my-smoky.de

Der Growshop seit 2006. HomeBox und Growbox Sets

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Hallo und hereinspaziert in den online Growshop der anderen Art, da der Handel im Internet immer gefühlte Unsicherheiten in sich birgt – man sieht ja lieber das Gesicht des Verkäufers, als nur einen Namen -, haben wir uns als Online Growshop überlegt, wie wir dem am besten entgegenwirken können. Oder einfacher gesprochen, wir wollen, dass unsere Kunden – also du – sich bei dem Einkauf wohl fühlen und wissen, dass ihre Homebox die genau richtige Bewässerung besitzt und dass die Leuchtmittel perfekt zu ihrem Grow passen. Daher haben wir für euch eine kostenlose Telefonhotline eingerichtet. Falls dich interessiert, welcher Dünger der optimale ist, was die Unterschiede zwischen Plagron und BioBizz sind oder wie sich die Beleuchtung auf deinen Grow in welcher Homebox auswirkt, beraten wir dich gerne. Also ruf einfach mal an (0800 44 200 20)
Kontakt
Markus Schulze
Herzberger Str. 37
14913  Jüterbog
Deutschland
 
Vertretungsberechtigter
Markus Schulze

Bewertungen für my-smoky.de

4.55 / 5.00
Sehr gut
Wie berechnet sich die Note?

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

81 %
8 %
2 %
2 %
6 %
1.856 Bewertungen insgesamt

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit my-smoky.de

Sortierung Neueste zuerst 
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt
 
 Verifizierte Bewertung|
alles wie immer bestens
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 2 Monaten
Ware ok (Das Zelt ist leider nicht zu 100 dicht). Lieferung war auch ok - auch wenn der Informationsfluss noch potenzial zur Verbesserung hätte; Aber ich schätze daran besteht kein Interesse - denn der Kundenservice ist kein Stern wert... Auf Nachfrage wieso auf meine Bitte nicht eingegangen wurde, reagierte der Support sogar schnippisch; Sehr schade - ich bestelle (deswegen) künftig wo anders.
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von my-smoky.de
vor 2 Monaten
Hallo, Sie haben einen Rabattcode, einen Gratisartikel und kostenfreien Versand erhalten. Sie forderten noch mehr Gratisartikel, welche wir Ihnen nicht liefern konnten. Auf Emails haben wir immer reagiert und standen auch im Kontakt. Es erweckt den Verdacht das diese Bewertung abgegeben wurde weil wir keine weiteren Geschenke zu der Bestellung gepackt haben. Schade
alles bestens
 
 Verifizierte Bewertung|
alles super
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 3 Monaten
Super Support es hätte was gefehlt eine Mail und 3 Tage spöter hatte ich alles so muss das sein viele lieben Dank noch mal an My-smoky.de
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 4 Monaten
Nichts zu beanstanden
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 7 Monaten
Der Service ist ein Witz. habe mehrere Artikel bestellt. Alle 3 Pakete kamen an, aber es fehlten 2 Artikel. Darauf schrieb ich eine Mail, mit der zusätzlichen Bitte eine Ware umzutauschen. 1 Tag danach erhielt ich eine Mail, dass es sich um eine "Teillieferung" handele. Anstatt sich zu entschuldigen dass man es vergessen hat. Zusätzlich wurde meine Bitte KOMPLETT ignoriert. Nie wieder.
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von my-smoky.de
vor 7 Monaten
Hallo, es handelt sich hier wie besprochen um eine Teillieferung. Dies erkennt man auch an der "#" in der Rechnungsnummer. Die anderen beiden Artikel wurden wenige Tage lachgeliefert. Somit haben Sie alle Artikel aus Ihrer Bestellung komplett erhalten.
Habe die Bestellung storniert und woanders bestellt, da trotz sofortiger Zahlung mit PayPal die Ware nach mehreren Tagen immer noch nicht versendet wurde.
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von my-smoky.de
vor 7 Monaten
Hallo, die Lieferzeit beträgt 3-5 Tage. Sie haben einen Tag nach Ihrer Bestellung diese storniert.
vor 8 Monaten
Passt immer alles
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 8 Monaten
Alles Perfekt
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 8 Monaten
sehr zufrieden
 
 Verifizierte Bewertung|
Ware sicher angekommen + Versandzeit im Rahmen Weiterempfehlung
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 8 Monaten
Schnell geliefert, gut verpackt, alles bestens.
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 8 Monaten
Schnelle Lieferung gute Preise freundliches Verkaufsteam
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 8 Monaten
Ganz einfach, Bestellt, Betrag überwiesen, 4Tage später ( Samstags bestellt) das Paket in neutraler Verpackung erhalten. Das Paket war gut gefüttert, doch eventuell etwas dünn, aber die Ware war einwandfrei und funktionsfähig.
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 8 Monaten
Alles wie gewünscht schnell freundlich und super Qualität der ware dannenliebes smoky Team
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 8 Monaten
Alles super
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 8 Monaten
Alles Bestens, vielen Dank
 
 Verifizierte Bewertung|
Gut
 
 Verifizierte Bewertung|