pampuschen.com- Logo - Bewertungen

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.841 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2015
pampuschen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Es gab einige Verwirrungen mit meinem Account (ich kam nicht rein), aber der Kundenservice war super und ich kam wieder rein. Der Newsletter ist sehr ansprechend und kommt in angenehmen Abständen. Die Internetseite ist sehr gut sortiert und die Bestellung ist sehr einfach. Versand an Packstationen ist möglich, es gibt viele Zahlungsmöglichkeiten, die Bestellung kam sehr schnell, die Hausschuhe sind wunderschön.

15.04.2023
Mit der Bestellung und dem Versand hat alles geklappt. Negativ empfand ich, das ich die Deutsche Mehrwertsteuer bezahlen musste und dann nochmals zusätzlich in der Schweiz eine Rechnung vom Zoll erhalten habe. Die Pampuschen finde ich allerdings etwas klobig. Der Gummizug schneidet bei der Ferse ein, obwohl ich sie bereits eine Nummer grösser gekauft habe. Preis Leistung stimmt für mich nicht.

Bewertungen für pampuschen.com

21.07.2023
Beste Qualität Super zuverlässige schnelle Lieferung. Das sind die besten Hausschuhe, die ich kenne. Trage sie seit Jahren.
20.10.2023
Sind nun schon meine vietzen Pampuschen.. Dieses mal ein anderes Modell. Sind bequem und sehen schick aus..
Das freut uns!

Einmal Pampuschen, immer Pampuschen

Seit Beginn der Unternehmens gleichbleibend hohe Qualität, tolle Produkte und großartiger Service.
17.11.2023
Wie schön, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Das freut uns sehr und vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung!
08.04.2023
Ich mag die Schuhe. Hab seit Jahren keine anderen Hausschuhe mehr und bestelle immer wieder welche.
21.10.2023
Unkomplizierte Abwicklung, sehr schnelle Belieferung, sehr schöne und qualitativ hochwertige Ware
26.10.2023
Schön, dass alles so gut geklappt hat. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an unseren Produkten!
21.04.2023

Die Schönsten

Pampuschen sind einfach jedes Mal soo wunderschöne Hausschuhe! Die Logistik klappt einwandfrei.
06.09.2023

Wunderbare Hausschuhe

Schnelle Lieferung. Optisch sehr schöne und bequeme Hausschuhe. Bin „Wiederholungsbestellerin“
17.11.2023
Super schnelle Lieferung und immer wieder gute Aktionen. Die Hausschuhe sehen immer top aus
Das ist doch schön zu hören! Vielen Dank Ihnen, Ihr pampuschen-Team
Hallo, sehr schnelle und reibungslose Abwicklung der Bestellung. Sehr professionell!!!
Das ist schön zu hören!
09.04.2023
Super schnelle Lieferung ! Die Hausschuhe sind sehr toll… Eine Größe kleiner stimmt
18.11.2023
Einfache Bestellung, super schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, tolles Produkt
23.11.2023
Das freut uns sehr zu hören!
UE
23.04.2023

Super Qualität…..ich liebe sie einfach

Super Qualität…..ich liebe sie einfach! Warm, gemütlich und sehr belastbar ..!!!!!
RK
Ruth K.
Burgwedel
17.07.2023
Schnelle, perfekte Lieferung Modell genauso angetroffen wie im Internet angezeigt
AB
Annette B.
Baden-Baden
Schnelle und sehr gute ( Verpackung etc) Lieferung. Sehr freundlicher Service
Danke sehr!
23.10.2023
Es wäre schön,wenn es noch mehr Farben gäbe, z.Bsp. weinrot oder dunkelgrün!
26.10.2023
Vielen Dank für ihre Anregungen, wir werden Ihre Wünsche bei der Kollektionsentwicklung im Hinterkopf behalten. Auf jeden Fall kommen im Sommer neue Farben!
Guter Service, schnelle Abwicklung und tolle Schuhe in sehr guter Qualität
23.11.2023
Danke Ihnen für die gute Bewertung!
03.11.2023

Super Produkte, super Service

Die Pampuschen sind bildschön und es hat alles wie am Schnürchen geklappt!
Antwort von pampuschen.com
Das freut uns immer zu hören. Vielen Dank für die Bewertung!
08.11.2023
Schnelle Zustellung, nette Verpackung, gute Qualität, schöne Farbgebung
17.11.2023
Danke für das gute Feedback!
UA
U. A.
Sömmerda
20.04.2023
Die Qualität ist hervorragend. Lieferung und Verpackung ebenfalls.
CR
Chr. R.
Oberursel
23.09.2023
Qualität, Design, Lieferung und Bezahlung sind immer wieder top!