Der Holzwurm GmbH- Logo - Bewertungen

Der Holzwurm GmbH

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten959 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.08.2019
Der Holzwurm GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglicher Skepsis über einen realen Shop oder Fake Shop dann doch bestellt, aber über Trusted Shop abgesichert. Sendung und Abwicklung hat dann gut funktioniert, die Spedition hat sich leider dämlich angestellt und mind. 4 von 40 Zäunen so beschädigt, dass es Brennholz war... Holzwurm hat Kulanzhalber einen Gutschein von 50 Euro springen lassen, damit war wider Erwarten der Kauf sehr gut und viel preiswerter als die Konkurrenz. Der Kauf von Holzzäunen war damit empfehlenswert.

Ware leider unvollständig, inkompetenter Service und freche Antworten in den Emails. Laut Beschreibung war Gartenhaus mit Holzboden, nach Zahlung von fast 1800€ wurde die Bestellbestätigung mit Lieferbedingungen in ohne Holzboden geändert bei gleichen Preis. Danke an den Service, dass wir den Boden dennoch gegen Aufpreis nun doch erwerben dürfen. Auch der Tag der Lieferung wurde von der Firma nicht eingehalten. Am späten Nachmittag Anruf, dass Die Ware nicht kommt. Danke für eine Tag Urlaub umsonst, da die Lieferzeit nur zwischen 8-17 Uhr angegeben wurde. Da nützt ein Anruf 16 Uhr auch nichts mehr, dass die Lieferung um eine Woche verschoben werden muss.
SL
Stefanie L.
Klipphausen

Bewertungen für Der Holzwurm GmbH

Stephan S.
Meerbusch

Kundenorientiert und kompetent

Ausführliche und kompetente telefonische Beratung bei der Bestellung einer Doppelgarage aus Holz mit diversem Zubehör. Aber leider ist nicht aufgefallen, daß es zwei Dachrinnen und nicht nur eine braucht. Das hat die Fertigstellung verzögert, da nachbestellt werden mußte. Lieferung, Zahlung und Abwicklung einwandfrei. Manchmal schwierig, dort jemand ans Telefon zu bekommen.
Qualität scheint gut zu sein. Wie es in zwei Jahren aussieht, kann ich natürlich noch nicht sagen. Es gab ein bisschen Probleme bei der Auslieferung, die wegen meiner Abwesenheit um einen Tag nach hinten geschoben wurde, und dann trotzdem an dem ursprünglichen Tag die Spedition vor der Türe stand. Aber das war wohl eher der Spedition anzulasten als hHolzwurm.

Alles gut

Das Haus wurde schnell und pünktlich geliefert - der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit! Die Lieferung war vollständig, nur die Aufbauanleitung war nicht beigefügt - diese ist jedoch auf der webpage downloadbar - wünschenswert wäre eine Verpackung der unzähligen Schrauben, getrennt nach Gattung
Der Artikel ist wie erwartet und gut.Verpackung war sehr schlecht bzw.unzureichend.Wurde von GLS ausgebessert,der Umkarton kam aber trotzdem noch zerrissen an . Zustellung mit GLS war katastrophal.DHL oder Hermes kann das besser.
Die Lieferung hat gut geklappt. Die Holzbalken waren von sehr wechselhafter Qualität und Farbe, aber für meine Zwecke noch ausreichend.
Der Liefertermin wurde eingehalten. Es befindet sich noch im Aufbau
HE
Herbert E.
Arnstein
42 von 97 bestellten Terrassendielen haben einen Transport-/Handlingschaden mit deutlichen Beschädigungen und Verschmutzungen durch Gabelstapler-Zinken. Firma lehnt Reklamation unter dem Vorwand „natürlicher Holzeigenschaften“ und 20% 2.Wahl ab.
Loch im Zaun mitten in der Fläche MitarbeiterIn kann trotz Bild keinen Fehler sehen.Teile haben bei der Lieferung gefehlt,hab ich im Baumarkt nachgekauft.
10.03.2024

Ware nicht erhalten

Auftrag erhalten, Auftrag bezahlt, Auftrag angenommen, Auftrag Versand bestätigt, Ware nicht erhalten.
Die Bewertung erfolgt zu früh, es gibt noch keinen Liefertermin.
Marlies B.
hüffelsheim
12.01.2024
War alles im Vorfeld genau abgesprochen Liefertermin eingehalten, hoffe das alles vollständig vorhanden ist da ich das Gartenhaus erst im Frühjahr aufbauen werde. Ansonsten Preis sehr gut Anlieferung hat genau gestimmt.
RS

Antje K.
Steinbach-Hallenberg
11.10.2023

Schnell und unkompliziert

Die Lieferung hat schnell und unkompliziert geklappt. Alle Teile waren vollständig und intakt. Einen Punkt Abzug gebe ich, weil das Holz etwas feucht war und teilweise Schimmel angesetzt hatte. Da es sich um einen Komposter handelt, habe ich deswegen allerdings keine Reklamation vorgenommen.
11.05.2023

Wohnwagen Schutzhülle

zumindest die Lieferung war ok, das Material können wir noch nicht beurteilen da der dazu gehörige Wohnwagen noch nicht da ist.
MH
Marion H.
Wetzlar
20.06.2023
Die zugesagte Lieferfrist wollte man zunächst nicht einhalten. Erst auf Drängen wurde sie bestätigt. Mal abwarten.