silber-studio.de- Logo - Bewertungen

silber-studio.de

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.432 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für silber-studio.de

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, alles bestens
Sehr schneller Versand, Ware wie beschrieben.
23.12.2023
Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben.
31.12.2023
Präzise und schnell
30.12.2023

Grosse Empfehlung !

Das war nun die 8. Bestellung beim Silberstudio Günther. Manschettenknöpfe zu Konfirmationen, Silberrahmen zu Hochzeiten, Silbertablett mit grosser Gravur zum Jubiläum. Alle waren hochqualitative Silberobjekte und wunderschön in der Gravur. Bei Unklarheiten berät Familie Günther auch am Telefon. Service, Versand exzellent, Bestellungen werden prompt erledigt und schnell und zuverlässig versendet. Herzensdank an die Familie Günther und das Silberstudio ! Wir kommen immer wieder ;-))
Antwort von silber-studio.de
Einen ganz herzlichen Dank für diese großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und geben das auch gerne an unsere Mitarbeiterinnen weiter. Es ist immer wieder schön, die Wünsche so freundlicher Stammkunden zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Jahreswechsel. Ihre Familie Günther und das Team vom Silber-Studio.
03.06.2023

10. Hochzeitstag

Für den 10. Hochzeitstag habe ich kurzfristig noch ein Geschenk gesucht, welches ausdrückt, dass wir auch noch die Silberne und Goldene Hochzeit zusammen verbringen werden. Auf mein schriftliches Bitten hin, wurde meine Bestellung extra schnell bearbeitet. Die Kommunikation war zu jeder Zeit einwandfrei und sehr familiär. :) Die Kelche kamen noch in einer sehr schönen Verpackung bei uns an und es war sehr gelungener Tag.
30.07.2023

Großartig

Sehr schnelle Lieferung. Silberbecher am Samstagabend bestellt, mit Gravur und schon am Dienstag geliefert! Super! Das war ein sehr kurz entschlossenes Hochzeitsgeschenk, von daher waren wir auf eine schnelle Lieferung angewiesen. Totale Begeisterung! Meine Schwägerin hat zwei Tage später bestellt und auch das kam noch rechtzeitig.
03.07.2023
Der Artikel ist wunderschön und wurde umgehend geliefert. Ich bin wieder hochzufrieden und werde bei Bedarf wieder im Silberstudio bestellen. Erstklassige Empfehlung.

Sehr guter schneller Service!

Ich brauchte sehr kurzfristig einen gravierten Taufbecher, und das in der Vorweihnachtszeit. Mir wurde Samstag Mittag am Telefon von einer freundlichen Mitarbeiterin versichert, dass der Becher am Montag zum Gravieren geht und spätestens am Donnerstag per DHL bei mir sei. Am Dienstag hatte ich ihn schon und er ist wirklich sehr schön!

Top Service und kompetente Beratung

Kompetente Beratung am Telefon während des Shopbesuches. Das ist nicht selbstverständlich. Schnelle und zuverlässige Lieferung am nächsten Tag. Ware in einem unversehrten Zustand und hochwertiger Verpackung (kostet extra, ist aber den Preis wert) erhalten. So wie hier sollte online shoppen immer sein. Jederzeit wieder.
28.05.2023

Perfekter Service

Ich habe per “click and collect” und darum gebeten, dass die Leuchter vorab schon eingepackt werden sollen. Es klappte wunderbar: Auf dem Weg zum Bahnhof bin ich kurz in den Laden gegangen, habe meine Tüte in die Hand gedrückt bekommen, und konnte mich wieder direkt auf den Weg machen.
15.10.2023
Die internet Präsentation ist super. Die Bestell-Abwicklung ist sehr professionell und ganz besonders schnell die Kaufabwicklung . Nach drei Tagen hatten wir unseren Serviettenring. Wünschenswert wäre eine Ansicht der bestellten Gravur, Vorderseite, Rückseite auf dem Serviettenring.
07.09.2023
Ich war sehr beeindruckt, wie freundlich, unkompliziert und schnell meine Wünsche umgesetzt wurden. Montag Morgen einen Silberrahmen mit Gravur bestellt und Dienstag Nachmittag in Hamburg angekommen. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis, schön verpackt.....ich bin nur begeistert!
12.06.2023
Schon zum zweiten Mal gravierte Serviettenringe bestellt. Alles perfekt - Website easy, Bestellung einfach und schnell, Lieferung sehr schnell, die Produkte wunderschön. Tolle Qualität, faire Preise. Ich kann das Studio 100%ig weiterempfehlen und werde wieder bestellen.
28.04.2023
Perfekter Service, sehr hohe Zuverlässigkeit und ich hatte bei der Taufbecher-Gravur eine Fehler gemacht der dem Team zum Glück aufgefallen ist und er konnte dann noch berichtigt werden. Gerne und jederzeit wieder. Gruß aus Böblingen-Dagersheim.
27.04.2023

Taufgeschenke

Schon mehrfach haben wir silberne Serviettenringe und auch silberne Fotorahmen mit Gravur bestellt. Die Qualität der Taufgeschenke, die Gravuren, die Verpackungen und die Zusendung waren immer sehr gut und recht schnell! Wir sind extrem zufrieden.
26.08.2023
Lieferung erfolgte schneller als gedacht (wegen der Gravur). Der Serviettenring von robbe&berking als Taufgeschenk sieht sehr edel aus. Auch die Gravur gefällt mir sehr gut. Das Paket war sicher verpackt. Die Infos zur Lieferung waren optimal.
HR
Henry R.
Wiesbaden
15.05.2023
Alles lief reibungslos und sehr effizient. Einfache online Bestellung. Gute Ausführung der Gravur, Absprache wegen Liefertermin wurde eingehalten. Ich kann das Silberstudio Utta Günther mit bestem Gewissen empfehlen.