culinarico.de- Logo - Bewertungen

culinarico.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für culinarico.de

14.09.2023

Geniale Würzkreationen

Zur guten Küche gehören gute Zutaten. Die Krönung des Ganzen sind die Gewürze. Und Culinarico setzt diesen die Krone auf. Geniale Würzkreationen, aber auch Gewürz pur vom Feinsten - das ist Culinarico. Geppart mit einem superschnellen Lieferservice ist das fast schon ein Muss für BesserEsser.
21.03.2023
Ich habe schon mehrmals bei Culinarico Gewürze bestellt. Die Gewürze haben eine sehr gute Qualität und machen das Essen einfach lecker, auch die Grillgewürze sind super vor allem das Fischgewürz und Lachs im Glück einfach genial.
PK
P K.
Gaggenau
20.03.2023
Reibungslose Bestellung , gute Internetseite, rasche Lieferung und feine Gewürze. Zudem wird mit altem Zeitungspapier der Leerraum zwischen der Ware gefüllt . Das finde ich super. Bin sehr zufrieden.
18.11.2023
Von der Bestellung bis zur Schwiegermutter Lieferung waren es wenige Tage. Wir bestellen sehr gerne bei Culinarico weil die Kräuter oder Gewürze allgemein viiel besser schmecken als wo anders.
19.09.2023
Vor der Bestellung mit Culinarico telefonische Rücksprache gehalten und es wurde mir freundlich weitergeholfen. Nach der Bestellung erfolgte die Lieferung sehr zügig und in aller Zufriedenheit.
SB
Sonja B.
Sindelfingen
25.10.2023

Tolle Gewürze

Hier bekommt man jedes Gewürz für jeden Geschmack. Tolle Auswahl, schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden.Mein Favorit ist das Gewürz " für alle Fälle ", ist wirklich überall einsetzbar.
SB
Sonja B.
Sindelfingen
17.07.2023

Sehr zu empfehlen

Habe zum ersten Mal bei Culinarico bestellt, nachdem mein Bruder mich darauf aufmerksam gemacht hatte . Die Ware kam schnell, tolle Qualität, sogar noch Pröbchen dabei, bin sehr begeistert.
24.04.2023

Wunderbare Würzvielfalt

Tolles Sortiment zum Stöbern und entdecken! Besonders die kleinen Dosen eignen sich super dafür. Dazu kreative und klassische Mischungen und hervorragende Qualitlät. Ich bin begeistert!
26.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Toller Service , Gut verständliche Website . Vielen Dank auch für die beigelegten Pröbchen. Gerne wieder. Die Gewürze sind absolut wohlschmeckend
11.11.2023

Gute Gewürze

Alles lief gut. Bestellung kam sehr schnell an. 2 Dinge die verbesserungsfähig sind. - Shop sehr langsam und träge - und Porto zu hoch und erst ab 49 Euro
04.06.2023
Von unserer Bestellung bis hin zur Auslieferung lief alles reibungslos. Die kurze Infos der Zustellung finde wir echt gut. So kann man den Boten danken.
YR
Yvonne R.
Sachsenheim
23.09.2023
Super Gewürze, schneller Versand- Ich werde weiterhin dort bestellen und kann culinarico mit seiner riesen Auswahl hundertprozentig weiterempfehlen!
WZ
17.07.2023
Habe bisher beste Grillwürzmischungen und Gewürze in Bio Qualität von culinarico erhalten. Eine super Adresse für Gewürze aller Art.
09.08.2023
Alles in Ordnung, sehr schnelle Lieferung, tolle Gewürze. Gewürz-Metallbox/Geschenkbox leider nicht mehr so gut/robust wie zuvor.
08.11.2023
Nur sehr gute Erfahrungen. Super leckere Gewürze. Besondere Gewürzmischungen. Kompetente und nette Beratung. Schnelle Lieferung
01.04.2023
die Darstellung der Produkte im Shop ist sehr übersichtlich, gerade dann wenn ich genau weiß, was in meinem Gewürzregal fehlt.
15.11.2023
Fantastische Gewürze, sehr gute Qualität, toller Geschmack. Ich werde weitere Produkte kaufen!
14.08.2023

Schneller Versand, gute Qualität

Schneller Versand und immer wieder eine Freude, die Gewürze auszupacken und damit zu kochen.
WS
30.06.2023
Sehr gute Produkte in großerAuswahl. Schnelle Lieferung. Kann man jedem empfehlen.
ZF
Z. F.
Koeln
17.02.2024
Ich bestelle immer wieder meine Lieblingsgewürze nach. Sie sind einfach lecker.