Der Holzwurm GmbH- Logo - Bewertungen

Der Holzwurm GmbH

315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.015 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2019
Der Holzwurm GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles total reibungslos verlaufen. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Vielleicht sollten die Fahrer-/innen von der Spedition nochmal vor Anruf beim Kunden auf den Auftrag schauen, welche Telefonnummer hinterlegt ist, denn bei mir war es so, dass ich bei der Erreichbarkeit zum Schluss die Telefonnummer von meiner Frau wg. evtl. Rückfragen angegeben hatte, da sie am Liefertermin zu Hause war. Der Fahrer hatte am Liefertermin mich angerufen. War schlecht, da ich mich an diesem Tag 60 KM von zu Hause auf der Arbeit befand und ich am Handy leider keine Ferndiagnose abgegeben konnte, wie er denn jetzt am Besten zu unserer Adresse fährt mit dem LKW. Hatte aber trotz Ferndiagnose am Handy trotzdem irgendwie funktioniert.

Ware leider unvollständig, inkompetenter Service und freche Antworten in den Emails. Laut Beschreibung war Gartenhaus mit Holzboden, nach Zahlung von fast 1800€ wurde die Bestellbestätigung mit Lieferbedingungen in ohne Holzboden geändert bei gleichen Preis. Danke an den Service, dass wir den Boden dennoch gegen Aufpreis nun doch erwerben dürfen. Auch der Tag der Lieferung wurde von der Firma nicht eingehalten. Am späten Nachmittag Anruf, dass Die Ware nicht kommt. Danke für eine Tag Urlaub umsonst, da die Lieferzeit nur zwischen 8-17 Uhr angegeben wurde. Da nützt ein Anruf 16 Uhr auch nichts mehr, dass die Lieferung um eine Woche verschoben werden muss.
SL
Stefanie L.
Klipphausen

Bewertungen für Der Holzwurm GmbH

Auch bei B-Ware sollten gleiche Profile geliefert werden

Die Abwicklung und Lieferung waren vorbildlich. Bemängeln muss ich leider die gelieferte Ware. Das ich B-Ware bestellt habe ist mir bewusst und weil es für einen untergeordneten Bereich bestimmt ist auch nicht relevant. Was mich aber bemängeln muss. Es wurden unterschiedliche Profile geliefert. Daher nur drei Sterne.
EK
Ein K.
Kundenstadt
18.03.2024

Relativ günstiger Preis. Rechnung muss man anfragen.

Relativ günstiger Preis. Aber Rechnungen sollten direkt ohne (wiederholtes) Nachfragen zugesandt werden (bei zwei Bestellungen würde die Rechnung zweimal nicht automatisch zugesandt).
Lieferung dauererte zu lange
MV
MV8 V.
Bad Berka
10.03.2024

Da geht noch was

Ich habe mich bei der Bestellung der Pyramiden der Holzpfosten mit dem Massen verhauen und telefonisch um Korrektur gebeten. Die wurde mir auch zugesagt, geliefert wurden trotzdem die zu kleinen Pyramiden.
15.03.2024
Der freundliche Auslieferungsfahrer mußte leider mit einem defekten Stapler arbeiten. Einige Hölzer des Hauses waren in der äußerlich unbeeinträchtigten Verpackung beschädigt (Federn waren abgebrochen; Bretter wiesen Risse auf.
Teilweise sind die Balken so beschädigt, dass diese nur als Brennholz verwendet werden können. Balken sind über die komplette Länge in Faserrichtung zerbrochen.
Mein Verkaufskarton des backbleches war bereits rabiat geöffnet worden, nicht der Verpackingskarton, heißt für mich, war schon mal in Kunden Hand, hätte günstiger verkauft werden müssen. Die hohen Versandkosten stören leider auch :-(
TF
Torsten F.
Steinbrink
22.11.2023

Qualität ausreichend…

Bestellung und Lieferung waren in Ordnung. Der Fahrer hat sehr professionell gehandelt. Für den Preis ist die Ware überteuert. Sägerau bedeutet wohl bei jedem Händler etwas anderes. Qualität der Ware ist ausreichend. Das Befestigungsmaterial sollte aus Edelstahl sein um ein Schwarzfärbung des Holzes zu vermeiden.
MH
Marc H.
Weilburg
05.07.2023
Durchwachsen aber günstig! Die Shop Bestellung war einfach. Jedoch, wenn man auf Abholung bestellen will, irritieren die angegebenen Lieferzeiten sehr. Auf den dann eingereichten Abholtermin habe ich leider keine Antwort erhalten. Bei Abholung totales Chaos und fast eine Stunde Wartezeit, trotz Vorankündigung per Mail und Telefon. Die Qualität der Ware wiederum ist super, wie auch der Preis...
02.07.2023
Bessere lagerung der Ware auf der Palette