culinarico.de- Logo - Bewertungen

culinarico.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.05.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
culinarico.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei culinarico.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.05.2013
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für culinarico.de

08.10.2021
Wie immer sehr schnell geliefert! Top-Qualität im Geschmack, toll auch die Weißblech Döschen zum Dosieren und daß es Nachfüllungen für diese gibt. Die Vielfalt der Gewürze aus aller Welt von A bis Z, der Kräuter und der anderen Artikel ist super. Wer hier nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen! Ich sage ein großes Dankeschön an Frau Molz für die geschmackliche Aufwertung von Fleisch, Teigwaren, Gemüse, Süßes und und und!

29.10.2021
Schlechte Verpackung. Leider waren die Gewürztüten am Boden nicht ordentlich geschlossen. Dadurch war einiges von der Gewürzmischung im Päckchen verteilt.

Bewertungen für culinarico.de

11.07.2022
10.07.2022
09.07.2022
16.06.2022
Bin Dauerkunde seit vielen Jahren... Perfekte Qualität, gute Preise, schnelle Lieferung... Für mich unschlagbar.....
07.06.2022
Super Qualität und Service, aromatischste Gewürze und - Mischungen. Ich empfehle euch sehr gern weiter!
03.07.2022
Alles bestens. Top Qualität! Gewürze und Kräuter intensiv und erlesen. Höchste Empfehlung!
28.06.2022
Riesige Auswahl. Tolle Bio Qualität und in Papier Nachfüll Tütchen. Immer wieder gerne.
29.06.2022
Sehr schnelle Lieferung und die Produkte überzeugen durch ihren Geschmack
19.06.2022
Immer wieder schnelle Lieferung und sehr gute Ware.
19.06.2022
Einwandfreie Bio-Ware
14.06.2022
11.06.2022
08.10.2021
Antwort von culinarico.de
30.10.2021
Ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback, das freut mich wirklich sehr, dass ich dieses tolle Lob für meine Arbeit erhalte!! Weiterhin ganz viel Spaß und tolle Würzerlebnisse mit culinarico. Würzige Grüße aus Karlsruhe
25.11.2021
Hier gibts nie was zu meckern! Superschnell geliefert und Ware in 1 A Qualität! Gewürze aus aller Herren Länder und seit neuestem auch einige Tee Sorten mit prima Geschmack! Hier wünschte ich mir gerne noch ein paar Sorten mehr, ohne Nelken, bin darauf allergisch! Ist und bleibt mein Lieblings-Gewürz-Handel! Danke Frau Molz!
27.10.2021
von P K.
Tolle kräutervariationen, schneller Versand. Besonders toll finde ich, dass altes Zeitungspapier zum Auffüllen des Versandkartons benutzt wird.
Antwort von culinarico.de
30.10.2021
Vielen lieben Dank! Ja bei uns werden auch alle Kartonagen wiederverwertet, genauso wie Verpackungsmaterial, das wir wieder verwerten und auch alte Zeitungen, die wir zum Auffüllen der Pakete verwenden. Danke für das tolle Feedback und würzige Grüße aus Karlsruhe