zoo-dreams.de

Vertretungsberechtigter
Kevin Greve

Bewertungen für zoo-dreams.de

4.42 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit zoo-dreams.de

Top...wie immer.

Verifizierte Bewertung|
Wie Immer Top, netter Kontakt und die Kitty Milch wurde Schnell geliefert.

vor 1 Woche
Ware, ist nach 2 Telefonaten und 2 Wochen angekommen

Es war alles zu meiner Zufriedenheit , vielen Dank

Alles ok, gerne wieder.

vor 2 Wochen
Hallo, Ware ist unversehrt und in weniger als einer Woche angekommen, alles perfekt.

vor 2 Wochen
Lieferung hat lange gedauert

Alles gut gelaufen

Verifizierte Bewertung|
Alles in Ordnung. Eine Lieferzeit von anderthalb Wochen ist aber zu lang.

Verifizierte Bewertung|
Es hat alles perfekt geklappt

Super schnelle Lieferung. Kompetente Beratung. Alles wunderbar Danke

Verifizierte Bewertung|
Ware war nicht mehr lieferbar?

Lange Lieferzeit , mangelhafte Kommunikation NIE mehr wieder

Antwort von zoo-dreams.de
Guten tag, leider wird der Bestellte Artikel nicht mehr Hergestellt, wir haben alles daran gesetzt, das Produkt nochmals Lieferbar zu machen, mit Erfolg, wir haben den Artikel an Sie Verschickt. Sie wurden Informiert.
Nicht zu empfehlen. Aus angeblichen 24 bis 78 Stunden Lieferzeit wurden drei Wochen. Kundendienst war wenn überhaupt nur per E-Mail erreichbar. Auf Antwort musste man bis zu drei Tage warten. Spedition schickte einen Fahrer mit schmächtigen 60 Kilo zur Lieferung eines 2 Meter Aquariums Hochkant auf einer Euro Palette mitten auf dem Laster ohne Sicherung... Wir mussten privat Träger organisieren

Antwort von zoo-dreams.de
Guten Tag, Das Aquarium wurde Versichert per Spedition geliefert, die Avisierung ist Gratis (Zustellung mit Termin Absprache) Laut der Spedition waren Sie nicht erreichbar.... daher die Lieferverzögerung. Das Aquarium wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert. Aquarien werden immer Ordnungsgemäß verpackt. zzgl. gibt es 10 Jahre Garantie auf die Dichtigkeit des Aquariums.
Sehr schnelle Lieferung. Alles Top. Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Ware wurde geliefert. Das war's auch. Auch nach mehrmaligen Telefonaten weder Trackingnummer noch Auslieferungsbestätigung. Ware kommt Bestellstatus steht auch nach über einer Woche immer noch auf "in Bearbeitung".

Antwort von zoo-dreams.de
Guten Tag, Das Aquarium wurde an Sie frist gerecht in der angegebene Lieferzeit an Sie Zugestellt. Leider konnten wir Ihnen keine UpDate Bestellstatus Schicken da wir Technische Probleme im System hatten, die aber behoben wurden.
Sehr netter Kontakt schnelle Lieferung

Alles Perfekt gelaufen, bin sehr zufrieden Aquarium ist Top

Verifizierte Bewertung|
Bisher ist noch keine Ware bei mir angekommen. Nicht zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Ware einwandfrei und Lieferung über DPD ohne Probleme. Kontakt des Verkäufers nur über vorgefertigte Emails und Lieferung nicht in der angegebenen Zeit. Nach eröffnung eines Falls per Paypal, die Ware 2 Tage später erhalten.