Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung- Logo - Bewertungen

Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung

636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.894 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2014
Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Da ich die bestellte Ware dann am Ende doch stornieren wollte, habe ich den Service angerufen und mein Anliegen erklärt. Der Service war verständnisvoll, hat die Bestellung sofort storniert und das bereits gezahlte Geld war nach weiteren 5 Minuten wieder zurückgezahlt. Der Shop ist definitiv gespeichert, weil die angeboten Sachen genau mein Geschmack treffen und der Service hat mich überzeugt. Nun muss ich nur noch meine erste echte Bestellung machen(deshalb auch nur 4 Sterne), doch Weihnachten steht vor der Tür.

28.05.2023
Ich habe heute bereits eine Bewertung abgegeben (verspätete Lieferung), auf die ich leider nicht mehr zugreifen kann (werde immer zur Startseite weitergeleitet), aber da ich in der Mail sehen konnte, dass der Shop geantwortet und nachgefragt hat, möchte ich dies auch beantworten. Es ist richtig, dass ich die Schuhe am 08.05 bestellt habe (und auch sofort bezahlt habe). Geliefert wurden sie aber erst am 23.05., also 15 Tage nach Bestellung. Da war ich dann schon in Norwegen, wo ich die Schuhe gebraucht hätte. Als Kundin beurteile ich nicht , wer dafür die Schuld trägt (Zustelldienst oder der Shop) aber das ist als Kunde auch nicht von Interesse, so oder so ist die Ware nicht wie vom Vertragspartner angekündigt angekommen und das muss man sich als Shop zurechnen lassen. Ich hätte auch keine Bewertung geschrieben, wenn ich nicht per Mail explizit dazu aufgefordert worden wäre. Ich finde es aber positiv, dass der Shop gleich nachfragt und für das Problem Interesse zeigt, für das gebe ich einen zusätzlichen Stern.

Bewertungen für Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung

Guter Preis für ein gutes Produkt
30.12.2023
Schnell - zuverlässiger , sehr 😁
30.12.2023
schnell und gut. empfehlenswert
04.01.2024
prima, alles flott geliefert.
04.01.2024
Schnelle Lieferung gute Ware.
Guter individueller Service!
Schelle Lieferung