Schnelle Lieferung, Produkte in sehr guter Qualität und meine Frage wurde noch am gleichen Tag vom Support beantwortet. Hier bestelle ich gerne wieder!
Hallo,
wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten durch die Lieferverzögerung entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard von 1 - 3 Werktagen.
Wie bereits per E-Mail erwähnt, haben wir Ihr Paket am 13.01. an DHL übergeben. Leider hat sich seitdem der Status nicht geändert, wie Sie der zugesendeten Sendungsverfolgung entnehmen können. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten Ihnen versichern, dass wir umgehend nach Ihrer E-Mail gehandelt haben und bei DHL nachgefragt haben, was es mit dieser Verzögerung auf sich hat. Wir warten leider nach wie vor auf eine Rückmeldung von DHL, um das Problem zu klären.
Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, damit Ihre Bestellung Sie schnellstmöglich erreicht.
Herzliche Grüße
Ihr unizell-Team
Ware fünf Tage nach Bestellung und drei Tage nach Bezahlung nicht erhalten.
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Antwort von windelspezialist.de
01.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Um Ihr Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich geliefert wird, werden wir umgehend unser Versandteam kontaktieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Verzögerungen in der Lieferung manchmal auftreten können, aber wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich bei Ihnen ankommt.
Falls Sie weitere Informationen oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Sie die gewünschten Produkte erhalten.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
Herzliche Grüße
Ihr unizell-Team
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nach mehr als 10 Tagen immer noch kein Versand der bestellten Ware
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Antwort von windelspezialist.de
01.11.2023
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und bedauern, dass Ihre Bestellung mit einer Verzögerung von ein paar Tagen versendet wurde. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir verstehen Ihre Frustration.
Leider gab es in unserem Versandzentrum in den letzten Tagen unerwartete Verzögerungen aufgrund von personellen Engpässen und dadurch entstandener unvorhergesehener logistischer Herausforderungen. Wir arbeiten daran, die Situation zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden.
Ihre Bestellung wurde gestern zugestellt. Wir hoffen, die Ware kann Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit im Alltag unterstützen. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen.
Herzliche Grüße, Ihr unizell-Team
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