culinarico.de- Logo - Bewertungen

MF
Monika F.
10.12.2023
Antwort von culinarico.de
Hallo Monika, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Jedoch finde ich es sehr schade, dass du nichts dazu geschrieben hast, wieso du uns nur mit einem Stern bewertet hast. Es wäre wirklich sehr schade, wenn das nur daran liegt, weil wir im Nachgang die 5% Newsletter-Rabatt (in deinem Fall: mit 1,87€) nicht mehr "verbuchen" konnten. Sobald die Ware versendet ist, dürfen wir rein rechtlich nixmehr an der Bestellung ändern ohne uns strafbar zu machen... Außerdem haben wir dir ein Gewürzpröbchen mehr dazugepackt als kleine Aufmunterung, obwohl es ja garnicht unser "Fehler" war... Wenn es ein Problem mit der Ware oder der Qualität war, würde ich mich sehr über deinen Anruf freuen. Meine private Handynummer habe ich dir bereits per Mail geschickt. Wenn es um die 1,87€ geht, schicke ich dir gerne von meinem privaten Paypal-Account den Betrag zu. Wir als kleine Manufaktur geben wirklich alles 24/7 damit unsere Kunden mit den besten Gewürzen der Welt kochen können. Bei uns ist zwar fast nichts unmöglich abe auch wir sind natürlich nicht perfekt. Gebe mir gerne bitte Feedback, was nicht gestimmt hat, damit wir das beim nächsten Mal besser machen können. Gerne auch per Mail, wenn du es telefonisch nicht machen willst. Würzige Grüße & alles Gute dir! Aline