Schnelle Lieferung, Produkte in sehr guter Qualität und meine Frage wurde noch am gleichen Tag vom Support beantwortet. Hier bestelle ich gerne wieder!
Nach mehr als 10 Tagen immer noch kein Versand der bestellten Ware
Bewertung melden
Antwort von windelspezialist.de
01.11.2023
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und bedauern, dass Ihre Bestellung mit einer Verzögerung von ein paar Tagen versendet wurde. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir verstehen Ihre Frustration.
Leider gab es in unserem Versandzentrum in den letzten Tagen unerwartete Verzögerungen aufgrund von personellen Engpässen und dadurch entstandener unvorhergesehener logistischer Herausforderungen. Wir arbeiten daran, die Situation zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden.
Ihre Bestellung wurde gestern zugestellt. Wir hoffen, die Ware kann Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit im Alltag unterstützen. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen.
Herzliche Grüße, Ihr unizell-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.