Der Holzwurm GmbH- Logo - Bewertungen

Der Holzwurm GmbH

315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.015 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2019
Der Holzwurm GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles total reibungslos verlaufen. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Vielleicht sollten die Fahrer-/innen von der Spedition nochmal vor Anruf beim Kunden auf den Auftrag schauen, welche Telefonnummer hinterlegt ist, denn bei mir war es so, dass ich bei der Erreichbarkeit zum Schluss die Telefonnummer von meiner Frau wg. evtl. Rückfragen angegeben hatte, da sie am Liefertermin zu Hause war. Der Fahrer hatte am Liefertermin mich angerufen. War schlecht, da ich mich an diesem Tag 60 KM von zu Hause auf der Arbeit befand und ich am Handy leider keine Ferndiagnose abgegeben konnte, wie er denn jetzt am Besten zu unserer Adresse fährt mit dem LKW. Hatte aber trotz Ferndiagnose am Handy trotzdem irgendwie funktioniert.

Ware leider unvollständig, inkompetenter Service und freche Antworten in den Emails. Laut Beschreibung war Gartenhaus mit Holzboden, nach Zahlung von fast 1800€ wurde die Bestellbestätigung mit Lieferbedingungen in ohne Holzboden geändert bei gleichen Preis. Danke an den Service, dass wir den Boden dennoch gegen Aufpreis nun doch erwerben dürfen. Auch der Tag der Lieferung wurde von der Firma nicht eingehalten. Am späten Nachmittag Anruf, dass Die Ware nicht kommt. Danke für eine Tag Urlaub umsonst, da die Lieferzeit nur zwischen 8-17 Uhr angegeben wurde. Da nützt ein Anruf 16 Uhr auch nichts mehr, dass die Lieferung um eine Woche verschoben werden muss.
SL
Stefanie L.
Klipphausen

Bewertungen für Der Holzwurm GmbH

42 von 97 bestellten Terrassendielen haben einen Transport-/Handlingschaden mit deutlichen Beschädigungen und Verschmutzungen durch Gabelstapler-Zinken. Firma lehnt Reklamation unter dem Vorwand „natürlicher Holzeigenschaften“ und 20% 2.Wahl ab.
Loch im Zaun mitten in der Fläche MitarbeiterIn kann trotz Bild keinen Fehler sehen.Teile haben bei der Lieferung gefehlt,hab ich im Baumarkt nachgekauft.
10.03.2024

Ware nicht erhalten

Auftrag erhalten, Auftrag bezahlt, Auftrag angenommen, Auftrag Versand bestätigt, Ware nicht erhalten.
Die Bewertung erfolgt zu früh, es gibt noch keinen Liefertermin.
SL
Stefanie L.
Klipphausen

Nicht zu empfehlen

02.07.2023
Obwohl am 12.6.2023 bestelltt, ist die Ware bis heute nicht eingetroffen und wird in meinem Konto bei Der Holzwurd als "noch nicht bearbeitet" angezeigt. Eine Nachricht für den Grund leigt nicht vor.
28.08.2023

Kundendienst sehr ausbaufähig

hallo, eine Reklamtion wurde angeblich weitergegeben, mehrere mails und Telefonate von Holzwurm nicht beachtet oder beantwortet. Schade
15.06.2023

Falsch geliefert

Falsches Produkt geliefert .Ich habe telefonisch reklamiert und sollte zurückgerufen werden... ich warte noch immer
23.10.2023
Extrem schlechte Kunden Kommunikation, unfähige Leute am Telefon. Teile fehlen bei Anlieferung, KEINER meldet sich nach Reklamation.
18.08.2023
Schlechter Service, keine Kundenorientierung, keine Rückmeldung auf Terminanfragen.
24.10.2023

keine Rückmeldung

Bislang habe ich keine Rückmeldung zu meiner Bestellung erhalten
12.05.2023
Ich habe bis heute noch nicht meine Ware
22.07.2023
13.08.2023
Die Lieferung wurde 2mal als geliefert gemeldet und war nie da !! Andrea
03.08.2023
Ohne Gebrauchsanweisung gekommen und mit Lackschaden…
10.06.2023
Das Muster ist bislang leider noch nicht angekommen….
12.11.2023
Ware bis heute noch nicht erhalten
PH
petra h.
dreisbach
08.10.2023
bessere beratung nötig, und eigene fehler zugeben. reklamationen anerkennen