My-Wallsticker

Wandtattoos kaufen und kostenlos selbst gestalten

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Für ein wohliges Wohnvergnügen sind wir von My-Wallsticker rund um die Uhr für Sie da. Wir erfüllen individuelle Wünsche nach Ihren Vorgaben. Ob es sich um ein Wandtattoo für Ihren Wohnbereich oder das Logo ihrer Firma handel, Dieses wird liebevoll und fachmännisch erstellt und produziert. Eine Große Auswahl an Wandsticker für Ihre Küche, dem Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Büro, Küche und Esszimmer sowie Kinderzimmer und Bad sind als Anregung bereits vorhanden und können gerne als Vorlage oder Original verwendet werden. Wir behandeln jeden Kunden individuell, so wie Sie es sind.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Stefan Kludt, Alexander Kludt

Bewertungen für My-Wallsticker

4.90 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

94 %
4 %
1 %
2 Sterne
0 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit My-Wallsticker

Bei der Bearbeitung von Reklamationen zeigt sich ein guter Shop. Hier wurde eine Fehllieferung zu meiner Zufriedenheit sehr schnell und freundlich korrigiert. Alles i.O.

Alles Super

Alles top

vor 1 Woche
Bilder sind einfach zu erstellen und die Anfertigung sowie Lieferung ging super schnell.

Schnell, Top Qualität. Super, vielen Dank

vor 2 Wochen
Eine meiner bestellten Wallpaper war nicht korrekt zugeschnitten und somit stand das Foto über

vor 2 Wochen
Super Qualität des Wandtattoos, problemlose, schnelle Aufbringung auf der Wand, schnelle Lieferung, klasse verpackt - gerne wieder :-)

vor 3 Wochen
hat alles super gepasst ... immer wieder

vor 3 Wochen
Wenn ich ein Wandtattoo mit mehreren Zeilen bestelle, was gut aufgeteilt ist, erwarte ich es auch so und nicht das es in vielen Teilen kommt und ich dann sehen kann wie es passend mit dem richtigen Zeilenabstand an die Wand kommt, dafür ist es zu teuer.

Verifizierte Bewertung|
Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden Schnelle Lieferung und top Qualität

vor 4 Wochen
Das Selbergestalten auf der Homepage ist sehr einfach und geht relativ schnell

Verifizierte Bewertung|
Indviduelle Anfertigung super schön. Schnelle Lieferung. Top Folie. Sofort wieder

Top Qualität in unglaublich schneller Lieferzeit

Schnelle Lieferung Netter Kontakt Alles prima

Verifizierte Bewertung|
Ware war genauso wie ich es mir vorgestellt habe

Verifizierte Bewertung|
Wir haben ein eigenen Unternehmenslogo drucken lassen auf transparentem Hintergrund. Die Anbringung des Wallstickers war eine Herausforderung, weil der Rahmen schief zum Logo geschnitten wurde. Die Betreuung im Vorfeld zur Qualität der Datei war sehr gut.

Eine mega schnelle Lieferung. Wandtattoo genau wie bestellt

Verifizierte Bewertung|
Super schnelle Lieferung. Gute Qualität.

Sehr zu empfehlen

Alles wie bestellt. Gute Anleitung zum Anbringen. Kann ich weiter empfehlen