mein-statement.de- Logo - Bewertungen

mein-statement.de

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2020
mein-statement.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für mein-statement.de

13.09.2023
Die Bestellung ist sehr schnell hier angekommen und eine sehr nette persönliche Karte war auch dabei
14.09.2023
Lieben Dank für 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass dir der schnelle Versand und die persönliche Karte besonders gefallen haben. Ganz viel Freude mit den Produkten von uns. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
02.11.2023
Sehr zu empfehlen. Alles super. Freundlich und zuverlässig. Sehr zu empfehlen. Vielen lieben Dank.
02.11.2023
Was für ein tolles Feedback! Vielen Dank für die uneingeschränkte Empfehlung. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt und wünschen viel Spaß mit den Produkten aus unserem Shop. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
09.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware ist noch als Geschenk verpackt. Mal sehen wie sie ausgepackt ist.
10.05.2023
Es freut uns sehr, dass dich unser schneller Versand begeistert hat! Viel Freude mit dem Geschenk. Auf einen nächsten Kontakt freuen wir uns sehr. Viele liebe Grüße Bianca von mein-statement.de!
Schöne Artikel, sehr gut verpackt, super schnelle Lieferung mit persönlicher Grußkarte
16.12.2023
Es freut uns, dass dir unsere Geschenkartikel, die Lieferung und die persönlichen Grüße gefallen haben. Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
29.05.2023
Sehr schneller Versand und dazu noch perönliche Benachrichtigung. Super, vielen Dank!
20.06.2023
Es ist immer schön, wenn wir mit dem schnellen Versand überzeugen. Danke für deine positive Bewertung. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt. Bis dahin viel Freude mit deinen Produkten aus unserem Shop. Herzliche Grüße Bianca von mein-statement.de
23.05.2023

Sehr empfehlenswert

Ausgesprochen schnelle und zuverlässige Abwicklung bei vorbildlicher Kommunikation!
20.06.2023
Vielen dank für die tolle Empfehlung! Es freut uns sehr, dass dich die zuverlässige Abwicklung und die Kommunikation begeistert hat. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
04.07.2023
Super schnelle Lieferung, ganz tolle Artikel und noch eine liebe Garatisbeigabe
13.07.2023
Schön, dass wir dich mit der schnellen Lieferung, den besonderen Artikeln und der Gratsibeigabe begeistern konnten. Viel Freude mit den Produkten. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße Bianca von mein-statemen.de
04.08.2023
Schnelle Zusendung, persönlicher Gruß beigelegt, super verpackt! Danke!!!
28.08.2023
Schön, dass dir der schnelle Versand, der persönliche Gruß und die Verpackung so gut gefallen haben. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
26.06.2023

Top

Schneller, sicherer Versand. Alles gut verpackt, netter Kontakt. Danke!
27.06.2023
Toll, dass du uns und unseren Versand, die Verpackung und den Kontakt sehr gut bewertet hast. Vielen lieben Dank! Bis zum nächsten mal. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
22.06.2023
Schnell geliefert, nette Nachricht dabei und noch ein kleines Geschenk
27.06.2023
Vielen lieben Dank für fünf Sterne! Es freut uns, dass dich unser schneller Versand, die persönliche Note und das kleine Geschenk überzeugt haben. Bis zum nächsten Mal viel Freude mit den Produkten aus unserem Shop. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
07.10.2023
Die bestellten Sachen kamen liebevoll verpackt und schnell bei mir an.
10.10.2023
Toll, dass dich unsere Produkte, die Verpackung und die schnelle Lieferung überzeugt haben. Viel Freude mit den Produkten aus unserem Shop. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
Schneller Versand und gut verpackt. Preis Leistung stimmt total. Danke
Antwort von mein-statement.de
Toll, fünf Sterne! Das freut uns sehr. Viel Freude mit den Produkten aus unserem Shop. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
29.10.2023
Schnelle Lieferung, sehr freundlich und sehr angenehme Komunikation.
02.11.2023
Schön, dass wir dich mit unseren freundlichen Kommunikation begeistert haben. Vielen lieben Dank für fünf Sterne. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Bianca von mein-statement.de
MG
22.11.2023
Tolle Ware, schneller Versand und ein kleines Goody erhalten. Mega
Antwort von mein-statement.de
Es freut uns sehr, dass dich unsere Produkte, der schnelle Versand und das kleine Geschenk begeistert haben! Viel Freude damit. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
16.08.2023

Moin-Tassen

Die Becher sind wirklich toll und waren super klasse eingepackt.
28.08.2023
Die Moin-Tassen sind echt besonders toll! Viel Spaß damit und vielen lieben Dank für fünf Sterne. Bis zum nächsten Mal alles Gute. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
25.10.2023
Alles prompt geliefert und eine kleine Überraschung on the top
02.11.2023
Es freut uns sehr, dass dir die prompte Lieferung und die Überraschung so gut gefallen haben! Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt. Bis dahin viel Freude mit den Produkten aus unserem Shop. Viele Grüße Bianca Glatz
31.10.2023
Alles top, sehr schnelle Lieferung, super verpackte Ware!
02.11.2023
Vielen lieben Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir alles und besonders die Lieferung und die Verpackung der Produkte gefallen hat. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
04.09.2023
Super schnelle Lieferung, nette persönliche Zeilen dazu
05.09.2023
Es freut uns sehr, dass dir der persönliche Kontakt und schnelle Lieferung gefallen haben. Vielen Dank für das wunderbare Feedback. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
CR
Christine R.
Echterdingen
28.09.2023
Supertoller Service! Prompte Bedienung, oifach Spitze!
01.10.2023
Was für ein tolles Feedback! Vielen Dank dafür. Bei Schwaben ist Lob ja besonders wertvoll, denn es gilt ja bekanntlich: NED GSCHIMPFT, ISCH GLOBT GNUG! ;) Viel Spaß mit den schwäbischen Produkten. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
Andrea S.
10.07.2023

Schnell und perfekt!

Schnelle, perfekte Lieferung und Ware. Empfehlenswert!
13.07.2023
Vielen lieben Dank für 5 Sterne! Super, dass wir dich mit der schnellen, reibungslosen Lieferung und der Ware überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de