Der Holzwurm GmbH- Logo - Bewertungen

Der Holzwurm GmbH

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten962 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.08.2019
Der Holzwurm GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglicher Skepsis über einen realen Shop oder Fake Shop dann doch bestellt, aber über Trusted Shop abgesichert. Sendung und Abwicklung hat dann gut funktioniert, die Spedition hat sich leider dämlich angestellt und mind. 4 von 40 Zäunen so beschädigt, dass es Brennholz war... Holzwurm hat Kulanzhalber einen Gutschein von 50 Euro springen lassen, damit war wider Erwarten der Kauf sehr gut und viel preiswerter als die Konkurrenz. Der Kauf von Holzzäunen war damit empfehlenswert.

Ware leider unvollständig, inkompetenter Service und freche Antworten in den Emails. Laut Beschreibung war Gartenhaus mit Holzboden, nach Zahlung von fast 1800€ wurde die Bestellbestätigung mit Lieferbedingungen in ohne Holzboden geändert bei gleichen Preis. Danke an den Service, dass wir den Boden dennoch gegen Aufpreis nun doch erwerben dürfen. Auch der Tag der Lieferung wurde von der Firma nicht eingehalten. Am späten Nachmittag Anruf, dass Die Ware nicht kommt. Danke für eine Tag Urlaub umsonst, da die Lieferzeit nur zwischen 8-17 Uhr angegeben wurde. Da nützt ein Anruf 16 Uhr auch nichts mehr, dass die Lieferung um eine Woche verschoben werden muss.
SL
Stefanie L.
Klipphausen

Bewertungen für Der Holzwurm GmbH

08.03.2024
Die Lieferung war vorbildlich. Allerdings wich die Farbe der Fliesen stark von der Abbildung ab. Die Fliesen sind rötlich-braun und nicht braun. Die Fliesen waren durchweg nass und 6 von 20 Fliesen fielen auseinander weil sie nicht richtig getackert waren. Leider hielten die Leisten auch nicht nach geradebiegen der Nägel und den Versuchen sie in die Nägel zu schlagen. Durch die Nässe fühlten sie sich teilweise morsch an. Der Kundenservice meldete dich auf die Reklamation schnell zurück, mit dem Hinweis , die Beanstandung an den Lieferanten weiterzuleiten. Mir war bei Bestellung nicht klar, dass die Firma nicht zugleich Lieferant ist.Telefonisch konnte ich niemanden erreichen. Mal sehen was weiterhin passiert. Im Baumarkt wäre es günstiger gewesen und ich hätte gesehen, was ich mir einpacke. Schade
SB
Stefan B.
Wattenbek
Obwohl die Bestellung sofort über paypal bezahlt wurde und dieses auch per Mail bestätigt wurde, erfolgte keine Lieferung der bestellten Ware; erst bei der direkten telefonischen Klärung nach zwei erfolglosen Kontakten per Mail wegen angeblicher Nichtzahlung wurde der Zahlungseingang bestätigt und die Ware nach etwa 10 Tagen versandt. Die Zustellung der drei Pakete erfolgte nicht zusammen. Ein Paket kam vier Tage später. Ein Aufbau des Zaunes verzögerte sich so noch einmal.
Schlechte Qualität, ca. 50% vom Holz nicht für meine Terrasse geeignet, müsste genau schauen bzw. sortieren, wirklich zu viel schlechte Qualität, na ja, zum Glück hatte ich mehr bestellt, Rest Brennholz, also ich bestelle kein Holz mehr bei Der Holzwurm!!!!
03.03.2024

Maschendrahtzaun

Habe einen Zaun bestellt. Ein Paket war aufgebrochen, daher fehlten Schrauben und Muttern, die ich zusätzlich kaufen musste. Der Maschendrahtzaun hatte einige kleine Defekte.
DH
Dirk H.
Großmaischeid
24.08.2023
Es sollte Bar gezahlt werden bei Abholung, dann musste ich aber separat vorher hin um eine Anzahlung zu machen sonst würden die das Gartenhaus nicht bestellen. Dann bekomme ich die Information das ich das Haus abholen kann, dann war es auf einmal erst in drei Wochen lieferbar! Und als ich zahlen wollte, war ich um 16:45 Uhr vor Ort und dann sagten mir die Herren sie würden nur Bargeld bis 16 Uhr annehmen obwohl sie bis 17 Uhr geöffnet haben!?!? Komisches Geschäftsgebaren!
RT
Ralf T.
Hünstetten
19.05.2023
die Firma Holzwurm hat mir zwar am 12.05.2023 meine Bestellung bestätigt und auch per PayPal die Bezahlung dafür erhalten, aber bis heute (19.05.2023) nicht für nötig gehalten mir auch nur einen ungefähren Liefertermin mit zuteilen. Ich kann in meinem Garten keinerlei weitere Aktionen planen weil ich nicht weiß wann mein Gartenhäuschen kommt und da reicht es einfach nicht zu mehr wie zu einem Ausreichend.
23.05.2023
Kann ich noch nicht , es ist noch nichts geliefert worden und ich kann nicht sagen wann es geliefert wird.
JH
SZ
Steffen Z.
Pruchten
16.07.2023
Zu teuer und kein Gegenstück für innen-dadurch sieht es nicht toll aus
SM
Steffen M.
Neustadt Glewe
09.07.2023
Ware ist noch nicht eingetroffen