Zertifikat für reyerlooks.com

Lieferung 4.98
Ware 5.00
Kundenservice 4.96

Gesamtbewertung 4.98
Die Note berechnet sich aus den 53 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 181 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles bestens gekla

ausgesprochen guter Service und Modeangebot,das immer uptodate ist
5.00

Sowohl Lieferung als auch Retoure hat sehr gut funktioniert; Kundenservice bei Reyer sehr freundlich

Produkte entsprechen der Beschreibung
5.00

War sehr zufrieden mit der raschen Lieferung
5.00

Sehr schöne Ware und sehr netter und bemühter Kundenservice. Leider dauert die Lieferung nach Deutschland etwas länger.

Sehr gute Ware aber auch sehr hohe Versandkosten

Einfach spitze
5.00

Ware hat leider nicht gepasst, sonst alles super

Alles bestens

schneller Versand, schnelle Rücküberweisung zurückgesandter Ware

alles prima
4.67

Hat alles super geklappt, jederzeit wieder

alles sehr zufriedenstellend
5.00

Sehr schnelle Lieferung und die Ware war sehr gut verpackt. Die Ware war genau wie beschrieben Ich bin sehr zufrieden
5.00

alles bestens, wie auch schon bei bestellungen zuvor bei der firma reyer
5.00

ich war sehr zufrieden, werde weiter emphelen

Schnelle Lieferung,

Perfektes Service
5.00

So bald der Rechnungsbetrag für die zurückgeschickte Ware (ein Mantel im Wert von EUR 799,00) zurückgebucht ist bin mit der Leistung von Reyerlooks sehr zufrieden
Bei meiner MasterCard-Abrechnung am 16.12.2015 war der Betrag noch nicht zurückerstattet
Ware wurde mit DHL Express zurückgeschickt
Zurückerstattung des Rechnungsbetrages dauert
also doch ziemlich lange
5.00

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware und eine persönliche Karte dazugelegt, worauf man mir viel Freude mit dem Mantel wünschte.

schnelle Lieferung, gute Qualität
5.00

In allen Bereichen sehr zufrieden.
Allerdings sollte man ab einer gewissen
Einkaufssumme auf die Portokosten zu Lasten
des Käufers verzichten
5.00

Einzigartiger Service Super schnelle Lieferung und das wichtigste: top Warenangebot.

Schnelle Lieferung; schön verpackt Die Ware wird perfekt präsentiert Danke
5.00

Toller Kundenservice mit persönlicher 'Note', schnelle Lieferung, einwandfreie Ware
5.00

Die Ware war in meiner Größe ausverkauft.
Sie wurde extra für mich nachbestellt und 7 Tage später war die Lieferung schon bei mir.
Vielen Dank für diesen tollen Kundenservice.
Auch die persönlichen Worte, die jeder Lieferung beigefügt sind finde ich grossartig.
5.00

Nett freundlich und super schnell, die Ware war auch perfekt, alles top

Alles perfekt, Danke++++++++++

Liebes Reyer Team,

ich bin sehr zufrieden
schöne auswahl ,schnelle lieferung freue mich aufs nächste mal

lg
5.00

Lieferung erfolgte sehr schnell, liebevolle Verpackung mit persönlichen Grußzeilen, netter email-Kontakt, bemüht mir die Ware in der richtigen Größe zu besorgen

Immer wieder
5.00

Alles blitzschnell, besonders nett fand ich auch die handschriftliche Notiz, die meiner Bestellung beigelegt war. Gerne wieder.
5.00

Superschnelle Lieferung - Ware erstklassig - gute Verpackung.

Schnelle Lieferung, super Ware, ich bin sehr zufrieden
5.00

Schnelle Lieferung der sehr guten Ware, sicher und schön verpackt, guter Kundenservice; toller Online-Shop

Perfekt Schneller als der Schall

Alles prima gelaufen.
4.67

Superschnelle Lieferung. DVerpackung der Ware gleicht einem Geschenk :-) Die bestellte Ware entspricht exakt der Beschreibung (Text und Fotos) und die Größenangabe stimmte auch, sodass kein Umtausch erforderlich ist. Sehr erfreulich war auch, dass trotz der Erstmaligen Bestellung als Neukunde ein Kauf auf Rechnung möglich war. Für mich bisher der beste Online-Shop. Weiter so. Danke :-)
5.00

Ein super toller Online Shop Toller Kundenservice, tolle Ware, super schneller Versand

reyerlooks.com Bewertungen

reyerlooks.com

Kollektionen, Trends & Damenmode

reyerlooks.com wurde am 18.01.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Designermode im Fashion Online shop REYERlooks! REYERlooks hat die aktuellsten Trends, den richtigen Style und die besten Designer.

Kontakt

Österreich
Vertretungsberechtigter
Herr Karl Reyer
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit reyerlooks.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?