xltoner.de- Logo - Bewertungen

xltoner.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2019
aktualisiert am: 29.6.2022
xltoner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei xltoner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2019
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für xltoner.de

Bestes Preis-Leistungsverhältnis, Gratisgeschenke und dann noch ein super Service und schnellste Versandzeit, das ist super!!! Habe diesmal nur 2 Toner bestellt, Sendung war trotzdem am nächsten Tag da und obwohl ich das Gratisgeschenk vergessen habe, wurden Gummibärchen und ein Kulli beigelegt. Besser geht es nicht! Besten Dank!

Im Bestellvorgang konnte ich "auf Rechnung" anwählen, bekam auch eine Bestellbestätigung per Mail mit voraussichtlichem Versandtermin 1 Tag später. Als nach sich aber ca. 10 Tage lang nichts weiter tat, fragte ich per Mail nach und bekam zur Antwort, dass Bestellung auf Rechnung bei mir gar nicht möglich sei und ich bitte erst überweisen möge. Wär ja kein Problem gewesen, aber informieren hätte man mich schon können! ... Die Kontonr. musste ich mir mühsam auf der Homepage suchen, da mir die Rechnung erst zugemailt werden sollte, wenn alles abgewickelt ist. Nach erfogter Bezahlung ging's dann aber ganz fix!

Bewertungen für xltoner.de

Bis auf die letzte Bestellung war alles okay Beim Geschenk war pro 75 EUR ein Pack kopierpapier. Die Rechnung war 157 eur, ich bekam aber nur 1 Pack Ich sehe nichts dass es Max 1 Pack gibt
Antwort von xltoner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist möglich je 1 Goodie jeder Art hinzuzufügen, ein zweites Goodie lässt der Shop nicht zu. Dies ist auch in der Auftragsbestätigung ersichtlich. Gern können Sie unsere Mitarbeiter bei der nächsten Bestellung darauf hinweisen, dass Sie ein zweites Goodie einer Art möchten, wenn der Warenwert dem Goodie Gegenwert entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr XL Toner Team
Keine "elektronische" Bestellbestätigung (auch nicht unter SPAM), lange Lieferzeit und etwas eigenartiges Verhalten bei der telefonischen Kontaktaufnahme ("gucken Sie doch einfach in Ihren Spamordner!" und "was erwarten Sie, wenn Sie Originalware verlangen?")
In dem Shop wird Ware angeboten, die überhaupt nicht verfügbar ist! Das scheint Methode zu sein, damit neue Kunden generiert werden können.
Erst wird der Toner versendet, dann kommt eine Mail mit der Stornierung des Auftrages. Ein sehr trauriges Bild von XLtoner.
Trotz das Ich eine günstigere Variante wähle der Druckerpatronen sind Sie dennoch sehr teuer.
Der Toner für 6.000 Seiten schafft leider nur maximal 3.000 Seiten!!!
Nach6 Tagen immer noch nicht geliefert