silber-studio.de- Logo - Bewertungen

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.424 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für silber-studio.de

03.06.2023

10. Hochzeitstag

Für den 10. Hochzeitstag habe ich kurzfristig noch ein Geschenk gesucht, welches ausdrückt, dass wir auch noch die Silberne und Goldene Hochzeit zusammen verbringen werden. Auf mein schriftliches Bitten hin, wurde meine Bestellung extra schnell bearbeitet. Die Kommunikation war zu jeder Zeit einwandfrei und sehr familiär. :) Die Kelche kamen noch in einer sehr schönen Verpackung bei uns an und es war sehr gelungener Tag.
30.07.2023

Großartig

Sehr schnelle Lieferung. Silberbecher am Samstagabend bestellt, mit Gravur und schon am Dienstag geliefert! Super! Das war ein sehr kurz entschlossenes Hochzeitsgeschenk, von daher waren wir auf eine schnelle Lieferung angewiesen. Totale Begeisterung! Meine Schwägerin hat zwei Tage später bestellt und auch das kam noch rechtzeitig.
03.07.2023
Der Artikel ist wunderschön und wurde umgehend geliefert. Ich bin wieder hochzufrieden und werde bei Bedarf wieder im Silberstudio bestellen. Erstklassige Empfehlung.
Wir haben wiederholt kleinere Silbergeschenke beim Silber Studio bestellt und sind von den Produkten und dem Preis-/Leistungsverhältnis begeistert. Hervorzuheben ist auch die schnelle Lieferung, auch wenn eine Gravur beauftragt wird. Wenn wir wieder Geschenke für Familie und Freunde benötigen, werden wir sicher wieder an das Silber Studio denken und bestellen.
28.05.2023

Perfekter Service

Ich habe per “click and collect” und darum gebeten, dass die Leuchter vorab schon eingepackt werden sollen. Es klappte wunderbar: Auf dem Weg zum Bahnhof bin ich kurz in den Laden gegangen, habe meine Tüte in die Hand gedrückt bekommen, und konnte mich wieder direkt auf den Weg machen.
15.10.2023
Die internet Präsentation ist super. Die Bestell-Abwicklung ist sehr professionell und ganz besonders schnell die Kaufabwicklung . Nach drei Tagen hatten wir unseren Serviettenring. Wünschenswert wäre eine Ansicht der bestellten Gravur, Vorderseite, Rückseite auf dem Serviettenring.
07.09.2023
Ich war sehr beeindruckt, wie freundlich, unkompliziert und schnell meine Wünsche umgesetzt wurden. Montag Morgen einen Silberrahmen mit Gravur bestellt und Dienstag Nachmittag in Hamburg angekommen. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis, schön verpackt.....ich bin nur begeistert!
12.06.2023
Schon zum zweiten Mal gravierte Serviettenringe bestellt. Alles perfekt - Website easy, Bestellung einfach und schnell, Lieferung sehr schnell, die Produkte wunderschön. Tolle Qualität, faire Preise. Ich kann das Studio 100%ig weiterempfehlen und werde wieder bestellen.
09.04.2023
Wie seit Jahren war unser Einkauf wieder unkompliziert und die Lieferung schnell. Unsere Frage zu einem Artikel wurde umgehend persönlich beantwortet. Das Silberstudio ist uneingeschränkt zu empfehlen. Man hat menschlichen Kontakt, nicht vorformulierte Phrasen.
28.04.2023
Perfekter Service, sehr hohe Zuverlässigkeit und ich hatte bei der Taufbecher-Gravur eine Fehler gemacht der dem Team zum Glück aufgefallen ist und er konnte dann noch berichtigt werden. Gerne und jederzeit wieder. Gruß aus Böblingen-Dagersheim.
27.04.2023

Taufgeschenke

Schon mehrfach haben wir silberne Serviettenringe und auch silberne Fotorahmen mit Gravur bestellt. Die Qualität der Taufgeschenke, die Gravuren, die Verpackungen und die Zusendung waren immer sehr gut und recht schnell! Wir sind extrem zufrieden.
26.08.2023
Lieferung erfolgte schneller als gedacht (wegen der Gravur). Der Serviettenring von robbe&berking als Taufgeschenk sieht sehr edel aus. Auch die Gravur gefällt mir sehr gut. Das Paket war sicher verpackt. Die Infos zur Lieferung waren optimal.
HR
Henry R.
Wiesbaden
15.05.2023
Alles lief reibungslos und sehr effizient. Einfache online Bestellung. Gute Ausführung der Gravur, Absprache wegen Liefertermin wurde eingehalten. Ich kann das Silberstudio Utta Günther mit bestem Gewissen empfehlen.
23.04.2023

Sehr gute Kommunikation

Auf meine telefonische Anfrage erhielt ich eine kompetente Antwort. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 30 Stunden - sogar schneller, als angekündigt. Die Ware - eine Silberschale - war einwandfrei.
01.09.2023

Perfekter Service

Sehr netter telefonischer Kontakt mit dem Chef, individuelle Lösung für die Gravur eines Silberbechers vereinbart, Umsetzung einwandfrei, Lieferung superschnell, Ware war am übernächsten Tag bei mir
03.11.2023

Silbersose

Einfach super. Bestellung im Onlineshop sehr schnell abgewickelt. Ware einwandfrei. Werden wieder dort bestellen. Silberdose sehr edel und super verarbeitet. Kann uch nur weiterempfehlen.
28.04.2023
Wie immer habe ich beste Erfahrung gemacht. Diesmal einen gravierten silbernen Serviettenring bestellt. Lieferung prompt, Gravur perfekt und sehr sorgfältig und hochwertig verpackt! Danke
Antwort von silber-studio.de
29.04.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.
04.10.2023
Bei einem sehr freundlichen Telefonat, wurde meine Frage freundlichst beantwortet. Die Lieferung folgte so schnell, wie kaum erhofft, zwei Tage später! Ich bin glücklich und zufrieden!!!
ME
Monika E.
Düsseldorf

Wunderschönes Geschenk!

Ein wunderschönes versilbertes Geschenk, personalisiert. Sehr freundlicher und zuverlässiger Kontakt, mit absolutem Blitzversand. Ich bin begeistert und sage vielen lieben Dank!!!!!