Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung- Logo - Bewertungen

Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung
Bewertungen:

628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.936 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.10.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich die bestellte Ware dann am Ende doch stornieren wollte, habe ich den Service angerufen und mein Anliegen erklärt. Der Service war verständnisvoll, hat die Bestellung sofort storniert und das bereits gezahlte Geld war nach weiteren 5 Minuten wieder zurückgezahlt. Der Shop ist definitiv gespeichert, weil die angeboten Sachen genau mein Geschmack treffen und der Service hat mich überzeugt. Nun muss ich nur noch meine erste echte Bestellung machen(deshalb auch nur 4 Sterne), doch Weihnachten steht vor der Tür.

Relevanteste negative Bewertung

28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe heute bereits eine Bewertung abgegeben (verspätete Lieferung), auf die ich leider nicht mehr zugreifen kann (werde immer zur Startseite weitergeleitet), aber da ich in der Mail sehen konnte, dass der Shop geantwortet und nachgefragt hat, möchte ich dies auch beantworten. Es ist richtig, dass ich die Schuhe am 08.05 bestellt habe (und auch sofort bezahlt habe). Geliefert wurden sie aber erst am 23.05., also 15 Tage nach Bestellung. Da war ich dann schon in Norwegen, wo ich die Schuhe gebraucht hätte. Als Kundin beurteile ich nicht , wer dafür die Schuld trägt (Zustelldienst oder der Shop) aber das ist als Kunde auch nicht von Interesse, so oder so ist die Ware nicht wie vom Vertragspartner angekündigt angekommen und das muss man sich als Shop zurechnen lassen. Ich hätte auch keine Bewertung geschrieben, wenn ich nicht per Mail explizit dazu aufgefordert worden wäre. Ich finde es aber positiv, dass der Shop gleich nachfragt und für das Problem Interesse zeigt, für das gebe ich einen zusätzlichen Stern.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, danke für die gute Bewertung. Was fehlt denn an den 5 Sternchen? Kundenservice und Lieferung hast Du jeweils nur mit 4/5 Sternen bewertet. Wie können wir uns hier noch verbessern??? Sportliche Grüße, Jens - kletterbude.de
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, danke für die positive Bewertung. Was war denn nicht 100%ig in Ordnung, so dass Du uns nur 4/5 Sternchen gegeben hast. Wir würden unseren Service gerne weiterhin verbessern, brauchen dafür aber konkrete Hinweise. DANKE! Sportliche Grüße, Jens - Inhaber kletterbude.de
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre und Preis waren gut! Lieferzeit war eher lang.
Bewertung melden
Antwort von Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung
19.03.2024
Lieber Kunde, danke für die gute Bewertung! Was die Lieferzeit angeht, haben wir exakt die im Shop für den bestellten Artikel angegebene Lieferzeit eingehalten! 6 AT - wie angezeigt. Sportliche Grüße, Jens - Inhaber kletterbude.de
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Material kam schnell und ist in einer sehr futen Qualität.
Bewertung melden
Antwort von Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung
09.01.2024
...und was stimmt dann nicht im Gesamtbild? 4 von 5 Sternen, wenn doch alles gut war??? Gebt uns doch bitte konkrete Hinweise, was wir verbessern können... DANKE - Jens
RB
Rainer B.
Reutlingen
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung
07.01.2024
Lieber Kunde, danke für die gute Bewertung. Darf ich fragen, ewas bei Lieferung und Kundenservice nicht die 5 Sternchen verdient hat? Wir wollen uns immer weiter verbessern, brauchen dafür aber das Feedback der Kunden. Sportliche Grüße, Jens Heise-Engelschalk - Inhaber kletterbude.de
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung
31.12.2023
Lieber Kunde, danke für die gute Bewertung. Du hast uns durchgehend 4 von 5 Sternen angegeben. Was fehlte denn zu den 5 Sternchen??? Wir würden unseren Service ja gerne verbessern, bräuchten dafür aber Deinen Input. DANKE im Voraus. Sportliche Grüße, Jens - kletterbude.de
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Erstklassiger Service

