plentino.de- Logo - Bewertungen

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2018
plentino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.12.2023
Schnell geliefert. Leider war das Teil für den vorgesehen Zweck nicht geeignet. Rückgabe wurde sofort akzeptiert. Danke
GB
Georg B.
Tettnang

24.05.2023
Artikel geliefert, dann wurde reklamiert und es wurde erwartet, dass der Artikel frankiert zurückgesendet wurde, danach wurde das Geld erstattet. Daraufhin neue Bestellung und es wurde der defekte Artikel erneut in dem von mir versandten Karton versandt! Sozusagen Neuware verkauft und wissentlich defekte gebrauchte Ware versendet! Unglaublich. Nun ist der Artikel nicht vorrätig und man will mir den Artikel in 30 Tagen zusenden. Mal schauen was passiert. Diesmal habe ich den defekten Artikel nicht zurückgesandt ;-)
TK
Thomas K.
Bocholt

Bewertungen für plentino.de

Freundliche und kompetente Beratung. Zügige Lieferung, nachdem eine sinnvolle Produkte-Alternative vorgeschlagen wurde.
LS
Lars S.
18.02.2024
Schnelle Lieferung, Ware sicher verpackt. Kommunikation ab Bestellung umfassend und immer aktuell.
03.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Ganz wunderbar!
Alles Super. Ist zu empfehlen.
KS
Klaus S.
Nürnberg
Produkt ist wie beschrieben und qualitativ o.k. Es wurde schnell geliefert. Die Portokosten sind allerdings zu hoch.
NB
N. B.
Dortmund
GB
Georg B.
Tettnang
30.12.2023
01.01.2024
Am Freitag bestellt und schon am Samstag geliefert Prdukte so wie ich diese erwartet habe......
14.01.2024
25.12.2023
22.11.2023
Halogenbirnen und Vorschaltgeräte gebraucht zu günstigen Preisen bezogen. sehr schnelle Lieferung.
07.06.2023
Tolle Ware, super verpackt, schnell geliefert und günstiger als das Original. Kaufe ich immer wieder!
07.06.2023
Alles bestens. Gute Qualität, schnelle Lieferung, netter Kontakt. Dort kann man wieder einkaufen.
15.11.2023
gebrauchte Halogen-Leuchtmittel zu einem super-Preis. zuverlässige Lieferung;
DA
Dirk A.
Elmshorn
29.07.2023
Schnelle Lieferung eines Produkts das sonst nirgends verfügbar war.