thomas-porzellan.de- Logo - Bewertungen

thomas-porzellan.de

750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2022
thomas-porzellan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schönes Design, aber für den Preis hätte ich ein Tick mehr erwartet. Die Teller sind Formschön und Zeitlos, Spülmaschinenfest und machen einen robusten Eindruck. Leider kippeln alle Teller ganz leicht, das ist der 5 Stern, wenn dies nicht wäre. Da aber leider so gut wie alle Hersteller keinen großen Wert darauf legen, ist dies ein Verkaufsmanko. Bei einem Schwedischen Hersteller gibt es Teller für 50 Cent und diese erfüllen auch ihren Zweck um es hart auszudrücken. Da erwarte ich eigentlich mehr, wenn man für Teller weit über 10 Euro bezahlt. Mit einer Unterlage ist dies aber behoben, nur auf glatten Oberflächen ist das Kippeln leider sehr nervig.

03.09.2023
Der Anmeldeprozess und die Passwortänderung funktionieren nicht! Mehrfach Passwortänderung durchgeführt und ständig Fehler, dass Benutzername oder Passwort nicht stimmen. Ich musste als Gast bestellen und konnte die extra 5% Rabatt nicht bekommen. Am liebsten hätte ich die Bestellung komplett abgebrochen. Leute, was macht ihr denn für Sachen? Das funktioniert woanders problemlos und deswegen war das die erste und letzte Bestellung in diesem Shop. Bin mal gespannt auf die Lieferung.

Bewertungen für thomas-porzellan.de

08.04.2024
Kurze Lieferzeit und gut verpackt alles super, nur bei der Eingabe mit der Lieferadresse hat es ein paar Schwierigkeiten gegeben. Warum können Rechnungsadresse und Lieferadresse nicht gespeichert werden? Sonst war ich sehr zufrieden und würde immer wieder bestellen
Schnelle Lieferung. Die Teller waren sehr gut verpackt und kamen unversehrt bei uns an. Leider war das gelb nicht genau das, was wir von der Sunny Serie hatten, macht aber nichts.
IS
IngridRenate S.
Baden-Baden

Thomas trend Service

Thomas Service besitzen wir schon viele Jahre. Sehr schön, dass es das immernoch gibt und man ergänzen bzw. Kaputt gegangenes nachkaufen kann. Uns gefällt das Design
MM
Michael M.
Walldorf
30.03.2024
Die Qualität des Geschirrs ist super, der Kundenkonakt über E-Mail funktioniert sehr gut. Mein Anliegen würde umgehend zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt.
VH
Verena H.
Augsburg
Ein wunderschönes Geschirr, das man gerne auf den Tisch stellt und auch gut kombinieren kann. Ich liebe die Farben und Kombinationsmöglichkeiten.

Sehr zufrieden 😀

Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung. Nur als Tipp: Die Capuchino-Untertasse passt mit der 12 er Müslischale perfekt auch als Sauciere!!
BS
Beate S.
Leverkusen
Ich habe diese Serie jetzt schon seit 15 Jahren und es toll das man es immer noch ergänzen kann. Die Qualität ist top und jeden Cent wert.
06.04.2024
Ich hatte erst nur 6 Teller gekauft. Die Qualität hat mich überzeugt und deshalb 4 Teller nachgekauft. Schnell gut verpackt geliefert .👍
11.04.2024

Super Lieferung!

Einfacher Bestellvorgang, Lieferung wie angekündigt und die einzelnen Produkte waren sehr gut verpackt. Absolut zu empfehlen!
Schnelle zuverlaessige Lieferung, sicher verpackt! Und etwas günstiger als auf Amazon oder anderswo.

Sehr gute Qualität

Die Lieferung erfolgte, wie immer, schnell und die Produkte haben eine sehr gute Qualität.

Alles gut.

Schnelle und professionelle Abwicklung meiner Bestellung. Alles gut gern wieder.
Schnelle Lieferung alles perfekt und genau was wir gesucht haben! Vielen Dank 🙏
01.04.2024
Alles perfekt! Schnelle Lieferung, Ware wie abgebildet, einwandfreier Zustand!
Zuverlässige und schnelle Lieferung, sicher verpackt, sehr schöne Ware
Sehr ordentlich verpackt und tolles Geschirr! Pünktliche Lieferung!
HW
Original-Artikel wie beschrieben, schneller Versand, gut verpackt
TL
Thomas L.
Teisendorf
30.03.2024
Gute Ware, sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank. Gerne wieder.

Schnelle Lieferung, alles sehr sicher und gut verpackt
AF
Andreas F.
Wilhelmshaven
31.03.2024
Schneller Versand. Die Ware wurde sehr gut verpackt.