pampuschen.com- Logo - Bewertungen

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.842 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2015
pampuschen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Es gab einige Verwirrungen mit meinem Account (ich kam nicht rein), aber der Kundenservice war super und ich kam wieder rein. Der Newsletter ist sehr ansprechend und kommt in angenehmen Abständen. Die Internetseite ist sehr gut sortiert und die Bestellung ist sehr einfach. Versand an Packstationen ist möglich, es gibt viele Zahlungsmöglichkeiten, die Bestellung kam sehr schnell, die Hausschuhe sind wunderschön.

15.04.2023
Mit der Bestellung und dem Versand hat alles geklappt. Negativ empfand ich, das ich die Deutsche Mehrwertsteuer bezahlen musste und dann nochmals zusätzlich in der Schweiz eine Rechnung vom Zoll erhalten habe. Die Pampuschen finde ich allerdings etwas klobig. Der Gummizug schneidet bei der Ferse ein, obwohl ich sie bereits eine Nummer grösser gekauft habe. Preis Leistung stimmt für mich nicht.

Bewertungen für pampuschen.com

Ferse ist etwas tief!
Antwort von pampuschen.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da wir dies so noch nie gesagt bekommen haben, wäre es sehr hilfreich, Sie könnten Sie uns in einer Mail etwas genauer schildern, wo für Sie das Problem liegt. Jeder Fuss ist ja anders, aber wir wollen natürlich die beste Passform für möglichst viele Füße finden. Viele Grüße, Julia Gensel und Ihr pampuschen-Team
HR
Heike R.
Leipzig
18.11.2023
Ich liebe diese Hausschuhe. Es war aber das letzte Mal dass ich sie bestellt habe. Sie sind so teuer geworden. Da stimmen Preis & Leistung nicht mehr. Sehr schade…
23.11.2023
Erstmal vielen Dank für Ihre Bewertung und die Komplimente. Schön, dass Sie unsere Hausschuhe mögen. Wir wählen hochwertige Materialien und eine aufwendige Herstellungsweise mit viel Handarbeit und wenig Kleber und Kunststoff. Was unsere Schuhe so besonders macht, besonders bequem und auch besonders haltbar. Was aber auch seinen Preis hat. Vielleicht möchten Sie unseren Newsletter abonnieren dann werden Sie über unsere regelmäßige Angebote informiert.
SM
Susan M.
04.11.2023

Schade... absolut enttäuschend!

Schlechter Versand, absolut lieblos verpackt, das Paket war kaputt und zur Krönung die Pampuschen, die zirka 100.- kosten, klebeverschmiert! Schade, so nie wieder und nicht empfehlenswert!
Antwort von pampuschen.com
Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass unser Paket in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Leider kommt es in seltenen Fällen vor, dass Pakete im Transport beschädigt werden. Bis jetzt haben wir noch keine anderen wiederverschließbaren Kartons gefunden, die ebenso kundenfreundlich wären wie unsere. Wir werden aber nach Ihrem Hinweis verstärkt danach suchen, damit so etwas möglichst nicht mehr vorkommt. Sobald Sie uns die Schuhe zurückgeschickt haben, werden wir Ihnen sofort Ihr Geld zurück überweisen und den Schaden an den Schuhe begutachten. Sollte das kostenfreie Rücksendeetikett herausgefallen sein, lassen Sie es uns bitte wissen, dann schicken wir Ihnen ein neues zu.
20.10.2023

Bestellung von pampuschen storniert.

Wäre schön, wenn man den Artikel auch bekäme, den man bestellt hat und nicht die Info, dass er auf einmal ausverkauft sei. Wobei ich ihn jetzt immer noch kaufen könnte. Laut online Shop sei er auf Lager.Unverschämt
26.10.2023
Wir prüfen bei jedem Schuh die Qualität und manchmal werden Schuhe dann aussortiert. Gerade bei Saleartikel, wie Ihrem, ist der Warenbestand oft niedrig und das passiert bei dem letzten vorhandenen Paar. Leider hat sich in Ihrem Fall dann auch noch ein Fehler eingeschlichen und das Paar wurde wieder eingebucht. Dank Ihrem Hinweis haben wir den Fehler gefunden und beseitigt. Ihr Geld haben wir Ihnen umgehend zurück überwiesen. Lagerdifferenzen kommen leider vor und kleinere Fehler bei kleineren Shops auch.
OK
Oliver K.
Mülheim
26.06.2023

Schlechte Erfahrung

Bitte keine nicht lieferbaren Artikel online als lieferbar anzeigen. Das ist dann sehr frustrierend, wenn man bestellt, das Geld per Paypal eingezogen wird und man erst Tage später erfährt, dass der Artikel nicht lieferbar ist.
03.07.2023
Sehr geehrter Herr Krems, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihren Ärger über die kurzfristig, während unserer großen Systemumstellung, aufgetretene falsch übermittelte Bestandsanzeige bei einigen wenigen Produkten vollkommen. Das hätte nicht passieren sollen und dies entspricht auch nicht, wie wir Ihnen bereits in der Mail vom 13.6.2023 geschrieben haben, unseren eigenen Ansprüchen an unser neues Shopsystem. Aber die Startschwierigkeiten von Mitte Juni sind zum Glück inzwischen überwunden. Und hiermit wollen wir uns noch mal bei Ihnen ganz formell für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Viele Grüße, Julia Gensel & Ihr pampuschen-Team
EW
09.04.2023