windelspezialist.de

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten252 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.01.2023
windelspezialist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung, Produkte in sehr guter Qualität und meine Frage wurde noch am gleichen Tag vom Support beantwortet. Hier bestelle ich gerne wieder!

Ware fünf Tage nach Bestellung und drei Tage nach Bezahlung nicht erhalten.
RF
Reinhard F.
Lindewitt

Bewertungen für windelspezialist.de

Schleppende Kommunikation / Versand
Antwort von windelspezialist.de
Hallo, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten durch die Lieferverzögerung entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard von 1 - 3 Werktagen. Wie bereits per E-Mail erwähnt, haben wir Ihr Paket am 13.01. an DHL übergeben. Leider hat sich seitdem der Status nicht geändert, wie Sie der zugesendeten Sendungsverfolgung entnehmen können. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten Ihnen versichern, dass wir umgehend nach Ihrer E-Mail gehandelt haben und bei DHL nachgefragt haben, was es mit dieser Verzögerung auf sich hat. Wir warten leider nach wie vor auf eine Rückmeldung von DHL, um das Problem zu klären. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, damit Ihre Bestellung Sie schnellstmöglich erreicht. Herzliche Grüße Ihr unizell-Team