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pampuschen.com
Bewertungen:

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.849 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.11.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pampuschen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gab einige Verwirrungen mit meinem Account (ich kam nicht rein), aber der Kundenservice war super und ich kam wieder rein. Der Newsletter ist sehr ansprechend und kommt in angenehmen Abständen. Die Internetseite ist sehr gut sortiert und die Bestellung ist sehr einfach. Versand an Packstationen ist möglich, es gibt viele Zahlungsmöglichkeiten, die Bestellung kam sehr schnell, die Hausschuhe sind wunderschön.

Relevanteste negative Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte keine nicht lieferbaren Artikel online als lieferbar anzeigen. Das ist dann sehr frustrierend, wenn man bestellt, das Geld per Paypal eingezogen wird und man erst Tage später erfährt, dass der Artikel nicht lieferbar ist.
OK
Oliver K.
Mülheim
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Bewertungen für pampuschen.com

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SM
Susan M.
Hamburg
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schade... absolut enttäuschend!

Schlechter Versand, absolut lieblos verpackt, das Paket war kaputt und zur Krönung die Pampuschen, die zirka 100.- kosten, klebeverschmiert! Schade, so nie wieder und nicht empfehlenswert!
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Antwort von pampuschen.com
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass unser Paket in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Leider kommt es in seltenen Fällen vor, dass Pakete im Transport beschädigt werden. Bis jetzt haben wir noch keine anderen wiederverschließbaren Kartons gefunden, die ebenso kundenfreundlich wären wie unsere. Wir werden aber nach Ihrem Hinweis verstärkt danach suchen, damit so etwas möglichst nicht mehr vorkommt. Sobald Sie uns die Schuhe zurückgeschickt haben, werden wir Ihnen sofort Ihr Geld zurück überweisen und den Schaden an den Schuhe begutachten. Sollte das kostenfreie Rücksendeetikett herausgefallen sein, lassen Sie es uns bitte wissen, dann schicken wir Ihnen ein neues zu.
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung von pampuschen storniert.

Wäre schön, wenn man den Artikel auch bekäme, den man bestellt hat und nicht die Info, dass er auf einmal ausverkauft sei. Wobei ich ihn jetzt immer noch kaufen könnte. Laut online Shop sei er auf Lager.Unverschämt
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Antwort von pampuschen.com
26.10.2023
Wir prüfen bei jedem Schuh die Qualität und manchmal werden Schuhe dann aussortiert. Gerade bei Saleartikel, wie Ihrem, ist der Warenbestand oft niedrig und das passiert bei dem letzten vorhandenen Paar. Leider hat sich in Ihrem Fall dann auch noch ein Fehler eingeschlichen und das Paar wurde wieder eingebucht. Dank Ihrem Hinweis haben wir den Fehler gefunden und beseitigt. Ihr Geld haben wir Ihnen umgehend zurück überwiesen. Lagerdifferenzen kommen leider vor und kleinere Fehler bei kleineren Shops auch.
OK
Oliver K.
Mülheim
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Erfahrung

Bitte keine nicht lieferbaren Artikel online als lieferbar anzeigen. Das ist dann sehr frustrierend, wenn man bestellt, das Geld per Paypal eingezogen wird und man erst Tage später erfährt, dass der Artikel nicht lieferbar ist.
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Antwort von pampuschen.com
03.07.2023
Sehr geehrter Herr Krems, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihren Ärger über die kurzfristig, während unserer großen Systemumstellung, aufgetretene falsch übermittelte Bestandsanzeige bei einigen wenigen Produkten vollkommen. Das hätte nicht passieren sollen und dies entspricht auch nicht, wie wir Ihnen bereits in der Mail vom 13.6.2023 geschrieben haben, unseren eigenen Ansprüchen an unser neues Shopsystem. Aber die Startschwierigkeiten von Mitte Juni sind zum Glück inzwischen überwunden. Und hiermit wollen wir uns noch mal bei Ihnen ganz formell für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Viele Grüße, Julia Gensel & Ihr pampuschen-Team