Der Holzwurm GmbH- Logo - Bewertungen

Der Holzwurm GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 9.8.2019
aktualisiert am: 29.6.2022
Der Holzwurm GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Der Holzwurm GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.8.2019
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Der Holzwurm GmbH

Die Lieferung erfolgte zwar etwas später als bei der Auftragsbestätigung angegeben aber das bei den jetzigen Rohstofflieferzeiten mehr als verständlich. Die Sauna war optimal verpackt und die Absprache mit der Spedition erfolgte einwandfrei. Die Sauna selbst macht einen sehr soliden Eindruck (größtenteils kleinjähriges Schnittholz) und die Aufbauanleitung ist sehr verständlich. Kurzum, TOP !!!

ABSOLUTE VORSICHT vor dieser Firma! Minderwertige Qualität und der schlechteste Kundensupport den ich je erlebt habe. Über einen Monat warte ich jetzt schon auf eine Lösung, mehr als 30 erfolglose Versuche der Kontaktaufnahme per Telefon zur Lösungsfindung, nur mal alle Woche eine Standard-Antwort auf zig Mails. Defekte Teile, Unvollständige Lieferung...Nächster Schritt Anwalt und Polizei!

Bewertungen für Der Holzwurm GmbH

Irreführende Produktbeschreibung. Tor für einen Teichzaun: nicht anderes als ein Zaunelement, nur auf einer Seite 2 Haken. Kein Tor mit richtigem Öffnungsmechanismus. Preis für das Torelement gleich hoch wie 4 Teichzaunelemente... absolut nicht nachvollziehbar. Kundendienst mangelhaft, da auf meine Anfrage über Lieferdatum nicht reagiert wurde.
Liefertermin wird vorgegeben. Absprache mit Kunden erfolgt nicht, obwohl dies vorher zugesichert wurde. Mails werden schleppend beantwortet, telefonisch ist keiner im Versand erreichbar. Kundenservice ist überfordert, da wichtige Infos fehlen. So kann man ein über 6.000 Euro Artikel NICHT verkaufen. Schade.
Antwort von Der Holzwurm GmbH
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Insbesondere da wir die komplette Liefertour nur für Sie um einen Tag verlegt haben. Das gewünschte Paketmaß haben wir am Folgetag angegeben. Schade dass wir Sie mit unserem wirklich großen Engagement nicht überzeugen konnten.
Ich soll also meine Bestellung vom 07.11.21 heute am 15.11.21 bewerten...! Nun die Ware (Hotpot) wurde bis heute nicht geliefert. Ich bekam auch keine Nachricht bezüglich des voraussichtlichen Liefertermins. Somit kann ich also keine "Sterne" vergeben. Christoph T.
Kontaktaufnahme nicht möglich. Telefon nicht besetzt. Ware nach 3 Wochen noch nicht da.
Antwort von Der Holzwurm GmbH
Wir bedauern dass die Lieferung länger als geplant dauerte. Sie können uns jederzeit über die info@holzwurm-obersayn.de kontaktieren. Anschließend melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen.