silber-studio.de- Logo - Bewertungen

ME
Monika E.
Düsseldorf

Wunderschönes Geschenk

Ein wunderschönes personalisiertes Geschenk, sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt, absoluter Blitzversand…, ich bin ganz begeistert und sage herzlichen Dank 👍
15.04.2023
Ich suchte ein schönes Taufkreuz und habe es in Ihrem Shop gefunden. Auch die Gravur konnte schnell angefertigt werden. Alles hat perfekt geklappt, herzlichen Dank !
11.06.2023
Sehr freundlich u hilfsbereit am Telefon. Der silberne Taufrahmen kam in wenigen Tagen u war graviert, wie vorher besprochen Kann den Händler wärmstens empfehlen
12.05.2023
das war jetzt der 3.Silberrahmen den ich bei Ihnen bestellt habe.Also ich bin höchst zufrieden mit allen 3 und die Empfängereltern und Grosseltern ebenso
SW
03.07.2023

Super

Ein wunderschöner Rahmen. Kam sehr schnell und gut verpackt. Bin außerordentlich zufrieden und empfehle silber-studio.de mit bestem Gewissen weiter!
13.06.2023
Super toller und schneller Service! Sehr hochwertige Gravuren. Seit Jahrzehnten die erste Adresse für hochwertiges Silber in Frankfurt am Main.
GH
Georg H.
Erding
12.09.2023
Hat bestens geklappt. Nach telefonischem Rückruf sogar schneller als im Internet angeboten. Bravo! Alles gut verpackt und elegant angekommen
25.07.2023
Schnelle Reaktion auf die Anfrage nach einer individuellen Gravur. Schnelle Ausführung und Lieferung. Sehr schönes Produkt. Alles sehr gut.
IM
Ingrid M.
Wuppertal
01.06.2023
Gutes Angebot. Nach Bestellung super schnelle Ausführung und Lieferung. War bereits meine 4. Bestellung im Silberstudio. Jederzeit wieder.
13.06.2023
Top Ware, TOP Beratung, sehr hohe Fachkompetenz. Die Ware im Laden ist wirklich beeindruckend und jeder findet hier etwas besonders
24.07.2023

Top Qualität und kompetente Beratung

Sehr netter und kompetenter telefonischer Beratung Service, prompte Lieferung und top Qualität. Absolut empfehlenswert. Note 1
05.06.2023
Eigenständig Auftragsfehler für Gravur identifiziert und nachgefragt ob das Absicht war. Trotzdem alles just in time. Good job!
10.07.2023
Schnelle Bearbeitung (Gravur) und Versand! Bisher viermal vollends zufrieden gewesen. Herzlichen Dank an das Silber-Studio!
01.06.2023

Hervorragend - vielen Dank

Wunderbar schnelle und zuverlässige Kommunikation und auch Ausführung. Endlich mal ein Arbeiten mit Profis. Danke Ihnen.
23.06.2023
Unfassbar schnell und zuverlässig in der Abwicklung, sogar mit Gravur. Produkt entspricht 1:1 der Darstellung im Shop
08.09.2023
Schneller und kompetenter Service. Auch meine Fragen wurden schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet.
HB
Heidi B.
28.03.2023

Ich bin sehr zufrieden!

Erstaunlich schnelle Lieferung und sehr schöner hochwertiger Silberrahmen mit sehr gelungener hochwertiger Gravur.
30.09.2023

Silberner Serviettenring

Der silberne, personalisierte Serviettenring ist ein ganz besonderes Geschenk zu einem besonderen Geburtstag!
03.05.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles einfach rasch und freundlich einfach sehr zufriedenstellend.
14.10.2023

Erwartungen voll erfüllt

Auftrag wurde extrem schnell ausgeführt und das Endprodukt entspricht vollumfänglich den Erwartungen!