Alles total reibungslos verlaufen. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Vielleicht sollten die Fahrer-/innen von der Spedition nochmal vor Anruf beim Kunden auf den Auftrag schauen, welche Telefonnummer hinterlegt ist,
denn bei mir war es so, dass ich bei der Erreichbarkeit zum Schluss die Telefonnummer von meiner Frau wg. evtl. Rückfragen angegeben hatte, da sie am Liefertermin zu Hause war. Der Fahrer hatte am Liefertermin mich angerufen. War schlecht, da ich mich an diesem Tag 60 KM von zu Hause auf der Arbeit befand und ich am Handy leider keine Ferndiagnose abgegeben konnte, wie er denn jetzt am Besten zu unserer Adresse fährt mit dem LKW. Hatte aber trotz Ferndiagnose am Handy trotzdem irgendwie funktioniert.
Ware leider unvollständig, inkompetenter Service und freche Antworten in den Emails.
Laut Beschreibung war Gartenhaus mit Holzboden, nach Zahlung von fast 1800€ wurde die Bestellbestätigung mit Lieferbedingungen in ohne Holzboden geändert bei gleichen Preis. Danke an den Service, dass wir den Boden dennoch gegen Aufpreis nun doch erwerben dürfen. Auch der Tag der Lieferung wurde von der Firma nicht eingehalten. Am späten Nachmittag Anruf, dass
Die Ware nicht kommt. Danke für eine Tag Urlaub umsonst, da die Lieferzeit nur zwischen 8-17 Uhr angegeben wurde. Da nützt ein Anruf 16 Uhr auch nichts mehr, dass die Lieferung um eine Woche verschoben werden muss.
Obwohl die Bestellung sofort über paypal bezahlt wurde und dieses auch per Mail bestätigt wurde, erfolgte keine Lieferung der bestellten Ware; erst bei der direkten telefonischen Klärung nach zwei erfolglosen Kontakten per Mail wegen angeblicher Nichtzahlung wurde der Zahlungseingang bestätigt und die Ware nach etwa 10 Tagen versandt. Die Zustellung der drei Pakete erfolgte nicht zusammen. Ein Paket kam vier Tage später. Ein Aufbau des Zaunes verzögerte sich so noch einmal.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Auch bei B-Ware sollten gleiche Profile geliefert werden
Die Abwicklung und Lieferung waren vorbildlich. Bemängeln muss ich leider die gelieferte Ware.
Das ich B-Ware bestellt habe ist mir bewusst und weil es für einen untergeordneten Bereich bestimmt ist auch nicht relevant. Was mich aber bemängeln muss. Es wurden unterschiedliche Profile geliefert.
Daher nur drei Sterne.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung meiner Bestellung wurde leider um ca. 4 Wochen nach hinten verschoben!
Die Lieferung war vorbildlich. Allerdings wich die Farbe der Fliesen stark von der Abbildung ab. Die Fliesen sind rötlich-braun und nicht braun. Die Fliesen waren durchweg nass und 6 von 20 Fliesen fielen auseinander weil sie nicht richtig getackert waren. Leider hielten die Leisten auch nicht nach geradebiegen der Nägel und den Versuchen sie in die Nägel zu schlagen. Durch die Nässe fühlten sie sich teilweise morsch an. Der Kundenservice meldete dich auf die Reklamation schnell zurück, mit dem Hinweis , die Beanstandung an den Lieferanten weiterzuleiten. Mir war bei Bestellung nicht klar, dass die Firma nicht zugleich Lieferant ist.Telefonisch konnte ich niemanden erreichen. Mal sehen was weiterhin passiert. Im Baumarkt wäre es günstiger gewesen und ich hätte gesehen, was ich mir einpacke. Schade
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Da geht noch was
Ich habe mich bei der Bestellung der Pyramiden der Holzpfosten mit dem Massen verhauen und telefonisch um Korrektur gebeten. Die wurde mir auch zugesagt, geliefert wurden trotzdem die zu kleinen Pyramiden.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität, ca. 50% vom Holz nicht für meine Terrasse geeignet, müsste genau schauen bzw. sortieren, wirklich zu viel schlechte Qualität, na ja, zum Glück hatte ich mehr bestellt, Rest Brennholz, also ich bestelle kein Holz mehr bei Der Holzwurm!!!!
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
42 von 97 bestellten Terrassendielen haben einen Transport-/Handlingschaden mit deutlichen Beschädigungen und Verschmutzungen durch Gabelstapler-Zinken. Firma lehnt Reklamation unter dem Vorwand „natürlicher Holzeigenschaften“ und 20% 2.Wahl ab.
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der freundliche Auslieferungsfahrer mußte leider mit einem defekten Stapler arbeiten.
Einige Hölzer des Hauses waren in der äußerlich unbeeinträchtigten Verpackung beschädigt (Federn waren abgebrochen; Bretter wiesen Risse auf.
Relativ günstiger Preis. Rechnung muss man anfragen.
Relativ günstiger Preis.
Aber Rechnungen sollten direkt ohne (wiederholtes) Nachfragen zugesandt werden (bei zwei Bestellungen würde die Rechnung zweimal nicht automatisch zugesandt).
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Maschendrahtzaun
Habe einen Zaun bestellt. Ein Paket war aufgebrochen, daher fehlten Schrauben und Muttern, die ich zusätzlich kaufen musste. Der Maschendrahtzaun hatte einige kleine Defekte.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Teilweise sind die Balken so beschädigt, dass diese nur als Brennholz verwendet werden können. Balken sind über die komplette Länge in Faserrichtung zerbrochen.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Loch im Zaun mitten in der Fläche MitarbeiterIn kann trotz Bild keinen Fehler sehen.Teile haben bei der Lieferung gefehlt,hab ich im Baumarkt nachgekauft.
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Auftrag erhalten, Auftrag bezahlt, Auftrag angenommen, Auftrag Versand bestätigt, Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bewertung erfolgt zu früh, es gibt noch keinen Liefertermin.
Ware leider unvollständig, inkompetenter Service und freche Antworten in den Emails.
Laut Beschreibung war Gartenhaus mit Holzboden, nach Zahlung von fast 1800€ wurde die Bestellbestätigung mit Lieferbedingungen in ohne Holzboden geändert bei gleichen Preis. Danke an den Service, dass wir den Boden dennoch gegen Aufpreis nun doch erwerben dürfen. Auch der Tag der Lieferung wurde von der Firma nicht eingehalten. Am späten Nachmittag Anruf, dass
Die Ware nicht kommt. Danke für eine Tag Urlaub umsonst, da die Lieferzeit nur zwischen 8-17 Uhr angegeben wurde. Da nützt ein Anruf 16 Uhr auch nichts mehr, dass die Lieferung um eine Woche verschoben werden muss.
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Verkaufskarton des backbleches war bereits rabiat geöffnet worden, nicht der Verpackingskarton, heißt für mich, war schon mal in Kunden Hand, hätte günstiger verkauft werden müssen.
Die hohen Versandkosten stören leider auch :-(
Bewertung melden
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Obwohl am 12.6.2023 bestelltt, ist die Ware bis heute nicht eingetroffen und wird in meinem Konto bei Der Holzwurd als "noch nicht bearbeitet" angezeigt. Eine Nachricht für den Grund leigt nicht vor.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.