windelspezialist.de
Bewertungen:

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten252 Bewertungen insgesamt  

4,30
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.01.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
windelspezialist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Produkte in sehr guter Qualität und meine Frage wurde noch am gleichen Tag vom Support beantwortet. Hier bestelle ich gerne wieder!

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware fünf Tage nach Bestellung und drei Tage nach Bezahlung nicht erhalten.
RF
Reinhard F.
Lindewitt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für windelspezialist.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist sehr gut
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Pünktlichkeit
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Die Bestellung kam direkt am nächsten Tag an. Ich kann den Shop nur empfehlen!
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Rundum zufrieden!

Schnelle Lieferung, Produkte in sehr guter Qualität und meine Frage wurde noch am gleichen Tag vom Support beantwortet. Hier bestelle ich gerne wieder!
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung hat sehr gut geklappt. Schnelle, einwandfreie Lieferung.
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung und top Produkte zu fairen Preisen. Ich werde das nächste Mal wieder hier bestellen!
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Produkte und sehr schnelle Lieferung. Die Beratung war einfach großartig.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schleppende Kommunikation / Versand
Bewertung melden
Antwort von windelspezialist.de
17.01.2024
Hallo, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten durch die Lieferverzögerung entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard von 1 - 3 Werktagen. Wie bereits per E-Mail erwähnt, haben wir Ihr Paket am 13.01. an DHL übergeben. Leider hat sich seitdem der Status nicht geändert, wie Sie der zugesendeten Sendungsverfolgung entnehmen können. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten Ihnen versichern, dass wir umgehend nach Ihrer E-Mail gehandelt haben und bei DHL nachgefragt haben, was es mit dieser Verzögerung auf sich hat. Wir warten leider nach wie vor auf eine Rückmeldung von DHL, um das Problem zu klären. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, damit Ihre Bestellung Sie schnellstmöglich erreicht. Herzliche Grüße Ihr unizell-Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nichts
Bewertung melden
RF
Reinhard F.
Lindewitt
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware fünf Tage nach Bestellung und drei Tage nach Bezahlung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von windelspezialist.de
01.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihr Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich geliefert wird, werden wir umgehend unser Versandteam kontaktieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Verzögerungen in der Lieferung manchmal auftreten können, aber wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich bei Ihnen ankommt. Falls Sie weitere Informationen oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Sie die gewünschten Produkte erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Herzliche Grüße Ihr unizell-Team
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität,gute Passform u.Grössse
Bewertung melden
DM
Dieter Karl M.
Düsseldorf
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wär schön, wenn die Moglichkeit bestände, nach Erhalt der Ware per Rechnung zu bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von windelspezialist.de
20.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass viele Kunden gerne nach Erhalt der Ware per Rechnung bezahlen. Gern teilen wir Ihnen mit, dass wir bereits eine Zahlungsoption "Kauf auf Rechnung" anbieten, bei der Sie bis zu einem Betrag von 120 € nach Erhalt der Ware bezahlen können. Leider können wir über diesen Betrag hinaus keine Rechnungsoption anbieten. Wir hoffen, dass diese Information hilfreich ist und dass Sie diese Option bei Ihren zukünftigen Bestellungen in Anspruch nehmen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr unizell-Team
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach mehr als 10 Tagen immer noch kein Versand der bestellten Ware
Bewertung melden
Antwort von windelspezialist.de
01.11.2023
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und bedauern, dass Ihre Bestellung mit einer Verzögerung von ein paar Tagen versendet wurde. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir verstehen Ihre Frustration. Leider gab es in unserem Versandzentrum in den letzten Tagen unerwartete Verzögerungen aufgrund von personellen Engpässen und dadurch entstandener unvorhergesehener logistischer Herausforderungen. Wir arbeiten daran, die Situation zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Ihre Bestellung wurde gestern zugestellt. Wir hoffen, die Ware kann Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit im Alltag unterstützen. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen. Herzliche Grüße, Ihr unizell-Team
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Lieferant

eine neutrale Vepackung wäre von Vorteil, sonst Alles bestens
Bewertung melden
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung! Man sollte den Artikel noch besser beschreiben!
Bewertung melden
JP
Joachim P.
Schwerin
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert
Bewertung melden