Glomer ist ein sehr zuverlässiger Partner wenn es um Anthroposophie geht. Alles was auf dem Markt ist, findest du hier und kannst du hier bestellen. Alle Verlage sind hier aufgelistet. Prima. Sehr gut!
Schon zum zweiten Mal bei einer Bestellung verzögert sich die Lieferung erheblich. Das mag vielleicht nicht an "Glomer" liegen, nervt aber -- besonders, wenn es sich um Geschenke zu bestimmten Anlässen handelt, die dann hoffnungslos zu spät ankommen.
Ware angeboten, die dann aber nicht da war. Stornierung war allerdings einfach
Bewertung melden
Antwort von glomer.com
22.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, wie das gelaufen ist, manchmal erfährt man es leider erst nach Bestellung, wenn Titel vergriffen sind. Schöne Grüße, Ihr Glomer-Team
Schon zum zweiten Mal bei einer Bestellung verzögert sich die Lieferung erheblich. Das mag vielleicht nicht an "Glomer" liegen, nervt aber -- besonders, wenn es sich um Geschenke zu bestimmten Anlässen handelt, die dann hoffnungslos zu spät ankommen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Einfacher Prozess um Bücher zu bestellen und geliefert zu bekommen, einfach und zuverlässig
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.05.2023
Tolles Sortiment, schnelle Lieferung. Bücher sind immer sehr gut verpackt.
Ich hatte ein Buch bestellt, aber keine Nachricht bekommen, wann es geliefert werden kann.
Es wäre wichtig ,ein Datum genannt zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von glomer.com
03.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass sich die Lieferung verzögert. Wir klären, wann der fehlende Titel kommt und versenden dann schnellstmöglich. Ihr Glomer-Team
Verifizierte Bewertung
05.04.2023
Das Buch hatte vom Verlag her Verzögerung, ich wurde sofort darüber informiert und es kam dann auch bald gut verpackt und wohlbehalten an. Alles bestens.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.03.2023
Es ist ausgezeichnet von einem solchen Verlag mit solchen Büchern beliefert zu werden!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.03.2023
Morgen sind es drei Wochen, dass sich Glomer für die Buch-Bestellung bedankte. Es eilt mir zwar nicht, aber seitdem vernahm ich nichts mehr, auch keine versprochene Versandmeldung. Löung: Einfach das Buch senden -- und wir sehen uns wieder.
Bewertung melden
Antwort von glomer.com
20.03.2023
Lieber Kunde, es tut uns wirklich leid, dass es sich mit der Lieferung etwas hinzieht. Wir sind bereits in Kontakt mit dem Verlag um zu klären, woran es liegt, und versenden in jedem Fall schnellstmöglich. Schöne Grüße, Ihr Glomer-Team
Verifizierte Bewertung
05.04.2023
Lieferzeit viel länger als angegeben, liefern erst nach Erinnerung durch den Kunden. Formalisierte, unpersönliche Kommunikation mit dem Kunden.
Bewertung melden
Antwort von glomer.com
17.04.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es sich so verzögert hat. Sollte das Buch immer noch nicht bei Ihnen sein, wenden sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Die Auslieferung erfolgt hier direkt über die Verlagsauslieferung und wir können leider nicht sehen, ob und wann es versendet wird. Schöne Grüße, Ihr Glomer-Team
Die Zustellung hat 6 Woche gedauert. Viel zu lange. Ich war bereit, kleine Unternehmen zu unterstützen. Aber trotzdem sollte eine Abwicklung schneller vonstatten gehen.
Bewertung melden
Antwort von glomer.com
27.02.2023
Liebe Kundin, es tut uns wirklich leid, dass diese Lieferung so lange gedauert hat. Schöne Grüße, Ihr Glomer-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.