my-smoky.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Hallo und hereinspaziert in den online Growshop der anderen Art, da der Handel im Internet immer gefühlte Unsicherheiten in sich birgt – man sieht ja lieber das Gesicht des Verkäufers, als nur einen Namen -, haben wir uns als Online Growshop überlegt, wie wir dem am besten entgegenwirken können. Oder einfacher gesprochen, wir wollen, dass unsere Kunden – also du – sich bei dem Einkauf wohl fühlen und wissen, dass ihre Homebox die genau richtige Bewässerung besitzt und dass die Leuchtmittel perfekt zu ihrem Grow passen. Daher haben wir für euch eine kostenlose Telefonhotline eingerichtet. Falls dich interessiert, welcher Dünger der optimale ist, was die Unterschiede zwischen Plagron und BioBizz sind oder wie sich die Beleuchtung auf deinen Grow in welcher Homebox auswirkt, beraten wir dich gerne. Also ruf einfach mal an (0800 44 200 20)
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Markus Schulze

Bewertungen für my-smoky.de

4.55 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit my-smoky.de

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt

alles wie immer bestens

Verifizierte Bewertung|
Ware ok (Das Zelt ist leider nicht zu 100 dicht). Lieferung war auch ok - auch wenn der Informationsfluss noch potenzial zur Verbesserung hätte; Aber ich schätze daran besteht kein Interesse - denn der Kundenservice ist kein Stern wert... Auf Nachfrage wieso auf meine Bitte nicht eingegangen wurde, reagierte der Support sogar schnippisch; Sehr schade - ich bestelle (deswegen) künftig wo anders.

Antwort von my-smoky.de
Hallo, Sie haben einen Rabattcode, einen Gratisartikel und kostenfreien Versand erhalten. Sie forderten noch mehr Gratisartikel, welche wir Ihnen nicht liefern konnten. Auf Emails haben wir immer reagiert und standen auch im Kontakt. Es erweckt den Verdacht das diese Bewertung abgegeben wurde weil wir keine weiteren Geschenke zu der Bestellung gepackt haben. Schade
alles bestens

alles super

Verifizierte Bewertung|
Super Support es hätte was gefehlt eine Mail und 3 Tage spöter hatte ich alles so muss das sein viele lieben Dank noch mal an My-smoky.de

Nichts zu beanstanden

Verifizierte Bewertung|
Der Service ist ein Witz. habe mehrere Artikel bestellt. Alle 3 Pakete kamen an, aber es fehlten 2 Artikel. Darauf schrieb ich eine Mail, mit der zusätzlichen Bitte eine Ware umzutauschen. 1 Tag danach erhielt ich eine Mail, dass es sich um eine "Teillieferung" handele. Anstatt sich zu entschuldigen dass man es vergessen hat. Zusätzlich wurde meine Bitte KOMPLETT ignoriert. Nie wieder.

Antwort von my-smoky.de
Hallo, es handelt sich hier wie besprochen um eine Teillieferung. Dies erkennt man auch an der "#" in der Rechnungsnummer. Die anderen beiden Artikel wurden wenige Tage lachgeliefert. Somit haben Sie alle Artikel aus Ihrer Bestellung komplett erhalten.
Habe die Bestellung storniert und woanders bestellt, da trotz sofortiger Zahlung mit PayPal die Ware nach mehreren Tagen immer noch nicht versendet wurde.

Antwort von my-smoky.de
Hallo, die Lieferzeit beträgt 3-5 Tage. Sie haben einen Tag nach Ihrer Bestellung diese storniert.
Passt immer alles

Alles Perfekt

sehr zufrieden

Ware sicher angekommen + Versandzeit im Rahmen Weiterempfehlung

Verifizierte Bewertung|
Schnell geliefert, gut verpackt, alles bestens.

Schnelle Lieferung gute Preise freundliches Verkaufsteam

Verifizierte Bewertung|
Ganz einfach, Bestellt, Betrag überwiesen, 4Tage später ( Samstags bestellt) das Paket in neutraler Verpackung erhalten. Das Paket war gut gefüttert, doch eventuell etwas dünn, aber die Ware war einwandfrei und funktionsfähig.

Verifizierte Bewertung|
Alles wie gewünscht schnell freundlich und super Qualität der ware dannenliebes smoky Team

Alles super

Alles Bestens, vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Gut

Verifizierte Bewertung|