silber-studio.de- Logo - Bewertungen

silber-studio.de

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.432 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für silber-studio.de

JK
sehr schöne Ware, gute Verarbeitung, perfekte Verpackung und heutzutage ungewöhnlich schnelle Lieferung. Meine große Dankbarkeit für alles. Kann nur empfehlen und würde weiter einkaufen. Besten Dank
23.04.2023

Sehr gute Kommunikation

Auf meine telefonische Anfrage erhielt ich eine kompetente Antwort. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 30 Stunden - sogar schneller, als angekündigt. Die Ware - eine Silberschale - war einwandfrei.
01.09.2023

Perfekter Service

Sehr netter telefonischer Kontakt mit dem Chef, individuelle Lösung für die Gravur eines Silberbechers vereinbart, Umsetzung einwandfrei, Lieferung superschnell, Ware war am übernächsten Tag bei mir
03.11.2023

Silbersose

Einfach super. Bestellung im Onlineshop sehr schnell abgewickelt. Ware einwandfrei. Werden wieder dort bestellen. Silberdose sehr edel und super verarbeitet. Kann uch nur weiterempfehlen.
28.04.2023
Wie immer habe ich beste Erfahrung gemacht. Diesmal einen gravierten silbernen Serviettenring bestellt. Lieferung prompt, Gravur perfekt und sehr sorgfältig und hochwertig verpackt! Danke
Antwort von silber-studio.de
29.04.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.
04.10.2023
Bei einem sehr freundlichen Telefonat, wurde meine Frage freundlichst beantwortet. Die Lieferung folgte so schnell, wie kaum erhofft, zwei Tage später! Ich bin glücklich und zufrieden!!!
ME
Monika E.
Düsseldorf

Wunderschönes Geschenk!

Ein wunderschönes versilbertes Geschenk, personalisiert. Sehr freundlicher und zuverlässiger Kontakt, mit absolutem Blitzversand. Ich bin begeistert und sage vielen lieben Dank!!!!!
24.06.2023
Wie seit vielen Jahren gute Qualität, zuverlässige Lieferung und einfach schöne Artikel. Hier findet man immer etwas zum Verschenken und zum Schmücken der "eigenen vier Wände".
ME
Monika E.
Düsseldorf

Wunderschönes Geschenk

Ein wunderschönes personalisiertes Geschenk, sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt, absoluter Blitzversand…, ich bin ganz begeistert und sage herzlichen Dank 👍
11.06.2023
Sehr freundlich u hilfsbereit am Telefon. Der silberne Taufrahmen kam in wenigen Tagen u war graviert, wie vorher besprochen Kann den Händler wärmstens empfehlen
16.12.2023

Seriöser, empfehlenswerter Händler

Der Artikel wurde sofort mit sorgfältiger Verpackung (Seidenpapier und Säckchen bzw Luftpolsterfolie/paket) versendet. Seriöser, empfehlenswerter Händler
12.05.2023
das war jetzt der 3.Silberrahmen den ich bei Ihnen bestellt habe.Also ich bin höchst zufrieden mit allen 3 und die Empfängereltern und Grosseltern ebenso
SW
03.07.2023

Super

Ein wunderschöner Rahmen. Kam sehr schnell und gut verpackt. Bin außerordentlich zufrieden und empfehle silber-studio.de mit bestem Gewissen weiter!
13.06.2023
Super toller und schneller Service! Sehr hochwertige Gravuren. Seit Jahrzehnten die erste Adresse für hochwertiges Silber in Frankfurt am Main.
GH
Georg H.
Erding
12.09.2023
Hat bestens geklappt. Nach telefonischem Rückruf sogar schneller als im Internet angeboten. Bravo! Alles gut verpackt und elegant angekommen
25.07.2023
Schnelle Reaktion auf die Anfrage nach einer individuellen Gravur. Schnelle Ausführung und Lieferung. Sehr schönes Produkt. Alles sehr gut.
IM
Ingrid M.
Wuppertal
01.06.2023
Gutes Angebot. Nach Bestellung super schnelle Ausführung und Lieferung. War bereits meine 4. Bestellung im Silberstudio. Jederzeit wieder.
13.06.2023
Top Ware, TOP Beratung, sehr hohe Fachkompetenz. Die Ware im Laden ist wirklich beeindruckend und jeder findet hier etwas besonders
24.07.2023

Top Qualität und kompetente Beratung

Sehr netter und kompetenter telefonischer Beratung Service, prompte Lieferung und top Qualität. Absolut empfehlenswert. Note 1
05.06.2023
Eigenständig Auftragsfehler für Gravur identifiziert und nachgefragt ob das Absicht war. Trotzdem alles just in time. Good job!