Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung- Logo - Bewertungen

Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung

629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.920 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2014
Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Da ich die bestellte Ware dann am Ende doch stornieren wollte, habe ich den Service angerufen und mein Anliegen erklärt. Der Service war verständnisvoll, hat die Bestellung sofort storniert und das bereits gezahlte Geld war nach weiteren 5 Minuten wieder zurückgezahlt. Der Shop ist definitiv gespeichert, weil die angeboten Sachen genau mein Geschmack treffen und der Service hat mich überzeugt. Nun muss ich nur noch meine erste echte Bestellung machen(deshalb auch nur 4 Sterne), doch Weihnachten steht vor der Tür.

28.05.2023
Ich habe heute bereits eine Bewertung abgegeben (verspätete Lieferung), auf die ich leider nicht mehr zugreifen kann (werde immer zur Startseite weitergeleitet), aber da ich in der Mail sehen konnte, dass der Shop geantwortet und nachgefragt hat, möchte ich dies auch beantworten. Es ist richtig, dass ich die Schuhe am 08.05 bestellt habe (und auch sofort bezahlt habe). Geliefert wurden sie aber erst am 23.05., also 15 Tage nach Bestellung. Da war ich dann schon in Norwegen, wo ich die Schuhe gebraucht hätte. Als Kundin beurteile ich nicht , wer dafür die Schuld trägt (Zustelldienst oder der Shop) aber das ist als Kunde auch nicht von Interesse, so oder so ist die Ware nicht wie vom Vertragspartner angekündigt angekommen und das muss man sich als Shop zurechnen lassen. Ich hätte auch keine Bewertung geschrieben, wenn ich nicht per Mail explizit dazu aufgefordert worden wäre. Ich finde es aber positiv, dass der Shop gleich nachfragt und für das Problem Interesse zeigt, für das gebe ich einen zusätzlichen Stern.

Bewertungen für Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung

28.05.2023
29.05.2023
Liebe Kundin, danke für Deine Rückmeldung. Du hast vollkommen Recht, dass diese Lieferzeit nicht akzeptabel ist. Wir werden den Versanddienstleister zur Rede stellen! Dass Du uns allerdings mit der neuen Bewertung eine zweite Ohrfeige für die gleiche Sache verteilst, hilft leider nicht - auch mit einem Sternchen mehr nicht. Denn die Statistik nimmt diese Bewertung als neue Bewertung wahr und zieht uns damit weiter nach unten. Schade, dass Du nicht einfach per eMail den Sachverhalt dargestellt hast... Sportliche Grüße, Jens
03.07.2023
Leider bis jetzt noch immer nicht geliefert, da ein Artikel noch nicht vorhanden. Das dies so lange dauert ist ärgerlich und war mit definitiv von Anfang an so nicht bewusst
03.07.2023
Lieber Kunde., liebe Kundin, Du hast bei uns im Shop Artikel bestellt, für die wir Dir BEI DER BESTELLUNG (!) eine Lieferzeit von 1 - 2 Monaten angezeigt hatten. Grund: die von Dir gewünschte Ware muss extra für Dich angefertigt werden. Das dauert leider... - und diese Zeit ist auch noch nicht um. Wenn Du wünscht, stornieren wir Deine Bestellung selbstverständlich! Sportliche Grüße, Jens - kletterbude.de
04.09.2023

Versand dauert eine Ewigkeit

Produkt einwandfrei, Versand dauert allerdings eine Ewigkeit! Wer Geduld und keine Eile hat perfekt, da große und somit günstige Produktauswahl möglich!
05.09.2023
Hallo und Danke für die kritische Bewertung. Du hast bei uns einen Artikel bestellt, für den wir im Shop eine Lieferzeit von bis zu 10 Werktagen angeben! Am 14.08. nachmittags bestellt, am 24.08. ausgeliefert = 9 Werktage. Soweit "pünktlich". Dann kommen natürlich noch die Deutsche und Österreischiche Post ins Spiel... Das liegt dann nicht mehr in unserer Hand. Wenn es hier zu Verzögerungen kam, bitten wir das zu entschuldigen. Die lange Lieferzeit (10 AT) kommt zustande, weil wir den Artikel zum Zeitpunkt Deiner Bestellung nicht am eignenen Lager hatten und ihn erst aus Österreich nachbestellen mussten - um ihn dann wieder nach Österreich zu schicken... Sportliche Grüße, Jens Heise-Engelschalk, Inhaber kletterbude.de
01.09.2023

Gelieferter Artikel weicht vom Angebot ab.

Der Artikel entsprach leider nicht dem Bild der Anzeige. Aus praktischen Gründen habe ich von einem Rückversand abgesehen.
01.09.2023
Danke für die kritische Bewertung. Die Abbildung des Produktes hat hier keinen EInfluss auf dessen Funktionalität: Klettersteig-Set. Und bei über 30% Preisnachlass ggü UVP ist der "Schmerz" sicher zu verkraften. Selbst der Hersteller hat abweichende Bilder auf der Produktverpackung... Wir werden den Fehler aber selbstverständlich umgehend korrigieren! Sportliche Grüße, Jens - kletterbude.de
29.10.2023
Versand könnte schneller gehen!
29.10.2023
Lieber Kunde, Du hast ein Paar Schuhe bestellt, für das wir eine Lieferzeit von bis zu 4 Werktagen angegeben haben. Ausgeliefert haben wir innerhalb von 2 Tagen... Was könnte da jetzt schneller gehen??? Sportliche Grüße, Jens - Inhaber kletterbude.de
03.06.2023
03.06.2023
Lieber Kunde, was ist denn bei der Lieferung der Ware und an der Ware selbst nicht in Ordnung? Du hast jeweils nur 3 von 5 Sternchen vergeben. Was passt nicht? Hilf uns bitte, unseren Service und unsere Angebote zu verbessern, indem Du Deine Kritik auch konkretisierst. DANKE! Sportliche Grüße, Jens - kletterbude.de PS: Sonntag bestellt, Montag ausgeliefert, Dienstag bei Dir... Was ist nicht i.O.?
29.04.2023
29.04.2023
Lieber Kunde, wir verstehen ja Deinen Frust, dass wir Dich nicht beliefert haben. Aber Du hast auf unsere Bitten, Deine Bestellung zu bezahlen, nicht reagiert. Und sorry, Kunden im Ausland, die wir nicht kennen... da ist uns das Risiko eines Zahlungsausfalls leider zu hoch. Nach 2-maliger Aufforderung zur Zahlung ohne Reaktion Deinerseits haben wir die Bestellung dann storniert, um die Ware nicht länger zu blockieren. Mit sportlichen Grüßen, Jens - Inhaber kletterbude.de