Die Klamotten sind wirklich sehr gut und auch haben auch eine gute Qualität für den preis. Man darf aber auch wieder nicht zu viel erwarten. Man muss mindestens eine oder 2 Nummer größer bestellen. Vllt passen die Klamotten, jedoch laufen die Klamotten extrem ein in der Waschmaschine.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Die Klamotten fühlen sich sehr angenehm an und Kratzen nirgends. Die Farben sehen in echt viel besser aus, als auf den Bilder im online Shop. Ich dachte, dass die Farben sehr leicht wären bzw. Blass, dass sind sie aber nicht die Farben sind kräftig, auch wenn man das auf den Bilder nicht sieht. Meine Note wäre eine 1- oder eine 2+. :)
...weil der Rechnungsbetrag höher als in der BestellBestätigung.
Rabatt wurde rausgenommen. Das einmalige Porto von 2,99€ wurde pro Artikel berechnet!!!
3 Shirts bestellt, eines in der falschen Farbe geliefert. Das kann mal passieren, das andere ist unseriös und abzocke.
Zum Glück nicht per Vorkasse bezahlt.
Da keine Antwort auf Email, haben wir die Shirts komplett zurück gesendet.
Werden in diesem Shop nichts mehr bestellen.
Allen die es tun, viel Glück.
Es gab keine Möglichkeit die Bestellung zu ändern oder stornieren. Obwohl ich unmittelbar nach meiner Bestellung festgestellt habe, dass die Größe falsch war, war es nicht möglich, dies unmittelbar zu korrigieren. Auf dieses Weise sind unnötiger Weise Pakete hin und zurück geschickt worden. Ein diesbezügliche Antwort per Email kam erst 2 Tage später, worin bedauert wurde, dass eine Stornierung nicht mehr möglich ist.
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Antwort von COLOURS & SONS
09.04.2024
Hallo Jens-Uwe,
es tut uns sehr leid, das Du mit unserem Kundenservice nicht zu frieden warst.
Momentan ist es in unserem Online Shop leider nicht möglich, Bestellungen zu ändern oder zu stornieren.
Wir kennen das Problem und arbeiten daher an einer Erneuerung unseres Shops, damit dies künftig möglich ist.
Auch wir wollen nachhaltig handeln und keine Pakete unnötigerweise hin und herschicken, aber leider waren uns in Deinem Fall, die Hände gebunden.
Solltest Du weitere Anregungen oder Fragen haben, kannst Du uns gerne über kundenservice@coloursandsons.com kontaktieren.
Viele Grüße,
dein Team von
Colours & Sons
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Versand und Verarbeitung der Bestellung geht dieses Mal extrem lang. Es ist jetzt über eine Woche her und meine Bestellung wurde immer noch nicht versendet...
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Antwort von COLOURS & SONS
07.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben vor kurzen unseren Versanddienstleister gewechselt und versenden nun mit DHL (Deutschland & EU-Ausland). Bei Sendungen in Drittländer, wie die Schweiz, Groß Britannien oder Norwegen, bleiben wir aufgrund der einfacheren Zollabwicklung bei UPS.
Es tut uns leid, dass der Versand deiner Bestellungen wegen der Umstellung in diesem Fall etwas länger gedauert hat.
Bei Rückfragen zu deiner Bestellung kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden (kundenservice@coloursandsons.com). Wir helfen dir gerne weiter.
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Importierte Bewertungen
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