glomer.comBewertungen

: 147Gut

4,49

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.08.2021
aktualisiert am: 09.06.2023
glomer.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei glomer.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.08.2021
aktualisiert am: 09.06.2023
glomer.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei glomer.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für glomer.com

70 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

147 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.06.2022
Glomer ist ein sehr zuverlässiger Partner wenn es um Anthroposophie geht. Alles was auf dem Markt ist, findest du hier und kannst du hier bestellen. Alle Verlage sind hier aufgelistet. Prima. Sehr gut!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


17.04.2023
 
Schon zum zweiten Mal bei einer Bestellung verzögert sich die Lieferung erheblich. Das mag vielleicht nicht an "Glomer" liegen, nervt aber -- besonders, wenn es sich um Geschenke zu bestimmten Anlässen handelt, die dann hoffnungslos zu spät ankommen.
Bewertung melden

Bewertungen für glomer.com

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
19.05.2023
Ware angeboten, die dann aber nicht da war. Stornierung war allerdings einfach
Bewertung melden
Antwort von glomer.com
22.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, wie das gelaufen ist, manchmal erfährt man es leider erst nach Bestellung, wenn Titel vergriffen sind. Schöne Grüße, Ihr Glomer-Team
 Verifizierte Bewertung
18.05.2023
Alles bestens, jederzeit gerne wieder!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.05.2023
Problemlos und schnell
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Super Sortiment...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.04.2023
 
Schon zum zweiten Mal bei einer Bestellung verzögert sich die Lieferung erheblich. Das mag vielleicht nicht an "Glomer" liegen, nervt aber -- besonders, wenn es sich um Geschenke zu bestimmten Anlässen handelt, die dann hoffnungslos zu spät ankommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Einfacher Prozess um Bücher zu bestellen und geliefert zu bekommen, einfach und zuverlässig
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.05.2023
Tolles Sortiment, schnelle Lieferung. Bücher sind immer sehr gut verpackt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.05.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.05.2023
Ich hatte ein Buch bestellt, aber keine Nachricht bekommen, wann es geliefert werden kann. Es wäre wichtig ,ein Datum genannt zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von glomer.com
03.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass sich die Lieferung verzögert. Wir klären, wann der fehlende Titel kommt und versenden dann schnellstmöglich. Ihr Glomer-Team
 Verifizierte Bewertung
05.04.2023
Das Buch hatte vom Verlag her Verzögerung, ich wurde sofort darüber informiert und es kam dann auch bald gut verpackt und wohlbehalten an. Alles bestens.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.03.2023
Es ist ausgezeichnet von einem solchen Verlag mit solchen Büchern beliefert zu werden!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.03.2023
Morgen sind es drei Wochen, dass sich Glomer für die Buch-Bestellung bedankte. Es eilt mir zwar nicht, aber seitdem vernahm ich nichts mehr, auch keine versprochene Versandmeldung. Löung: Einfach das Buch senden -- und wir sehen uns wieder.
Bewertung melden
Antwort von glomer.com
20.03.2023
Lieber Kunde, es tut uns wirklich leid, dass es sich mit der Lieferung etwas hinzieht. Wir sind bereits in Kontakt mit dem Verlag um zu klären, woran es liegt, und versenden in jedem Fall schnellstmöglich. Schöne Grüße, Ihr Glomer-Team
 Verifizierte Bewertung
05.04.2023
Lieferzeit viel länger als angegeben, liefern erst nach Erinnerung durch den Kunden. Formalisierte, unpersönliche Kommunikation mit dem Kunden.
Bewertung melden
Antwort von glomer.com
17.04.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es sich so verzögert hat. Sollte das Buch immer noch nicht bei Ihnen sein, wenden sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Die Auslieferung erfolgt hier direkt über die Verlagsauslieferung und wir können leider nicht sehen, ob und wann es versendet wird. Schöne Grüße, Ihr Glomer-Team
 Verifizierte Bewertung
26.02.2023
 
Die Zustellung hat 6 Woche gedauert. Viel zu lange. Ich war bereit, kleine Unternehmen zu unterstützen. Aber trotzdem sollte eine Abwicklung schneller vonstatten gehen.
Bewertung melden
Antwort von glomer.com
27.02.2023
Liebe Kundin, es tut uns wirklich leid, dass diese Lieferung so lange gedauert hat. Schöne Grüße, Ihr Glomer-Team
 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
 
Ware preiswert, freundliche Kommunikation ohne Anschleimen, Lieferung schnell, alles taco in Ordnung.Besser gehts nicht.
Bewertung melden