.
23.08.2023
Sehr gute telefonische Beratung. Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität-
24.07.2023
Ausgelaufenes Wachs auf Granitstein ließ sich sehr gut entfernen.
08.07.2023

Gute Reinigungskraft

Das Wachs aus der Steintreppe ließ sich rückstandslos entfernen.