Da ich die bestellte Ware dann am Ende doch stornieren wollte, habe ich den Service angerufen und mein Anliegen erklärt. Der Service war verständnisvoll, hat die Bestellung sofort storniert und das bereits gezahlte Geld war nach weiteren 5 Minuten wieder zurückgezahlt. Der Shop ist definitiv gespeichert, weil die angeboten Sachen genau mein Geschmack treffen und der Service hat mich überzeugt. Nun muss ich nur noch meine erste echte Bestellung machen(deshalb auch nur 4 Sterne), doch Weihnachten steht vor der Tür.
Bewertung melden
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl die Lieferzeit mit 2 Wochen angegeben waren erreichte mich die Bestellung schon nach 6 Tagen. Ich war zu jeder Zeit über den Status der Ware informiert. Immer gerne wieder.
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war alles gut. Es wäre nur besser wenn man auf Rechnung kaufen könnte und nicht immer erst in vorlage treten müsste.
Bewertung melden
Antwort von Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung
13.07.2023
Hallo! Kauf auf Rechnung bieten wir für Firmen, Vereine und öffentliche Institutionen an. Man muss sich bloß "outen", wer man ist. Aufgrund der vielen schwarzen Schafe, die versuchen, den Onlinehandel zu betrügen, haben wir uns für diesen Weg entschieden. Wir bitten um Verständnis! Sportliche Grüße, Jens - kletterbude.de - Inhaber
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt wie beschrieben aber Verzögerung der Lieferung weil der Schuh in Wirklichkeit nicht auf Lager.
Bewertung melden
Antwort von Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung
12.12.2023
Lieber Kunde, danke für die gute Bewertung. Wir haben einen Teil unseres Angebotes noch im gesicherten Bestand beim Hersteller liegen. Daher auch die Lieferzeitangaben im Shop (hier: bis zu 2 Wochen). I.d.R. klappt das auch, in Phasen von Schneechaos und Vorweihnachten kommt manchmal etwas dazwischen, so dass wir hier knapp drüber waren. Ich bitte, die kleine Verspätung zu entschuldigen. Sportliche Grüße, Jens - Inhaber kletterbude.de
GW
Günter W.
Haslach Austria
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, 1 Stern Abzug weil woanders günstiger (aber nicht in dieser Farbe erhältlich).
Bewertung melden
Antwort von Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung
06.10.2023
...also doch nicht günstiger... Was soll man zu einem derartigen Kommentar noch sagen? Billiger geht immer - man muss nur lange genug suchen. Und dann landet man i.d.R. bei den Anbietern, die ihren "Kunden-Service" auch bereits eingestellt haben. Sorry, aber mich frustrieren solche Kommentare immer. Sportliche Grüße, Jens Heise-Engelschalk - Inhaber kletterbude.de
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Woche bis zur Versendung des Paketes, was angegeben war. Ansonsten alles bestens.
Bewertung melden
Antwort von Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung
28.07.2023
...und obwohl wir alles richtig gemacht haben, gibst Du uns bei Lieferung nur 3 von 5 Sternchen??? Das verstehe ich nicht... Sportliche Grüße, Jens - Inhaber kletterbude.de
ES
Elke S.
München
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, Ware top. 1 Stern Abzug, da Rücksendung nicht kostenfrei
Bewertung melden
Antwort von Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung
01.11.2023
Liebe Kundin, der bestellte Artikel war im SALE bereits um 50% (!!!) reduziert. Welcher Händler soll/kann sich leisten, dann auch noch die Retourenkosten tragen zu müssen. In den AGB weisen wir selbstverständlich darauf hin. Der Kunde akzeptiert diesen Umstand also bereits beim Kaufabschluss. Das hinterher zu kritisieren...? Ich finde, da ich "ein wenig Verständnis" angebracht! Sportliche Grüße, Jens Heise-Engelschalk - Inhaber kletterbude.de
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt wurde sehr schnell geliefert und entspricht der Beschreibung.
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war in Ordnung, nur die Lieferung dauerte zu lange.
Bewertung melden
Antwort von Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung
29.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Ware bestellt mit Lieferzeit 10 Werktage, geliefert innerhalb von 4 Werktagen... Dazwischen lag auch noch ein Wochenende. DAS war zu lange??? Sportliche Grüße, Jens - kletterbude.de
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sichere Bestellung und Versand. Es dauert nur immer etwas.
Bewertung melden
Antwort von Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung
08.11.2023
Lieber Kunde, danke für Deine gute Bewertung!!! Du hattest in Deiner Bestellung mindestens einen Artikel, für den wir eine Lieferzeit von bis zu 10 Werktagen angegeben hatten. Deshalb hat's 5 Tage bis zur Versandmitteilung gedauert ;-). Alles im Rahmen oder? Sportliche Grüße, Jens - kletterbude.de
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung, tolle Ware
Bewertung melden
Antwort von Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung
23.11.2023
Hm... Und was fehlt zum 5. Stern??? Sportliche Grüße, Jens - kletterbude.de
UH
Uwe H.
Nordhausen
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Kletterbude.de Kletter- & Bergsportausrüstung
16.10.2023
Lieber Kunde, danke für die gute Bewertung. Was war denn nicht 100%ig in Ordnung, wenn's insgesamt nur 4/5 Sternen gibt??? Wir möchten ja gerne noch besser werden, brauchen aber den Input der Kunden... DANKE im Voraus. Sportliche Grüße, Jens - Inhaber kletterbude.de
AH
Angela H.
Chemnitz
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware.
Bewertung melden
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
alles OK
Bewertung melden