unizell-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
unizell-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei unizell-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2020
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für unizell-online.de

14.09.2022
Es hat ein Jahr lang immer slles super geklappt. Die letzte Zeit gab es ein paar Probleme mit dem Versand. Im großen und ganzen ist aber alles okay

26.01.2022
Die Farbe ist mit blau schlecht beschrieben, hellblau hätte mich von Kauf abgehalten

Bewertungen für unizell-online.de

31.05.2022
Habe zwar schon die Rechnung mit kurzem Zahlungsziel, aber nicht die bestellte Ware.
Antwort von unizell-online.de
01.06.2022
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die bestellte Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Unsere Recherche bei DHL hat ergeben, dass sich Ihr Paket auf Grund einer Beschädigung auf dem Rückweg zu uns befindet... Wir werden umgehend eine Nachlieferung veranlassen und danken Ihnen für Ihr Verständnis! Herzliche Grüße, Ihr unizell-Team