Der Holzwurm GmbH- Logo - Bewertungen

Der Holzwurm GmbH

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.034 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2019
Der Holzwurm GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles total reibungslos verlaufen. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Vielleicht sollten die Fahrer-/innen von der Spedition nochmal vor Anruf beim Kunden auf den Auftrag schauen, welche Telefonnummer hinterlegt ist, denn bei mir war es so, dass ich bei der Erreichbarkeit zum Schluss die Telefonnummer von meiner Frau wg. evtl. Rückfragen angegeben hatte, da sie am Liefertermin zu Hause war. Der Fahrer hatte am Liefertermin mich angerufen. War schlecht, da ich mich an diesem Tag 60 KM von zu Hause auf der Arbeit befand und ich am Handy leider keine Ferndiagnose abgegeben konnte, wie er denn jetzt am Besten zu unserer Adresse fährt mit dem LKW. Hatte aber trotz Ferndiagnose am Handy trotzdem irgendwie funktioniert.

Ware leider unvollständig, inkompetenter Service und freche Antworten in den Emails. Laut Beschreibung war Gartenhaus mit Holzboden, nach Zahlung von fast 1800€ wurde die Bestellbestätigung mit Lieferbedingungen in ohne Holzboden geändert bei gleichen Preis. Danke an den Service, dass wir den Boden dennoch gegen Aufpreis nun doch erwerben dürfen. Auch der Tag der Lieferung wurde von der Firma nicht eingehalten. Am späten Nachmittag Anruf, dass Die Ware nicht kommt. Danke für eine Tag Urlaub umsonst, da die Lieferzeit nur zwischen 8-17 Uhr angegeben wurde. Da nützt ein Anruf 16 Uhr auch nichts mehr, dass die Lieferung um eine Woche verschoben werden muss.
SL
Stefanie L.
Klipphausen

Bewertungen für Der Holzwurm GmbH

Ich kann hier nur positives berichten. Ich habe ein Gartenhaus bei Holzwurm gekauft. Die Lieferung kam pünktlich genau wie vereinbart, obwohl ich nicht zu Hause war hat alles perfekt geklappt. Ich bin Tischler und muss sagen das Holz hat eine gute Qualität, jedes einzelne Teil hat gut gepasst, nichts war verzogen. Es hat nichts gefehlt, hatte sogar eine Bohle über. Hier und da waren die Schnittkanten und Ausfräsungen ein wenig unsauber .Mit der Zeichnung und Anleitung könnte man sich etwas mehr Mühe geben, für handwerklich nicht so begabte schwer zu verstehen glaube ich. Habe den Kauf jedenfalls nicht bereut.
22.03.2024

Holzwurm

Nach anfänglicher Skepsis über einen realen Shop oder Fake Shop dann doch bestellt, aber über Trusted Shop abgesichert. Sendung und Abwicklung hat dann gut funktioniert, die Spedition hat sich leider dämlich angestellt und mind. 4 von 40 Zäunen so beschädigt, dass es Brennholz war... Holzwurm hat Kulanzhalber einen Gutschein von 50 Euro springen lassen, damit war wider Erwarten der Kauf sehr gut und viel preiswerter als die Konkurrenz. Der Kauf von Holzzäunen war damit empfehlenswert.
Stephan S.
Meerbusch

Kundenorientiert und kompetent

Ausführliche und kompetente telefonische Beratung bei der Bestellung einer Doppelgarage aus Holz mit diversem Zubehör. Aber leider ist nicht aufgefallen, daß es zwei Dachrinnen und nicht nur eine braucht. Das hat die Fertigstellung verzögert, da nachbestellt werden mußte. Lieferung, Zahlung und Abwicklung einwandfrei. Manchmal schwierig, dort jemand ans Telefon zu bekommen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung war Alles Top. Auch die technischen Anfragen an Ihr Team waren immer ausreichend beantwortet. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg. Denke das uns der Aufbau ohne große Probleme gelingt. Mit freundlichen Grüßen Gerd Menge
23.03.2024
Der Artikel ist wie erwartet und gut.Verpackung war sehr schlecht bzw.unzureichend.Wurde von GLS ausgebessert,der Umkarton kam aber trotzdem noch zerrissen an . Zustellung mit GLS war katastrophal.DHL oder Hermes kann das besser.
Hatte etwas vergessen mit zubestellen und rief eine Woche vor Liefertermin an um es noch mit geliefert zu bekommen und es hat alles gut geklappt. Freundliche Mitarbeiter.
AZ
A. Z.
Ware entspricht der Abb. Lieferung zügig Ich benutze die Komposter als Hochbeet. Dafür braucht man 2 Einheiten Verzapfung muß nachgeschnitten werden. Hält 3-4 Jahre
DS
Dieter S.
Riesbürg

Verbesserungsvorschlag

Verpackung OK. Die Aufbauanleitung ist Verbesserungsbedürftig. Zu wenig Text. Keine Maße wenn der Pavillion z.B. auf Pfostenträger gesetzt werden soll.
Alles super. Lieferung, Verpackung und Ware waren ohne Beanstandung. Pfosten Träger sind in Beton gesetzt. Hier kann ohne Probleme geshoppt werden.
Lieferung zuverlässig und termingerecht. Fehlteile wurden unkompliziert und zügig ersetzt. Freundliche Kommunikation

Hervorragend

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung uneingeschränkt zum empfehlen. Exzellentes Preis / Leistung Verhältnis

Solide und zuverlässig

Das Spielhaus ist toll, der Fahrer der Spedition kam sogar einen Tag früher, die Kommunikation lief einwandfrei.
MH
Mary H.
Schwalmstadt
Die weisse metallenen Baumbank war genau wie auf dem Foto. Schnelle, preiswerte Lieferung. Gerne immer wieder!
Super gute Ware genau wie beschrieben und schnelle Lieferung! Werde wahrscheinlich nochmal bestellen
Sehr gute Abwicklung des Kaufes und ein sehr guter Kundenservice. Würde jederzeit wieder bestellen.
Produkt ist wie beschrieben. Beste und freundliche Kommunikation. Werde immer wieder bestellen!
01.04.2024
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben. Nur die Aufbauanleitung könnte besser sein.

Bin sehr zufrieden

Vom Bestellvorgang bis hin zur Lieferung hat alles prima geklappt. Gerne wieder! :)

Gerne wieder!

Gute Preise! Einwandfreie Kommunikation. Sehr gute Lieferung. Gerne wieder!