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Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung
Bewertungen:

632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.926 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.10.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
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Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich die bestellte Ware dann am Ende doch stornieren wollte, habe ich den Service angerufen und mein Anliegen erklärt. Der Service war verständnisvoll, hat die Bestellung sofort storniert und das bereits gezahlte Geld war nach weiteren 5 Minuten wieder zurückgezahlt. Der Shop ist definitiv gespeichert, weil die angeboten Sachen genau mein Geschmack treffen und der Service hat mich überzeugt. Nun muss ich nur noch meine erste echte Bestellung machen(deshalb auch nur 4 Sterne), doch Weihnachten steht vor der Tür.

Relevanteste negative Bewertung

28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe heute bereits eine Bewertung abgegeben (verspätete Lieferung), auf die ich leider nicht mehr zugreifen kann (werde immer zur Startseite weitergeleitet), aber da ich in der Mail sehen konnte, dass der Shop geantwortet und nachgefragt hat, möchte ich dies auch beantworten. Es ist richtig, dass ich die Schuhe am 08.05 bestellt habe (und auch sofort bezahlt habe). Geliefert wurden sie aber erst am 23.05., also 15 Tage nach Bestellung. Da war ich dann schon in Norwegen, wo ich die Schuhe gebraucht hätte. Als Kundin beurteile ich nicht , wer dafür die Schuld trägt (Zustelldienst oder der Shop) aber das ist als Kunde auch nicht von Interesse, so oder so ist die Ware nicht wie vom Vertragspartner angekündigt angekommen und das muss man sich als Shop zurechnen lassen. Ich hätte auch keine Bewertung geschrieben, wenn ich nicht per Mail explizit dazu aufgefordert worden wäre. Ich finde es aber positiv, dass der Shop gleich nachfragt und für das Problem Interesse zeigt, für das gebe ich einen zusätzlichen Stern.
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Bewertungen für Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung

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28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe heute bereits eine Bewertung abgegeben (verspätete Lieferung), auf die ich leider nicht mehr zugreifen kann (werde immer zur Startseite weitergeleitet), aber da ich in der Mail sehen konnte, dass der Shop geantwortet und nachgefragt hat, möchte ich dies auch beantworten. Es ist richtig, dass ich die Schuhe am 08.05 bestellt habe (und auch sofort bezahlt habe). Geliefert wurden sie aber erst am 23.05., also 15 Tage nach Bestellung. Da war ich dann schon in Norwegen, wo ich die Schuhe gebraucht hätte. Als Kundin beurteile ich nicht , wer dafür die Schuld trägt (Zustelldienst oder der Shop) aber das ist als Kunde auch nicht von Interesse, so oder so ist die Ware nicht wie vom Vertragspartner angekündigt angekommen und das muss man sich als Shop zurechnen lassen. Ich hätte auch keine Bewertung geschrieben, wenn ich nicht per Mail explizit dazu aufgefordert worden wäre. Ich finde es aber positiv, dass der Shop gleich nachfragt und für das Problem Interesse zeigt, für das gebe ich einen zusätzlichen Stern.
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Antwort von Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung
29.05.2023
Liebe Kundin, danke für Deine Rückmeldung. Du hast vollkommen Recht, dass diese Lieferzeit nicht akzeptabel ist. Wir werden den Versanddienstleister zur Rede stellen! Dass Du uns allerdings mit der neuen Bewertung eine zweite Ohrfeige für die gleiche Sache verteilst, hilft leider nicht - auch mit einem Sternchen mehr nicht. Denn die Statistik nimmt diese Bewertung als neue Bewertung wahr und zieht uns damit weiter nach unten. Schade, dass Du nicht einfach per eMail den Sachverhalt dargestellt hast... Sportliche Grüße, Jens