silber-studio.de- Logo - Bewertungen

silber-studio.de

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.432 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für silber-studio.de

23.03.2024
Mein Auftrag wurde sehr schnell ausgeführt und das Ergebnis stimmt mit der Animation auf dem Bildschirm überein. Das Geschenk ist sehr gut angekommen! Vielen Dank!

Prima Rundum-Service

Schnelle Auftragsabwicklung, perfekter Service. Besonders gut gefällt mir, dass ich mir die Gravur in Echtzeit erstellen und anschauen kann.
PE
P. E.
Bayern

Serviettenring

Ich habe schon den 3. Serviettenring mit Gravur bestellt und war wieder sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
01.04.2024
Sehr freundlicher Kontakt, sehr gute Beratung, sehr schnelle Lieferung, erstklassige Bearbeitung Note 1 mit Stern
29.03.2024
Sehr schnelle Kaufabwicklung.Sehr gute Ware.Immer wieder gerne einkaufen.
Sofortige Lieferung ohne Probleme, schönes Produkt, wie beschrieben
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung trotz komplexer Beatellung
22.03.2024

Kompetent und zuverlässig!

Freundliche, kompetente, zügige und zuverlässige Abwicklung.
BF
Bettina F.
Maikammer
Wie immer sehr gut, schnelle Lieferung, alles super.
AD
Ulrike S.
Rodenberg
23.03.2024
21.03.2024
Wir haben wiederholt kleinere Silbergeschenke beim Silber Studio bestellt und sind von den Produkten und dem Preis-/Leistungsverhältnis begeistert. Hervorzuheben ist auch die schnelle Lieferung, auch wenn eine Gravur beauftragt wird. Wenn wir wieder Geschenke für Familie und Freunde benötigen, werden wir sicher wieder an das Silber Studio denken und bestellen.
PB
Paul B.
Arnsberg
15.03.2024

Für Silberwaren eine excellente Adresse !

Nichts , was zu beanstanden wäre. Lieferung am nächsten Tag ,was mich freut , aber auch nachdenklich macht. Warenausfall der DOGALE Schale in der Realität superb ! Im Übrigen ein sehr originelles Präsent , hierzulande eher selten.
24.02.2024
super schnelle Lieferung und eine Benachrichtigung, dass momentan eine Aktion läuft und der Preis niedriger ist, obwohl ich schon bezahlt hatte (Geld wurde rückerstattet). Was will man mehr!!
VB
Victoria B.
Kumhausen
08.03.2024

Immer wieder zu empfehlen

Unkompliziert der online Auftrag inclusive Gravur Prompte Lieferung nach 48 Stunden Perfekte Ausführung wie versprochen
08.03.2024
Sehr gute, telefonische Beratung, zügiger Versand, perfekt Geschenkverpackt, sehr gute Ware und Gravur!!
Alles bestens. Super Produkt. Und umgehende Lieferung, trotz individueller Gravur. Vielen Dank