windelspezialist.de
Bewertungen:

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten253 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.01.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
windelspezialist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Produkte in sehr guter Qualität und meine Frage wurde noch am gleichen Tag vom Support beantwortet. Hier bestelle ich gerne wieder!

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware fünf Tage nach Bestellung und drei Tage nach Bezahlung nicht erhalten.
RF
Reinhard F.
Lindewitt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für windelspezialist.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach mehr als 10 Tagen immer noch kein Versand der bestellten Ware
Bewertung melden
Antwort von windelspezialist.de
01.11.2023
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und bedauern, dass Ihre Bestellung mit einer Verzögerung von ein paar Tagen versendet wurde. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir verstehen Ihre Frustration. Leider gab es in unserem Versandzentrum in den letzten Tagen unerwartete Verzögerungen aufgrund von personellen Engpässen und dadurch entstandener unvorhergesehener logistischer Herausforderungen. Wir arbeiten daran, die Situation zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Ihre Bestellung wurde gestern zugestellt. Wir hoffen, die Ware kann Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit im Alltag unterstützen. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen. Herzliche Grüße, Ihr unizell-Team